Lustige Bilder - Borsten

Entfernt man einem Borstenworm-Weibchen das Gehirn..

Entfernt man einem Borstenworm-Weibchen das Gehirn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Entfernt man einem Borstenworm-Weibchen das Gehirn, wird es zum Männchen. Ich lass das einfach mal so stehen. Kommentar (0) | tags:   #gehirn

Entfernt man einem Borstenwurm-Weibchen das Gehirn, wird es..

Entfernt man einem Borstenwurm-Weibchen das Gehirn, wird es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Entfernt man einem Borstenwurm-Weibchen das Gehirn, wird es zum Männchen. Ich lass das einfach mal so stehen. Kommentar (0) | tags:   #gehirn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kennt ihr diese Frauen, die beim Niesen wie kleine süße..

Kennt ihr diese Frauen, die beim Niesen wie kleine süße.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Kennt ihr diese Frauen, die beim Niesen wie kleine süße Hamster klingen? Naja, ich bin mehr so das Borstenschwein. Kommentar (0) | tags:   #hamster  #wein  #frauen  #süße  #niesen  #frau  #schwein  #süß  #klein

"Hübsche Brüste" heißt auf holländisch "lekkere Borsten".

"Hübsche Brüste" heißt auf holländisch "lekkere Borsten". - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Kommentar (1) | tags:   #heiß

Das glaubt dir niemand. Jungchen!..

Das glaubt dir niemand. Jungchen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Das glaubt dir niemand, Jungchen. Grosse Klappe, was?! Dann checken wir mal, ob die Karre schon Winterborsten drauf hat... Kommentar (3) | tags:   #laub  #winter

Entfernt man einem Borstenwurm-Weibchen das Gehirn, wird..

Entfernt man einem Borstenwurm-Weibchen das Gehirn, wird.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Entfernt man einem Borstenwurm- Weibchen das Gehirn, wird es zum Männchen. Ich lass das einfach mal so stehen. Kommentar (4) | tags:   #gehirn  #wurm

Ich habe eben gelernt, dass "hübsche Brüste" auf..

Ich habe eben gelernt, dass "hübsche Brüste" auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Ich habe eben gelernt, dass "hübsche Brüste" auf holländisch "lekkere Borsten" heißen. Und eventuell kann ich nie wieder aufhören zu lachen. Kommentar (3) | tags:   #lachen  #heiß

Ich habe eben gelernt, daß "hübsche Brüste" auf..

Ich habe eben gelernt, daß "hübsche Brüste" auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Ich habe eben gelernt, daß "hübsche Brüste" auf holländisch "lekkere Borsten" heißen. Und eventuell kann ich nie wieder aufhören zu lachen. Kommentar (5) | tags:   #lachen  #heiß

Wenn man nur einen lautlosen Ersatz für Laubbläser..

Wenn man nur einen lautlosen Ersatz für Laubbläser.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+225)

Wenn man nur einen lautlosen Ersatz für Laubbläser erfinden könnte. Vielleicht was mit Stiel und Borsten unten. Aber im 21. Jahrhundert ist das natürlich noch Zukunftsmusik. Kommentar (9) | tags:   #lustige bilder hunde  #musik  #laub  #zukunft  #laubbläser  #hund  #leicht

Der Käufer für Schweineborsten und Roßhaare kommt auf den..

Der Käufer für Schweineborsten und Roßhaare kommt auf den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Der Käufer für Schweineborsten und Roßhaare kommt auf den Bauernhof. Beim Abwiegen fehlen genau 20 Gramm, um die Ladung komplett zu machen. Der Bauer rennt mit einer Schere in die Küche, dort sitzt der Opa. Diesem wird der Bart abgeschnitten, mit rauf auf die Waage, jetzt stimmt's. Nach 14 Tagen sitzt Opa auf dem Kirschbaum. Oma: "Warum sitzt du denn da oben?" Opa: "Sicher ist sicher. Heute kommt der Eiermann!" Kommentar (0) | tags:   #haare  #bart  #haar  #wein  #machen  #küche  #wiegen  #bauer  #waage  #eier  #bauernhof  #schwein  #genau  #stimmt bauern



Gehe zur Seite: