DEBESTE.de

Lustige Bilder Hai [Seite: 18]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-46)

Komm ich so Berghain? Kommentar (0) | tags:   #hai  #berg

"Röntgenbild eines Hammerhaikopfes."..

"Röntgenbild eines Hammerhaikopfes.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+72)

Röntgenbild eines Hammerhaikopfes. Kommentar (0) | tags:   #hai  #röntgen  #hammerhai

Hainachtsmann..

Hainachtsmann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Hainachtsmann Kommentar (0) | tags:   #hai  #mann  #nacht

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Guten Tag, ich bin Daniel Egg und das ist mein Spotifhai...

Guten Tag, ich bin Daniel Egg und das ist mein Spotifhai... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Guten Tag, ich bin Daniel Egg und das ist mein Spotifhai. Wir würden gerne einen Pottcast mit ihnen aufnehmen. Kommentar (0) | tags:   #hai  #guten tag

Ich bin kein Spielzeug. Ich bin kein Weihnachtsgeschenk...

Ich bin kein Spielzeug. Ich bin kein Weihnachtsgeschenk... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Ich bin kein Spielzeug. Ich bin kein Weihnachtsgeschenk. Ich bin eine 400 Jahre lange Verpflichtung. Bitte denk' zweimal bevor du dieses Jahr jemandem einen Grönland Hai zu Weihnachten gibst! Kommentar (0) | tags:   #hai  #sge  #weihnachten  #bitte  #zu weihnachten  #nacht  #lang

Vorhin ist einer mit ner Mütze eingestiegen, auf der..

Vorhin ist einer mit ner Mütze eingestiegen, auf der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+48)

Vorhin ist einer mit ner Mütze eingestiegen, auf der "Bad hair day" stand. Als er dann die Mütze abgenommen hat, hatte er ne Glatze! Genau mein Humor! Kommentar (0) | tags:   #humor  #glatze  #hai  #mütze  #genau

Warum ist es so dunkel?..

Warum ist es so dunkel?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Warum ist es so dunkel? Black Frhaiday! Kommentar (0) | tags: #black friday  #hai  #aida  #dunkel

Freunde für immer. Thailändische Version...

Freunde für immer. Thailändische Version... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Freunde für immer. Thailändische Version. Kommentar (0) | tags:   #hai  #freunde  #thai

Heute ist es genau 30 Jahre her, dass mein bester Freund..

Heute ist es genau 30 Jahre her, dass mein bester Freund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Heute ist es genau 30 Jahre her, dass mein bester Freund Thomas zu mir kam, mit Tränen in den Augen und auf den Wangen und vor Unverständnis schrie: "ES IST EIN JUNGE!". Danach sind wir nie wieder zusammen nach Thailand gereist. Kommentar (0) | tags:   #hai  #thailand  #augen  #heute  #tränen  #omas  #auge  #junge  #thomas  #genau  #thai

Der Schrhai.

Der Schrhai. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Der Schrhai. Kommentar (0) | tags:   #hai