DEBESTE.de

Lustige Bilder Gehirn [Seite: 4]

Ich habe das Gefühl, die Gehirne werden nicht nur..

Ich habe das Gefühl, die Gehirne werden nicht nur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Ich habe das Gefühl, die Gehirne werden nicht nur gewaschen, sondern auch geschleudert und getrocknet. - Dieter Nuhr - Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

KIFFEN VERÄNDERT DIE GEHIRNSTRUKTUR HERANWACHSENDER UND KANN PSYCHOSEN BEGÜNSTIGEN - SIE SAGEN ALSO, HERANWACHSENDE SOLLTEN LIEBER SAUFEN?! Kommentar (0) | tags:

Wie mein Gehirn entscheidet, worüber es die ganze Nacht..

Wie mein Gehirn entscheidet, worüber es die ganze Nacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Wie mein Gehirn entscheidet, worüber es die ganze Nacht wieder nachdenken wird Kommentar (0) | tags:   #gehirn  #nacht

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Noland Arbaugh ist der erste Mensch der Welt, der Schach..

Noland Arbaugh ist der erste Mensch der Welt, der Schach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Noland Arbaugh ist der erste Mensch der Welt, der Schach allein mit seinen Gedanken spielt, ermöglicht durch die innovative Neuralink-Technologie. Außerdem erzählt er, wie es sich anfühlt, mit einem integrierten Computerchip im Gehirn zu leben. Kommentar (0) | tags:   #der welt  #gedanken

Wie das Passwort mein Gehirn verlässt, kurz nachdem ich es..

Wie das Passwort mein Gehirn verlässt, kurz nachdem ich es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Wie das Passwort mein Gehirn verlässt, kurz nachdem ich es erstellt habe Kommentar (0) | tags:   #gehirn

Es ist wahr: Ich kann verzeihen, mein Herz ist groß..

Es ist wahr: Ich kann verzeihen, mein Herz ist groß.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Es ist wahr: Ich kann verzeihen, mein Herz ist groß. - Doch mein Gehirn ist auch nicht klein: Dumm & naiv bin ich auch nicht. Ich verzeihe nicht alles.. Kommentar (0) | tags:

Ich: "Es ist so un-end-lich viel zu erledigen.."

Ich: "Es ist so un-end-lich viel zu erledigen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Ich: "Es ist so un-end-lich viel zu erledigen." Gehirn: "Fahr doch erstmal eine Runde Handpanzer, dann gibs lecker Bierchen und dann sortierst deine Bücher nach Farbe.". Ich: Kommentar (0) | tags:   #doch  #runde  #lecker  #bücher

Hunde können Träumen..

Hunde können Träumen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Hunde können Träumen. Ihre Gehirnaktivität während sie schlafen ähnelt der von Menschen. Kommentar (0) | tags:

Warum vergessen wir unsere Träume so..

Warum vergessen wir unsere Träume so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Warum vergessen wir unsere Träume so schnell? - Wahrscheinlich ist es ein Schutzmechanismus des Gehirns, dass man seine Träume so schnell wieder vergisst. Die menschliche Psyche nimmt nämlich Träume genauso real wahr wie die Wirklichkeit. Wäre nun die Traumwelt Teil des Gedächtnisses, könnte man nicht mehr abgrenzen, was real ist und was man träumt, wodurch man in ein inneres "Chaos" verfallen würde. Kommentar (0) | tags:

Ich: " Heute muss ich lernen."..

Ich: " Heute muss ich lernen.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Ich: " Heute muss ich lernen." Gehirn: " Nein, lieber nicht." Ich: " Dann lass mal heute chillen." Gehirn: " Nein! Ich kann dir anbieten, nervös und mit schlechtem Gewissen herum- zuliegen, weil du eigentlich lernen solltest." " Wie klingt das für dich?" Kommentar (0) | tags:   #heute  #nein  #nervös