DEBESTE.de

Lustige Bilder Flaschen [Seite: 19]

Eine Freundin mit einem "L" im Namen muss dir für Ostern..

Eine Freundin mit einem "L" im Namen muss dir für Ostern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-45)

Eine Freundin mit einem "L" im Namen muss dir für Ostern Weinflaschen im Garten verstecken. Kommentar (1) | tags:   #wein  #asche  #flaschen  #garten  #namen  #ostern  #weinflaschen  #freundin

"Mein Papa kann 12 Flaschen tragen."..

"Mein Papa kann 12 Flaschen tragen.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

"Mein Papa kann 12 Flaschen tragen." "Und mein Papa kann 24 Flaschen tragen." "Warum müssen eure Papas Flaschen schleppen?" "Weil der scheiß SodaStream kein Bier machen kann, du kleine Klugscheißerin!" Kommentar (5) | tags:   #bier  #machen  #papa  #asche  #flaschen  #heiß  #klein

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hallo, 2 Schlümpfe, 3 Apfelringe, 2 Colakracher, 1 Maus..

Hallo, 2 Schlümpfe, 3 Apfelringe, 2 Colakracher, 1 Maus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Hallo, 2 Schlümpfe, 3 Apfelringe, 2 Colakracher, 1 Maus, 2 Colaflaschen, 1 Schlange und 1 Capri-Sonne bitte Kommentar (4) | tags:   #sonne  #apfel  #hallo  #asche  #flaschen  #maus  #schlümpfe  #rache  #olaf  #bitte  #lang

Damit ich meine Riesenflaschen für Shampoo und Spülung..

Damit ich meine Riesenflaschen für Shampoo und Spülung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Damit ich meine Riesenflaschen für Shampoo und Spülung nicht mit in den Urlaub schleppen muss, hab ich mir zwei kleine leere Flaschen bestellt. Und umgefüllt. Und damit ich sie unterscheiden kann, mit dem Anfangsbuchstaben beschriftet. Ich hübsches Wesen. Ach, Mel. Kommentar (2) | tags:   #urlaub  #laub  #asche  #flaschen  #senf  #buch  #buchstaben  #klein

Wer entsorgt diese Flaschen?..

Wer entsorgt diese Flaschen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Wer entsorgt diese Flaschen? Kommentar (6) | tags:   #asche  #flaschen

Ich habe 6 Flaschen Sonnenblumenöl zu Hause...

Ich habe 6 Flaschen Sonnenblumenöl zu Hause... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Ich habe 6 Flaschen Sonnenblumenöl zu Hause. Kommentar (1) | tags:   #sonne  #haus  #asche  #blumen  #flaschen  #zu hause  #sonnenblumen

Eben im Supermarkt. Eine Frau räumt das Regal mit dem..

Eben im Supermarkt. Eine Frau räumt das Regal mit dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-63)

Eben im Supermarkt. Eine Frau räumt das Regal mit dem Speiseöl leer. Bestimmt 10 Flaschen. Auf meine dringende Bitte überlässt sie uns eine. An der Kasse steht vor uns ein Mann mit ebensoviel Speiseölflaschen im Wagen. Draußen sehen wir, dass die beiden zusammengehören... Kommentar (7) | tags:   #supermarkt  #mann  #asche  #flaschen  #super  #egal  #ende  #ringen  #speiseöl  #frau  #kasse  #bitte  #stimmt

Deutschland bereit zur Lieferung von Actimel zur..

Deutschland bereit zur Lieferung von Actimel zur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-99)

Deutschland bereit zur Lieferung von Actimel zur Aktivierung der Abwehrkräfte der Ukraine. 50.000 Flaschen Actimel mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen aus Bundeswehr-Beständen sollen in die Ukraine gehen. Präsident Selenskyj kommentiert: "Weiter so." Neben den 1000 Panzerabwehrwaffen und 500 Boden-Luft-Raketen hat die Bundesregierung nun auch noch die Lieferung von Actimel-Flaschen entschieden Diese sollen die ukrainischen Armee bei der Verteidigung kritischer Standorte unterstützen. Auf Nachfrage, ob die Bundeswehr danach noch Reserven zur eigenen Defensive habe, wurde auf das neue Buget der Truppe verwiesen. Kommentar (9) | tags:   #affen  #ukraine  #asche  #flaschen  #armee  #bundesregierung  #deutschland  #neue  #regierung  #rakete  #bundeswehr  #tisch  #waffen  #actimel affe deutsch tier panzer raketen truppe kommen stand tische

Rentner, der Flaschen sammelt um über die Runden zu kommen..

Rentner, der Flaschen sammelt um über die Runden zu kommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Rentner, der Flaschen sammelt um über die Runden zu kommen, als er erfährt, dass hundert Milliarden SONDERVERMÖGEN für die Bundeswehr irgendwo herumlagen. Kommentar (10) | tags:   #lustige bilder hunde  #rentner  #runde  #asche  #flaschen  #bundeswehr  #hund  #kommen

Also WIE großartig ist bitte die Feuerwehr Koeln ?!?..

Also WIE großartig ist bitte die Feuerwehr Koeln ?!?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+384)

Also WIE großartig ist bitte die Feuerwehr Koeln ?!? Am Wochenende habe ich mit meinem kleinen 5-jährigen Neffen eine Flaschenpost gebastelt. Er hat sie Sonntag mit meinem Bruder in den Rhein geworfen und heute hatte er diesen Brief im Briefkasten♥ Kommentar (15) | tags:   #feuer  #woche  #wochenende  #sonntag  #heute  #asche  #geb  #flaschen  #bruder  #ende  #briefkasten  #flaschenpost  #post  #feuerwehr bitte groß klein