DEBESTE.de

Lustige Bilder Freundin [Seite: 145]

Für wie lebensuntüchtig meine Freundin mich hält, erkenne..

Für wie lebensuntüchtig meine Freundin mich hält, erkenne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Für wie lebensuntüchtig meine Freundin mich hält, erkenne ich daran, wie sie den Einkaufszettel schreibt: "Walnusskerne (sehen aus wie halbe Gehirne)" Kommentar (1) | tags:   #wal  #gehirn  #leben  #freundin

Meine Freundin hat mich verlassen. Sie meinte ich wäre zu..

Meine Freundin hat mich verlassen. Sie meinte ich wäre zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Meine Freundin hat mich verlassen. Sie meinte ich wäre zu kindisch. Aber heute ist Gegenteil-Tag. Es ist also alles gut. Sie weiß es nur noch nicht. Kommentar (0) | tags:   #heute  #ente  #alles gut  #freundin

Dieser Moment, wenn deine Freundin so die Klorollen..

Dieser Moment, wenn deine Freundin so die Klorollen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Kommentar (3) | tags:   #freundin

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Freundin ist mit ihrer Mutter etwas trinken..

Meine Freundin ist mit ihrer Mutter etwas trinken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Kommentar (0) | tags:   #mutter  #trinken  #freundin

Gestern Abend hat ein Freund einen Flachwitz erzählt...

Gestern Abend hat ein Freund einen Flachwitz erzählt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Gestern Abend hat ein Freund einen Flachwitz erzählt. Meine Freundin steht auf, nimmt sich eine Mülltüte und steigt ein. Auf unsere verwunderten Blicke sagte ich: "Ich schmeiss mich weg." Kommentar (2) | tags:   #flachwitz  #abend  #müll  #wunder  #witz  #freundin

Die Freundin, die dir zuletzt bei Whatsapp geschrieben..

Die Freundin, die dir zuletzt bei Whatsapp geschrieben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-72)

Die Freundin, die dir zuletzt bei Whatsapp geschrieben hat, muss sich deinen Namen auf den Hintern tätowieren lassen. Kommentar (3) | tags:   #namen  #whatsapp bilder  #freundin  #tätowieren

"Laut der 2-Minuten-Regel soll man alles sofort erledigen.."

"Laut der 2-Minuten-Regel soll man alles sofort erledigen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

"Laut der 2-Minuten-Regel soll man alles sofort erledigen, was man innerhalb von 2 Minuten erledigen kann." Meine Freundin: "Denk nicht mal dran!" Kommentar (1) | tags:   #freundin

Meine Freundin kuschelt immer mit meiner Katze, hab das..

Meine Freundin kuschelt immer mit meiner Katze, hab das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Kommentar (2) | tags:   #katze  #freundin

Oma: "Hast du eigentlich eine Freundin?"...

Oma: "Hast du eigentlich eine Freundin?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Oma: "Hast du eigentlich eine Freundin?" Ich: "Im Moment nicht." Oma: "Dann sind fast 15 Jahre nur ein Moment?" 1:0 für Oma Kommentar (0) | tags:   #freundin

Ich habe immer ein Bild meiner Freundin im Geldbeutel...

Ich habe immer ein Bild meiner Freundin im Geldbeutel... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Ich habe immer ein Bild meiner Freundin im Geldbeutel. Es soll mich daran erinnern, warum kein Geld drin ist. Kommentar (5) | tags:   #kein geld  #geld  #geldbeutel  #freundin