DEBESTE.de

Lustige Bilder - Brote

Ich höre, wie sich zwei Reisende über Brot unterhalten und..

Ich höre, wie sich zwei Reisende über Brot unterhalten und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Ich höre, wie sich zwei Reisende über Brot unterhalten und eine sagt: „Das Brot hat Charakter" Brote mit Charakter sind die besten Brote! Kommentar (0) | tags:   #reisende  #über brot  #brot  #die besten

Tut mir leid, aber Motorbrote sind leider schon..

Tut mir leid, aber Motorbrote sind leider schon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Tut mir leid, aber Motorbrote sind leider schon aus... Dann geben Sie mir ein Ruderbrot! Kommentar (0) | tags:

Sie: Schatz bitte kauf ein Brot..

Sie: Schatz bitte kauf ein Brot.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Sie: Schatz bitte kauf ein Brot, und wenn sie Eier haben, nimm acht. - Sie: Warum hast du 8 Brote mitgebracht? - Er: Sie hatten Eier! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Peter betrachtet den neuen Toaster..

Peter betrachtet den neuen Toaster.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Peter betrachtet den neuen Toaster: ,,Ach, und mit dem Knopf hier stellt man wohl ein, wie hoch die Brote fliegen sollen?" Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ich bin die, die um 18 Uhr einen Salat isst und sich dann um 23 Uhr Nudeln kocht und zwei Nutellabrote schmiert. Kommentar (0) | tags:   #salat

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+175)

Werte Fahrgäste: Wir bitten Sie, ihre Abfälle und Essenreste nur noch mit folgenden Angaben zu hinterlassen. -Name, -Anschrift, -Amtliches Kennzeichen des Fahrzeuges. Gerne Stopfen wir dann unseren Müll und unsere angefangen Butterbrote auch bei ihnen zwischen, die Sitze und Krümmeln auf den Boden Kommentar (0) | tags:

War zu Untersuchungen..

War zu Untersuchungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

War zu Untersuchungen. Da hat ne Frau mir erzählt, wie stressig es jetzt für ihren Mann wird er muss arbeiten und für den Sohn jetzt Schulranzen packen, Brote machen, Kleidung raus legen, Termine notieren, Bade- wasser vorbereiten. Ich habe gefragt wie alt das Kind ist, er wird 17 . Kommentar (0) | tags:   #tiere

Extra 5 Minuten früher aufstehen, um..

Extra 5 Minuten früher aufstehen, um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Extra 5 Minuten früher aufstehen, um sich Brote zu schmieren, die man dann zuhause vergisst. - Die Alzheimer-Diät. Wird bestimmt bald ein echter Trend. Kommentar (0) | tags:   #extra  #früher  #aufstehen  #zuhause  #stimmt

Von mir aus können wir jetzt die Welt retten..

Von mir aus können wir jetzt die Welt retten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Von mir aus können wir jetzt die Welt retten, ich bin wach und angezogen. Ich hab uns auch ein paar Brote für unterwegs geschmiert. Kommentar (0) | tags:   #ich bin wach  #bin wach

Wissenschaftler haben herausgefunden, dass..

Wissenschaftler haben herausgefunden, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Wissenschaftler haben herausgefunden, dass ein belegtes Brot mit Schinken und ein belegtes Brot mit Ei, zwei belegte Brote sind und zwar eines mit Schinken und eines mit Ei. Kommentar (0) | tags:   #brot  #schaf