DEBESTE.de

Lustige Bilder Blondinen [Seite: 11]

Männer bevorzugen Blondinen überhaupt nicht..

Männer bevorzugen Blondinen überhaupt nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

Kommentar (0) | tags:   #blond  #männer  #blondinen  #blondine

Sitzen drei Blondinen in einer Bar und unterhalten sich..

Sitzen drei Blondinen in einer Bar und unterhalten sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Sitzen drei Blondinen in einer Bar und unterhalten sich über ihre Geschenke die sie von ihren Freunden zu Weihnachten bekom- -men haben. Meint die erste Blondine: "Ich hab ein Buch bekommen aber ich kann doch gar nicht lesen!" Meint die 2.: "Na das is doch noch gar nix ich hab ein Schreibset bekommen, aber ich kann doch gar nicht schreiben...!" Meint die 3.: " Mein Geschenk war noch viel dümmer, ich hab einen Deo-Roller bekommen aber ich hab doch gar keinen Führer- -schein!!!!" Kommentar (0) | tags: #blondinen  #geschenk  #buch  #führer  #lesen  #deo  #roller  #geschenke  #freunde  #weihnachten  #zu weihnachten

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+52)

Kommentar (0) | tags: #blondinen

Treffen sich zwei Blondinen. Fragt die eine die andere..

Treffen sich zwei Blondinen. Fragt die eine die andere.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

Treffen sich zwei Blondinen. Fragt die eine die andere: "Was ist näher der Mond oder Berlin?" Sagt die andere: "Der Mond, Berlin kann man nicht sehen." Kommentar (0) | tags: #blondinen  #mond  #berlin  #treffen

Die blonde Sekretärin kommt eine Stunde zu spät ins Büro..

Die blonde Sekretärin kommt eine Stunde zu spät ins Büro.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

Die blonde Sekretärin kommt eine Stunde zu spät ins Büro. Ihr Chef tobt und brüllt sie an: „Warum kommen sie so spät?“ Antwortet die Blondine gelassen: „Aber das ist doch Ihre Schuld! Gestern sagten Sie, ich sollte meine Fingernägel gefälligst zu Hause lackieren!“ Kommentar (0) | tags: #blondinen  #arbeit  #job  #zu spät  #sekretärin  #fingernägel  #chef lustig  #finger  #büro  #nägel  #zu hause

Eine Blondine ist mit ihrem Macker zusammen..

Eine Blondine ist mit ihrem Macker zusammen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Eine Blondine ist mit ihrem Macker zusammen: "Hör mal, Schatz, vögeln ist ja das Einzige, was du kannst, du gehst jetzt auf den Strich! Jede Nummer 50 Euro, klar?" Blondine zieht los. Nach einer Stunde ist sie wieder da. "Bist du verrückt, schon wieder da?" schreit ihr Kerl. Blondine antwortet kleinlaut: "Naja, 50 Euro war einfach zu teuer, ich hatte doch nur 100, und die waren ruckzuck weg!" Kommentar (0) | tags: #blondinen  #vögel  #verrückt  #teuer  #schatz  #chat  #schon wieder

Was tun zwei Blondinen, die sich gegenseitig einen..?

Was tun zwei Blondinen, die sich gegenseitig einen..? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+153)

Was tun zwei Blondinen, die sich gegenseitig einen Strohballen zu werfen? Gedanken austauschen. Kommentar (1) | tags: #blondinen  #gedanken  #gedanken austauschen  #strohballen

Eine Blondinne fährt gemütlich in ihrem Mercedes..

Eine Blondinne fährt gemütlich in ihrem Mercedes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Eine Blondinne fährt gemütlich in ihrem Mercedes. Plötzlich streift sie einen LKW und fährt einfach weiter. Der LKW-Fahrer ist empört und zwingt sie rechts anzuhalten. Er und die Blondine steigen aus und der LKW-Fahrer zeichnet mit Kreide einen Kreis in den Boden und sagt: „Da gehst du gefälligst rein!“ Die Blondine tut dies und der LKW-Fahrer nimmt seinen Schlüssel und zerkratzt das ganze Auto der Blondine. Nun schaut er wie die Blondine reagiert, aber er sieht nur ein Grinsen auf ihrem Gesicht. Er wundert sich und dreht sich wieder zum Auto. Er nimmt einen Hammer und zerschlägt die Wind- -schutzscheibe. Als er sich nun zu der Blondine umdreht fängt sie an zu kichern. Der Mann wundert sich darüber und macht weiter. Er nimmt erneut den Hammer und demoliert das ganze Auto. Nun dreht er sich in der Hoffnung um, dass die Blondine sauer ist, aber sie lacht lauthals. Der LKW-Fahrer gibt auf und fragt: „Wieso lachen sie?“ Blondine kichert und sagt: „Immer wenn sie zum Wagen geguckt haben, bin ich aus dem Kreis gesprungen!“ Kommentar (0) | tags: #lkw  #blondinen  #lkw fahrer  #fahrer  #autos  #hoffnung  #lachen  #emo  #wunder  #mercedes  #gemütlich  #lkw-fahrer  #gesicht  #wind  #e auto

Kommt ein Mädchen freudestrahlend von der Schule..

Kommt ein Mädchen freudestrahlend von der Schule.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Kommt ein Mädchen freudestrahlend von der Schule nach Hause und erzählt: "Mama, wir haben heute zählen gelernt, die anderen können nur bis 3, aber ich kann schon bis 10" "Das ist ja schön", sagt die Mutter. "Ist das wohl, weil ich blond bin?" fragt das Mädchen. "Ja Kind, das ist weil Du blond bist" antwortet die Mutter. Am nächsten Tag kommt das Mädchen wieder von der Schule und erzählt freudestrahlend: "Heute haben wir das Alphabet gelernt. Die anderen können nur von A - C, aber ich kann schon von A - Z" "Das ist wirklich toll", sagt die Mutter." "Ist das wohl, weil ich blond bin?" fragt das Mädchen. "Ja Kind, das ist weil Du blond bist" antwortet die Mutter. Am folgenden Tag kommt das Mädchen wieder freudestrahlend von der Schule und erzählt: "Wir waren heute schwimmen, die anderen haben noch gar keine Brüste und ich habe schon so große" und zeigt auf Ihre Doppel D. "Ja" sagt die Mutter. "Ist das wohl weil ich blond bin?" fragt das Mädchen. "Nein, Kind", antwortet die Mutter, "das ist so, weil Du schon 23 bist!" Kommentar (1) | tags: #schule  #blondinen  #mutter  #alphabet  #nein  #mädchen  #mama  #freude  #groß  #schwimmen

Der kleine Jon (4), mit langen blonden Locken..

Der kleine Jon (4), mit langen blonden Locken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Der kleine Jon (4), mit langen blonden Locken, wurde im Kindergarten von einer fremden Mutter gefragt: "Na, was bist Du denn? Bist Du ein Junge oder ein Mädchen?" "Ich bin gar nix. Ich bin ein Joghurt!" Kommentar (0) | tags: #kindergarten  #joghurt  #blondinen  #mutter  #kinder  #mädchen  #locken  #junge