DEBESTE.de

Lustige Bilder Flaschen [Seite: 3]

Habe mit meiner Steuererklärung angefangen...

Habe mit meiner Steuererklärung angefangen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Habe mit meiner Steuererklärung angefangen. Zwei Flaschen Rotwein später bin ich fertig und zufrieden. Bekomme wohl 1,4 Millionen Euro zurück. Kommentar (0) | tags:   #steuererklärung  #flaschen  #rotwein  #fertig

Flaschenöffner..

Flaschenöffner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Flaschenöffner Kommentar (0) | tags:   #flaschen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bitte nur als Flaschenöffner verwenden!!! Für Frauen..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Bitte nur als Flaschenöffner verwenden!!! Für Frauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Kommentar (3) | tags:   #asche  #flaschen  #frauen  #für frauen  #bitte

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Flaschenöffner Kommentar (0) | tags:   #flaschen

Die Flaschen Bier in meinem Kühlschrank..

Die Flaschen Bier in meinem Kühlschrank.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

die Flaschen Bier in meinem Kühlschrank - Ich um 8 Uhr morgens Kommentar (0) | tags:   #flaschen  #bier  #kühlschrank

Denn das weltweit größte Problem mit Plastik war, dass..

Denn das weltweit größte Problem mit Plastik war, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+158)

Denn das weltweit größte Problem mit Plastik war, dass sich die Flaschen normal aufschrauben ließen. Und dieser Scheiß ist cool. Kommentar (0) | tags:   #flaschen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

So, da wollen wir doch mal alle leeren Flaschen von Silvester wegbringen... Kommentar (0) | tags:   #doch  #flaschen  #silvester  #wolle

Seine Frau fand ihn betrunken..

Seine Frau fand ihn betrunken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

Seine Frau fand ihn betrunken, und sagte zu ihm..komm mit nach Hause. Er hat ihr gesagt : Lass mich in Ruhe ich bin verheiratet.., ich liebe meine Frau Die Frau hat sich sehr gefreut sie kaufte ihm 10 weitere Flaschen Wein. Kommentar (0) | tags:   #frau  #betrunken  #ruhe  #verheiratet  #liebe  #sehr  #flaschen

Ich finde mich bei den Spirituosen..

Ich finde mich bei den Spirituosen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Ich finde mich bei den Spirituosen bei Edeka nie zurecht. Ich habe die Flaschen jetzt sortiert, wie es auch Zuhause ist. Kommentar (0) | tags:   #edeka  #zuhause  #flaschen

Ich habe für Weihnachten..

Ich habe für Weihnachten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Ich habe für Weihnachten: 2 Kisten Bier, 3 Kartons Wein, 2 Flaschen Whisky, 5 Flaschen Glühwein und 2 Baquette gekauft. Meine Fraυ: Bekommen wir Besuch? Ich: Nein warum? Weil du soviel Baguette gekauft hast. Kommentar (0) | tags:   #weihnachten  #flaschen  #whisky  #glühwein  #besuch  #nein  #nacht  #baguette  #bier  #kommen  #kart