Lustige Bilder Freundin [Seite: 146]

Ich und meine Freundin..

Ich und meine Freundin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Kommentar (3) | tags:   #freundin

Ein kleines Mädchen beklagt sich bei ihrer Freundin..

Ein kleines Mädchen beklagt sich bei ihrer Freundin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Ein kleines Mädchen beklagt sich bei ihrer Freundin: "Ich wünsche mir so sehr einen kleinen Hund, aber meine Eltern wollen mir keinen schenken." Die Freundin: "Du bist ja auch dumm. Du musst dir ein Schwesterchen wünschen, dann bekommst du einen Hund!" Kommentar (2) | tags:   #eltern  #wolle  #mädchen  #sehr  #wünsche  #hund  #klein  #schwester  #freundin

Meine Freundin wird die Tage zum wiederholten Male..

Meine Freundin wird die Tage zum wiederholten Male.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Meine Freundin wird die Tage zum wiederholten Male 39. Erst fand ich das witzig. Mittlerweile mache ich mir Sorgen, dass sie mich irgend- wann verlässt weil ihr der Altersunterschied zu groß wird. Kommentar (4) | tags:   #alter  #witzig  #sorgen  #witz  #alte  #groß  #freundin

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn du die Eltern deiner Freundin zum ersten mal..

Wenn du die Eltern deiner Freundin zum ersten mal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-68)

Kommentar (0) | tags:   #eltern  #freundin

Erste Begegnung mit den Eltern meiner Freundin...

Erste Begegnung mit den Eltern meiner Freundin... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Erste Begegnung mit den Eltern meiner Freundin. Ich: "Hallo, ich bin ein großer Fan Ihrer Arbeit!" Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #hallo  #eltern  #groß  #freundin

Meine Freundin ist sauer auf mich, weil ich in ihrem Traum..

Meine Freundin ist sauer auf mich, weil ich in ihrem Traum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Meine Freundin ist sauer auf mich, weil ich in ihrem Traum irgendwas Blödes gemacht habe, hä? Kommentar (0) | tags:   #blöde  #freundin

Eine wahre Freundin ist wie ein BH: Schwer zu finden..

Eine wahre Freundin ist wie ein BH: Schwer zu finden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Kommentar (0) | tags:   #freundin

"Lass stehen, mache ich morgen." Meine Freundin versucht..

"Lass stehen, mache ich morgen." Meine Freundin versucht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

"Lass stehen, mache ich morgen." Meine Freundin versucht im Bett lustig zu sein! Kommentar (2) | tags:   #im bett  #bett  #lustig  #morgen  #freundin

Ich habe im Auto meiner Freundin das Handschuhfach..

Ich habe im Auto meiner Freundin das Handschuhfach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Ich habe im Auto meiner Freundin das Handschuhfach geöffnet und darin waren: Handschuhe. So sehr muss man sein Leben erst mal im Griff haben. Kommentar (0) | tags:   #schuhe  #hand  #sehr  #leben  #auto  #freundin

Wenn alle Tränen in den Augen haben, wenn wir in..

Wenn alle Tränen in den Augen haben, wenn wir in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Wenn alle Tränen in den Augen haben, wenn wir in Reanimationsbereitschaft intubieren müssen und der Patient zuvor seine Freundin anruft, die ihm über Lautsprecher Tel sagt, dass sie ihn liebt. Und ich für ihn antworten muss, weil er zu wenig Kraft und Luft zum Sprechen hat. Kommentar (14) | tags:   #bier  #augen  #tränen  #reanimation  #auge  #schaf  #freundin  #ruft



Gehe zur Seite: