DEBESTE.de

Lustige Bilder Geschwister [Seite: 9]

So sieht das Leben mit Geschwistern im gleichen Haushalt..

So sieht das Leben mit Geschwistern im gleichen Haushalt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Kommentar (1) | tags:   #haus  #haushalt  #geschwister  #leben

Natürlich nehme ich die Fernbedienung mit zur Toilette...

Natürlich nehme ich die Fernbedienung mit zur Toilette... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Natürlich nehme ich die Fernbedienung mit zur Toilette. Ich bin mit zwei Geschwistern aufgewachsen: Wer abgibt, verliert! Kommentar (0) | tags:   #bedienung  #geschwister  #wach  #toilette

Aufwachsen unter Geschwistern..

Aufwachsen unter Geschwistern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Kommentar (0) | tags:   #geschwister  #wach

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Versicherungsvertreter geht aufs Land, da trifft er..

Ein Versicherungsvertreter geht aufs Land, da trifft er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Ein Versicherungsvertreter geht aufs Land, da trifft er einen kleinen Jungen. Vertreter: "Sag mal, mein Kleiner, wo ist denn dein Vater?" Junge: "Vom Trecker überfahren" Vertreter: "Das ist ja grauenvoll! und deine Mutter, wo ist die?" Junge: "Vom Trecker überfahren" Vertreter: "Das ist ja schlimm, aber du hast doch sicher noch Geschwister und Großeltern, wo sind die?" Junge: "Vom Trecker überfahren" Vertreter: "Dann bist du ja ganz allein, was machst du denn den ganzen Tag?" Junge: "Trecker fahren!" Kommentar (2) | tags:   #vater  #mutter  #eltern  #doch  #geschwister  #ganz  #trecker  #junge  #großeltern  #groß  #klein

Geschwistergesetzbuch: § 1, ABS. 1: "Ich will immer das.."

Geschwistergesetzbuch: § 1, ABS. 1: "Ich will immer das.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Geschwistergesetzbuch: § 1, ABS. 1: "Ich will immer das Gegenteil von dem, was mein Geschwister will." § 1, ABS. 2: "Ausser es gibt nur eins davon. Dann will ich dasselbe." Kommentar (2) | tags:   #geschwister  #buch  #ente

"Wie sehr vertraust du deinen Geschwistern?"..

"Wie sehr vertraust du deinen Geschwistern?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Kommentar (1) | tags:   #geschwister  #sehr

Geschwister: "Ich hab dich doch nur berührt"...

Geschwister: "Ich hab dich doch nur berührt"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-70)

Kommentar (1) | tags:   #doch  #geschwister

Eine Freundin hat von ihrem großen Bruder ein Auto..

Eine Freundin hat von ihrem großen Bruder ein Auto.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Eine Freundin hat von ihrem großen Bruder ein Auto bekommen. Tja und meine Geschwister haben mich als Kind zwei 1 Cent Münzen schlucken lassen und später vor den Augen meiner Eltern eine 2 Cent Münze, damit sie ihre Reaktion sehen, wenn zuerst die beiden 1 Cent Münzen erscheinen. Kommentar (3) | tags:   #augen  #eltern  #bruder  #geschwister  #auge  #auto  #groß  #freundin  #kommen

Wenn man mit Geschwistern teilen muss...

Wenn man mit Geschwistern teilen muss... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Kommentar (0) | tags:   #geschwister

Wenn man mit Geschwistern aufwächst..

Wenn man mit Geschwistern aufwächst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Kommentar (5) | tags:   #geschwister