DEBESTE.de

Lustige Bilder Fernsehen [Seite: 22]

Wer als Kind am Samstagmorgen nicht extra früher..

Wer als Kind am Samstagmorgen nicht extra früher.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Wer als Kind am Samstagmorgen nicht extra früher aufgestanden ist, um heimlich Cartoons schauen zu können, hat Fernsehen nie geliebt. Kommentar (1) | tags:   #fernsehen  #samstag  #früher  #morgen  #extra  #cartoon  #cartoons  #früh

Kinder von heute wissen gar nicht, wie gut sie es..

Kinder von heute wissen gar nicht, wie gut sie es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Kinder von heute wissen gar nicht, wie gut sie es haben. Wenn ich damals im Fernsehen eine Folge meiner Lieblingsserie verpasst hatte, dann hatte ich sie verpasst. Für immer. Kommentar (5) | tags:   #fernsehen  #kinder  #damals  #heute

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich mag Sex von hinten, da können beide fernsehen..

Ich mag Sex von hinten, da können beide fernsehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ich mag Sex von hinten, da können beide fernsehen schauen ☺ Kommentar (5) | tags:   #fernsehen

Im Fernsehen sagten sie, dass der Organismus viel Wasser..

Im Fernsehen sagten sie, dass der Organismus viel Wasser.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Kommentar (0) | tags:   #fernsehen  #wasser

Kinder, hört auf zu spielen, wir wollen fernsehen...

Kinder, hört auf zu spielen, wir wollen fernsehen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Kommentar (0) | tags:   #fernsehen  #kinder  #wolle  #spielen  #spiele

Forscher entwickeln gerade ein durch Urin betriebenes..

Forscher entwickeln gerade ein durch Urin betriebenes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+154)

Forscher entwickeln gerade ein durch Urin betriebenes Handy. Finde ich super. Durch Scheiße betriebenes Fernsehen funktioniert ja auch seit Jahren. Kommentar (8) | tags:   #fernsehen  #hand  #super  #wick  #handy  #heiß

Ich habe den Sechsjährigen gebeten, abends nicht mehr..

Ich habe den Sechsjährigen gebeten, abends nicht mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Ich habe den Sechsjährigen gebeten, abends nicht mehr wegen jeder Kleinigkeit aufzustehen. „Mama, bin nur kurz aufgestanden, um zu fragen, ob es eine Kleinigkeit ist, wenn ich die Katze streicheln möchte?“ „Ist es eine Kleinigkeit, wenn ich noch fernsehen möchte?“ „Ist es...“ Kommentar (1) | tags:   #fernsehen  #abend  #katze  #mama  #klein

Im Fernsehen läuft eine Doku über Umwelt und..

Im Fernsehen läuft eine Doku über Umwelt und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Im Fernsehen läuft eine Doku über Umwelt und Plastik. Meine Schwester plötzlich: "Stell dir vor du hast Fake-Brüste und stirbst, dann liegt da nach 5 Jahren nur noch ein Skelett mit Brüsten im Sarg." Kommentar (8) | tags:   #fernsehen  #umwelt  #skelett  #sarg  #fake  #läuft  #plastik  #schwester

Deutschland im brasilianischen Fernsehen..

Deutschland im brasilianischen Fernsehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Kommentar (1) | tags:   #fernsehen  #deutschland  #deutsch

Ich bin so alt, ich war beim Fernsehen schauen für..

Ich bin so alt, ich war beim Fernsehen schauen für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Ich bin so alt, ich war beim Fernsehen schauen für meine Eltern die Fernbedienung. Kommentar (2) | tags:   #fernsehen  #eltern  #bedienung