DEBESTE.de

Lustige Bilder Borsten [Seite: 2]

Wenn man nur einen lautlosen Ersatz für Laubbläser..

Wenn man nur einen lautlosen Ersatz für Laubbläser.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+225)

Wenn man nur einen lautlosen Ersatz für Laubbläser erfinden könnte. Vielleicht was mit Stiel und Borsten unten. Aber im 21. Jahrhundert ist das natürlich noch Zukunftsmusik. Kommentar (9) | tags:   #lustige bilder hunde  #musik  #laub  #zukunft  #laubbläser  #hund  #leicht

Der Käufer für Schweineborsten und Roßhaare kommt auf den..

Der Käufer für Schweineborsten und Roßhaare kommt auf den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Der Käufer für Schweineborsten und Roßhaare kommt auf den Bauernhof. Beim Abwiegen fehlen genau 20 Gramm, um die Ladung komplett zu machen. Der Bauer rennt mit einer Schere in die Küche, dort sitzt der Opa. Diesem wird der Bart abgeschnitten, mit rauf auf die Waage, jetzt stimmt's. Nach 14 Tagen sitzt Opa auf dem Kirschbaum. Oma: "Warum sitzt du denn da oben?" Opa: "Sicher ist sicher. Heute kommt der Eiermann!" Kommentar (0) | tags:   #haare  #bart  #haar  #wein  #machen  #küche  #wiegen  #bauer  #waage  #eier  #bauernhof  #schwein  #genau  #stimmt bauern

Sagt der kleine Ohrenschmalz..

Sagt der kleine Ohrenschmalz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Sagt der kleine Ohrenschmalz: "Jeden Tag kommt ein Stäbchen mit Watte und will mich holen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpelchen und es kriegt mich nicht." Sagt das kleine Karies: "Zu mir kommt täglich so ein Borstentier und will mich holen, ich verstecke mich schnell in einer Zahnlücke und es kriegt micht nicht." Sagt das Vaginalpilzchen: "Bei mir kommt immer so ein Glatzkopf; Erst weiß er nicht ob er rein oder raus will und dann kotzt er mir die ganze Bude voll!" Platzt das kleine Karies heraus: "Den Scheißkerl kenn ich! Kommentar (2) | tags:   #krieg  #täglich  #zahnlücke  #ohren  #watt  #nell  #zahn  #elche  #tier  #elch  #heiß  #glatzkopf  #klein  #kot kotz

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Was können Borstenwürmer?

Was können Borstenwürmer? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+53)

Kommentar (0) | tags:   #würmer

Ein Pilzesammler beobachtet zwei Jäger..

Ein Pilzesammler beobachtet zwei Jäger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Ein Pilzesammler beobachtet zwei Jäger, wie sie ein geschossenes Wildschwein mühevoll zu ihrem Auto ziehen. Nach einiger Zeit lacht er und sagt: "Kein Wunder, dass ihr euch so schwer tut. Ihr zieht ja entgegenge- -setzt zur Richtung der Borsten." Die beiden bedanken sich für den guten Tipp und ziehen nun weiter in Richtung der Borsten. Nach einigen Minuten sagt der eine Jäger zum anderen: "Also, leichter geht es schon, aber leider entfernen wir uns so auch immer mehr von unserem Auto!" Kommentar (0) | tags: #autos  #borsten  #ein pilzesammler  #wildschwein  #jäger  #ziehen  #wunder  #danke  #leicht

Kennt ihr diese Frauen, die beim Niesen wie kleine..

Kennt ihr diese Frauen, die beim Niesen wie kleine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+50)

Kennt ihr diese Frauen, die beim Niesen wie kleine süße Hamster klingen? Naja, ich bin mehr so das Borstenschwein. Kommentar (0) | tags:   #hamster  #wein  #frauen  #süße  #niesen  #schwein  #süß

Sagt das kleine Ohrenschmalz: 'Jeden Tag kommt ein'..

Sagt das kleine Ohrenschmalz: 'Jeden Tag kommt ein'.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+66)

Sagt das kleine Ohrenschmalz: "Jeden Tag kommt ein Stäbchen mit Watte und will mich holen, dann verstecke ich mich hinter einem Knor- -pelchen und es kriegt mich nicht." Sagt das kleine Karies: "Zu mir kommt täglich so ein Borsten- -tier und will mich holen, ich verstecke mich schnell in einer Zahnlücke und es kriegt mich nicht." Sagt das Scheidenpilzchen: "Bei mir kommt immer so ein Glatzkopf. Zuerst weiß er nicht, ob er rein oder raus will und dann kotzt er mir die ganze Bude voll!" Plötzlich ruft das kleine Karies dazwischen: "Diesen Scheisskerl kenn' ich!" Kommentar (0) | tags:   #krieg  #täglich  #zahnlücke  #ohren  #watt  #nell  #zahn  #elche  #tier  #elch  #heiss  #glatzkopf  #kot  #kotz ruft

Der Aufkäufer für Schweinsborsten und Rosshaare kommt..

Der Aufkäufer für Schweinsborsten und Rosshaare kommt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Der Aufkäufer für Schweinsborsten und Rosshaare kommt auf den Bauernhof. Mein Abwiegen fehlen genau 20 Gramm, um die Ladung komplett zu machen. Der Bauer rennt mit einer Schere in die Küche, dort sitzt der Opa, dem wird der Bart abgeschnitten, mit rauf auf die Waage, jetzt stimmt's. Nach 14 Tagen sitzt Opa auf dem Kirschbaum. Oma:"Warum sitzt Du denn da oben?" Opa:" Na heute kommt der Eiermann!" Kommentar (1) | tags:   #haare  #bart  #haar  #wein  #küche  #wiegen  #bauer  #waage  #eier  #bauernhof  #schwein  #genau  #stimmt  #bauern

Zwei Jäger haben ein Wildschwein geschossen..

Zwei Jäger haben ein Wildschwein geschossen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+57)

Zwei Jäger haben ein Wildschwein geschossen. Mit großer Mühe ziehen sie das Tier zu ihrem Auto. Da kommt ein Pilzesammler und schaut den beiden zu. Er lacht und sagt: "Kein Wunder, daß ihr euch so schwer tut, Ihr zieht ja entgegengesetzt zur Richtung der Borsten." Die beiden bedanken sich für den guten Tip und ziehen in Richtung der Borsten. Nach 15 Minuten sagt der eine: "Leichter geht es jetzt schon, aber leider entfernen wir uns auch immer weiter von unserem Auto!" Kommentar (0) | tags:   #jäger  #ziehen  #wein  #wunder  #wildschwein  #pilze  #danke  #schwein  #groß  #leicht

Sagt das kleine Ohrenschmalz: 'Jeden Tag kommt'..

Sagt das kleine Ohrenschmalz: 'Jeden Tag kommt'.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Sagt das kleine Ohrenschmalz: "Jeden Tag kommt ein Stäbchen mit Watte und will mich holen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpelchen und es kriegt mich nicht." Sagt das kleine Karies: "Zu mir kommt täglich so ein Borstentier und will mich holen, ich verstecke mich schnell in einer Zahnlücke und es kriegt mich nicht." Sagt das Scheidenpilzchen: "Bei mir kommt immer so ein Glatzkopf. Zuerst weiß er nicht, ob er rein oder raus will und dann kotzt er mir die ganze Bude voll!" Plötzlich ruft das kleine Karies dazwischen: "Diesen Scheisskerl kenn' ich!" Kommentar (0) | tags:   #krieg  #täglich  #zahnlücke  #ohren  #watt  #nell  #zahn  #elche  #elch  #heiss  #glatzkopf  #kot  #kotz  #ruft