DEBESTE.de

Lustige Bilder Gehirn [Seite: 3]

Wie das Passwort mein Gehirn verlässt, kurz nachdem ich es..

Wie das Passwort mein Gehirn verlässt, kurz nachdem ich es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Wie das Passwort mein Gehirn verlässt, kurz nachdem ich es erstellt habe Kommentar (0) | tags:   #gehirn

Es ist wahr: Ich kann verzeihen, mein Herz ist groß..

Es ist wahr: Ich kann verzeihen, mein Herz ist groß.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Es ist wahr: Ich kann verzeihen, mein Herz ist groß. - Doch mein Gehirn ist auch nicht klein: Dumm & naiv bin ich auch nicht. Ich verzeihe nicht alles.. Kommentar (0) | tags:

Ich: "Es ist so un-end-lich viel zu erledigen.."

Ich: "Es ist so un-end-lich viel zu erledigen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Ich: "Es ist so un-end-lich viel zu erledigen." Gehirn: "Fahr doch erstmal eine Runde Handpanzer, dann gibs lecker Bierchen und dann sortierst deine Bücher nach Farbe.". Ich: Kommentar (0) | tags:   #doch  #runde  #lecker  #bücher

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hunde können Träumen..

Hunde können Träumen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Hunde können Träumen. Ihre Gehirnaktivität während sie schlafen ähnelt der von Menschen. Kommentar (0) | tags:

Warum vergessen wir unsere Träume so..

Warum vergessen wir unsere Träume so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Warum vergessen wir unsere Träume so schnell? - Wahrscheinlich ist es ein Schutzmechanismus des Gehirns, dass man seine Träume so schnell wieder vergisst. Die menschliche Psyche nimmt nämlich Träume genauso real wahr wie die Wirklichkeit. Wäre nun die Traumwelt Teil des Gedächtnisses, könnte man nicht mehr abgrenzen, was real ist und was man träumt, wodurch man in ein inneres "Chaos" verfallen würde. Kommentar (0) | tags:

Ich: " Heute muss ich lernen."..

Ich: " Heute muss ich lernen.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Ich: " Heute muss ich lernen." Gehirn: " Nein, lieber nicht." Ich: " Dann lass mal heute chillen." Gehirn: " Nein! Ich kann dir anbieten, nervös und mit schlechtem Gewissen herum- zuliegen, weil du eigentlich lernen solltest." " Wie klingt das für dich?" Kommentar (0) | tags:   #heute  #nein  #nervös

Wenn wir Zeit mit Hunden verbringen..

Wenn wir Zeit mit Hunden verbringen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Wenn wir Zeit mit Hunden verbringen, reduzieren wir Stress und erhöhen die Leistung von Gehirnwellen, die man mit Entspannung und Konzentration in Verbindung bringt. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Ich: *warte im Auto an der Kreuzung und aus dem Auto neben mir starrt mich ein Kind an* Mein Gehirn: tu es nicht, tu es nicht, tu es nicht, tu es nicht, tu es nicht, tu es nicht, tu es nicht. Ich: Kommentar (0) | tags:   #auto

Das Gehirn von Elefanten reagiert auf Menschen genauso wie..

Das Gehirn von Elefanten reagiert auf Menschen genauso wie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Das Gehirn von Elefanten reagiert auf Menschen genauso wie das menschliche Gehirn auf Hundewelpen reagiert. Sie denken, wir sind niedlich. Kommentar (0) | tags:   #gehirn  #elefanten  #menschen

Hast du das gelesen?..

Hast du das gelesen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Hast du das gelesen? Eine neue Studie erklärt, warum Frauen so viel mehr reden als Männer. - Echt jetzt? - Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Frauen, „Sprachproteine" im Gehirn haben! Sie sagen, es könnte erklären, warum Frauen so gesprächig sind! Deshalb sagt eine Frau etwa 20.000 Wörter pro Tag, während der typische Mann nur etwa 1.000 sagt! - Ich denke, die Frage ist: Gibt es eine Heilung? - Das können wir nur hoffen! Kommentar (0) | tags: