Lustige Bilder Flaschen [Seite: 21]

Ronaldo: Stellt Cola-Flaschen bei der Pressekonferenz weg..

Ronaldo: Stellt Cola-Flaschen bei der Pressekonferenz weg.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Ronaldo: stellt Cola-Flaschen bei der Pressekonferenz weg, weil ungesund. Deutsche Spieler: Kommentar (5) | tags:   #konferenz  #asche  #flaschen  #deutsche  #deutsch  #spiele

Warum steht auf Weinflaschenetiketten‚ Passt gut zu Fisch..

Warum steht auf Weinflaschenetiketten‚ Passt gut zu Fisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Warum steht auf Weinflaschenetiketten‚ Passt gut zu Fisch, Pasta oder Salat‘, wenn doch ‚Faul aufm Sofa liegen‘, ‚Küchenparty‘, ‚Scheisstag’ oder ‚Einfach nur so‘ viel realistischer ist. Kommentar (0) | tags:   #salat  #sofa  #party  #wein  #küche  #asche  #flaschen  #doch  #pasta  #tisch  #heiss  #weinflaschen  #faul  #fisch

Bitte achten Sie auf gesunde Ernährung...

Bitte achten Sie auf gesunde Ernährung... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Bitte achten Sie auf gesunde Ernährung. Schon 12 Flaschen Champagner decken den täglichen Vitamin C Bedarf. Kommentar (0) | tags:   #asche  #täglich  #flaschen  #gesunde ernährung  #decke  #ernährung  #champagner  #bitte

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Spitzenbewertungen aus Deutschland..

Spitzenbewertungen aus Deutschland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+171)

Spitzenbewertungen aus Deutschland. Als leidenschaftlicher Whisky Geniesser, hatte ich mir zum Black Friday auch ein zwei Flaschen gegönnt. Darunter eine Flasche, der ich schon vor vielen vielen Jahren begegnet bin, und die bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen hatte. Etwa so um das Jahr 1990, war ich mit dem Schiff auf Helgoland gewesen und hatte mir dort eine Literflasche 12jährigen Cragganmore als "Andenken" mitgenommen, Im Prinzip war es der erste Malt den ich je besessen habe. 50,- Mark hatte er damals gekostet, was zumindest für mich relativ viel Geld war, Zum Tasting kam es dann einige Wochen später, als ich mit meinem guten Kumpel Frank bei mir zuhause saß und für eine Strandparty vorglühte. Ich glühte mit dem Craggenmore, Frank mit Rotwein. Kommentar (5) | tags:   #woche  #helgoland  #damals  #party  #haus  #wein  #asche  #frank  #flaschen  #deutschland  #geld  #ende  #essen  #spitze whisky deutsch rotwein black friday prinz strand schaf viel geld schiff spitz zuhause

Der Tag hat 24 Stunden, eine Kiste Bier 24 Flaschen...

Der Tag hat 24 Stunden, eine Kiste Bier 24 Flaschen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Der Tag hat 24 Stunden, eine Kiste Bier 24 Flaschen... Das ist doch kein Zufall! Kommentar (3) | tags:   #bier  #asche  #flaschen  #doch

Szene-Wirt macht aus Lokal eine Parteizentrale..

Szene-Wirt macht aus Lokal eine Parteizentrale.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Szene-Wirt macht aus Lokal eine Parteizentrale. Das Tennessee hat auch im Lockdown geöffnet, Parteimitglieder können unter anderem Flaschenbier erwerben. Die Pandemie schreibt die skurrilsten Geschichten - und eine davon mitten in St. Pölten. Dort gründete Szene-Wirt Valentin Kopatz vor Monaten eine Partei, im aktuellen Lockdown erklärte er sein Lokal Tennessee kurzerhand zur Parteizentrale. Dreimal die Woche öffnet er für seine mehr als 100 Mitglieder. Voriges Wochenende löste die Polizei allerdings das nächtliche Treffen auf. Laut gültiger Notmaßnahmenverordnung sind Versammlungen politischer Parteien zulässig - aber nur, wenn sie unaufschiebbar sind und nicht digital durchgeführt werden können. "Unsere Sitzungen sind legal", ist Kopatz überzeugt. Denn seine mittlerweile mehr als 100 Mitglieder seien großteils "einfache Menschen ohne stabilen Internetzugang". Zudem stünden jeweils wichtige Wahlen bei den Sitzungen an. "Zuletzt stimmten wir über das Putzmittel ab, das in der Parteizentrale verwendet wird. Kommende Woche entscheiden wir, ob das Zwickl ins Kantinenprogramm aufgenommen werden soll", so Kopatz mit ernster Miene. Valentin Kopatz bei der Eröffnung seines Lokals Tennessee, damals war sogar ein Pferd zu Besuch. Kommentar (10) | tags:   #bier  #woche  #wochenende  #polizei  #damals  #internet  #parteien  #tiger  #zunge  #hand  #asche  #putz  #aktuell  #flaschen sitzungen erde egal wahlen ende ohne kantine werbe lunge tisch wahl aktuelle lockdown erben wick ordnung menschen besuch pandemie treffen pferd gang groß s

Meinen Lieblingskorn gibt es jetzt nicht mehr in..

Meinen Lieblingskorn gibt es jetzt nicht mehr in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Meinen Lieblingskorn gibt es jetzt nicht mehr in 0,7-Liter-Flaschen, sondern in 1-Liter-Flaschen, und wenn ich mir die Nachrichtenlage so angucke, dann macht das auch Sinn. Prost. Kommentar (4) | tags:   #asche  #flaschen  #prost

Wie die Flaschenpost in der heutigen Zeit aussieht...

Wie die Flaschenpost in der heutigen Zeit aussieht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Kommentar (1) | tags:   #zeit  #asche  #flaschen  #flaschenpost  #post

Als Freddy Heineken in den 1960er Jahren die Insel Curaçao..

Als Freddy Heineken in den 1960er Jahren die Insel Curaçao.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Als Freddy Heineken in den 1960er Jahren die Insel Curaçao besuchte, störte er sich an der Wohnungsnot und den vielen Abfällen, darunter auch seine eigenen Bierflaschen, die dort im ganzen Land verstreut lagen. So kam er auf die innovative Idee, rechteckige Bierflaschen zu entwickeln, die als Ziegelsteine für den Hausbau verwendet werden können. Sie wurden die Heineken World Bottle genannt. Kommentar (1) | tags:   #bier  #hausbau  #haus  #asche  #echte  #flaschen  #erde  #ziege  #wohnung  #ganz  #echt  #wick  #besuch

Ein Tunnel, gebaut aus Plastikflaschen, die in den Flüssen..

Ein Tunnel, gebaut aus Plastikflaschen, die in den Flüssen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Kommentar (1) | tags:   #asche  #flaschen  #plastik



Gehe zur Seite: