Lustige Bilder Decke [Seite: 40]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

2010 - Mein Dad: "Geh ins Bett." Ich: "Aber ich bin noch nicht müde!" Mein Dad: "Dann starr 8 Stunden die Decke an und komm zum Frühstück." Kommentar (0) | tags:   #müde  #bett  #frühstück  #decke  #star  #früh

Wenn die Deckenverkleidung dich vor dem verregneten..

Wenn die Deckenverkleidung dich vor dem verregneten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Kommentar (1) | tags:   #decke  #kleidung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Je älter ich werde, desto fester drehen die Hersteller..

Je älter ich werde, desto fester drehen die Hersteller.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Je älter ich werde, desto fester drehen die Hersteller offenbar die Deckel auf die Gläser. Kommentar (3) | tags:   #erde  #rehe  #decke  #nba

Zufällig mitbekommen, dass ein Nachbar überall rumfragte..

Zufällig mitbekommen, dass ein Nachbar überall rumfragte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Zufällig mitbekommen, dass ein Nachbar überall rumfragte, ob ihm jemand Bohrmaschine und Akku- Schrauber leihen kann. Überall, außer bei mir und der anderen alleinstehenden Nachbarin. Tja nun, bleiben Black & Decker und Bosch halt im Schrank. Kommentar (6) | tags:   #bohrmaschine  #bosch  #ende  #decke  #kommen

Und ich kann bei der Hitze nicht mal ne Decke..

Und ich kann bei der Hitze nicht mal ne Decke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Und ich kann bei der Hitze nicht mal ne Decke gebrauchen! Kommentar (0) | tags:   #geb  #hitze  #decke  #rauchen

Shoutout an alle, die auch im Hochsommer nicht ohne Decke..

Shoutout an alle, die auch im Hochsommer nicht ohne Decke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Shoutout an alle, die auch im Hochsommer nicht ohne Decke einschlafen können. Ja, uns mag viel zu warm sein, aber wenigstens kriegen uns die Monster nicht! Kommentar (2) | tags:   #hochsommer  #sommer  #krieg  #viel zu warm  #ohne  #decke  #warm  #schlafen  #schlaf  #zu warm

Meinem Körper ist es egal, wie warm es ist. Ohne eine Decke..

Meinem Körper ist es egal, wie warm es ist. Ohne eine Decke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Meinem Körper ist es egal, wie warm es ist. Ohne eine Decke kann ich einfach nicht einschlafen. Kommentar (0) | tags:   #egal  #ohne  #decke  #warm  #schlafen  #schlaf

Warum muss der Dachdecker am Feiertag arbeiten Mama?..

Warum muss der Dachdecker am Feiertag arbeiten Mama?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-44)

Warum muss der Dachdecker am Feiertag arbeiten Mama? Weil er Roofbereitschaft hat. Kommentar (1) | tags:   #arbeit  #dachdecker  #mama  #decke  #eier  #feier  #feiertag  #schaf

Kraft an alle, die auch im Sommer nicht ohne Decke..

Kraft an alle, die auch im Sommer nicht ohne Decke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Kraft an alle, die auch im Sommer nicht ohne Decke schlafen können. Kommentar (1) | tags:   #sommer  #ohne  #decke  #schlafen  #schlaf

Sommer. Wenn man die Bettdecke eigentlich nur noch dazu..

Sommer. Wenn man die Bettdecke eigentlich nur noch dazu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Sommer. Wenn man die Bettdecke eigentlich nur noch dazu benötigt, dass die Innenseiten der Oberschenkel nicht ständig zusammenkleben. Kommentar (1) | tags:   #sommer  #bett  #bettdecke  #seite  #enkel  #leben  #decke  #ober



Gehe zur Seite: