DEBESTE.de

Lustige Bilder - Wirtshaus

Zur Linderung der Ehefessel erschuf Gott den..

Zur Linderung der Ehefessel erschuf Gott den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Zur Linderung der Ehefessel erschuf Gott den Wirtshaussessel. Kommentar (2) | tags:   #haus  #gott  #hefe  #wirtshaus

Zwei Freunde in der Kneipe: "Stell dir vor! Der Hans will.."

Zwei Freunde in der Kneipe: "Stell dir vor! Der Hans will.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Zwei Freunde in der Kneipe: "Stell dir vor! Der Hans will Forstwirt werden." "Ja, so richtig mit Kettensäge, Holz und so weiter?" "Quatsch! Er will ein Wirtshaus im Wald aufmachen!" Kommentar (0) | tags:   #kneipe  #haus  #machen  #wal  #holz  #erde  #kettensäge  #freunde  #wald  #richtig  #wirtshaus

Früher hat man im Wirtshaus einen Gespritzten bestellt...

Früher hat man im Wirtshaus einen Gespritzten bestellt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Kommentar (7) | tags:   #haus  #früher  #wirtshaus  #früh

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Lieber einen wackeligen Wirtshausstuhl..

Lieber einen wackeligen Wirtshausstuhl.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Kommentar (0) | tags:   #haus  #liebe  #wirtshaus

Kommt ein Hase nach der Treibjagd in das..

Kommt ein Hase nach der Treibjagd in das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Kommt ein Hase nach der Treibjagd in das Wirtshaus. Fragt der Ober: „Was darf es denn sein?“ Daraufhin der Hase: „Na, Jägerbraten.“ Kommentar (0) | tags:   #jagd  #jäger  #hase  #treibjagd  #wirtshaus  #ober

Nach der Sonntagsmesse sitzt der Pfarrer ganz betrübt im..

Nach der Sonntagsmesse sitzt der Pfarrer ganz betrübt im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Nach der Sonntagsmesse sitzt der Pfarrer ganz betrübt im Wirtshaus. Sagt der Wirt: "Herr Pfarrer, was schaun's denn heute so betrübt?" Meint der Pfarrer: "Da soll man nicht betrübt sein, wenn einem bei der ersten Beichte gleich ein Ehebruch gebeichtet wird." Da kommt die Wirtin aus der Küche und sagt: "Ja, Grüß Gott, Herr Pfarrer! Da ham's heute aber schön gschaut, wie ich gleich als erste beichten gekommen bin." Kommentar (0) | tags:   #sonntag  #pfarrer  #küche  #ganz  #gott  #wirtshaus  #aus der küche  #messe

Der alte Jagdherr geht nach der Pirsch ins Wirtshaus und..

Der alte Jagdherr geht nach der Pirsch ins Wirtshaus und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Der alte Jagdherr geht nach der Pirsch ins Wirtshaus und trifft dort den Dorfdoktor. "Wissen Sie schon, was ich heute erlegt habe?" "Ja, ja", winkt der Arzt ab, "war schon bei mir in Behandlung..." Kommentar (1) | tags:   #doktor  #jagd  #dorf  #hand  #arzt  #wirtshaus

Heute war ich mit Frau [Zustimmung der Person noch nicht]..

Heute war ich mit Frau [Zustimmung der Person noch nicht].. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Heute war ich mit Frau [Zustimmung der Person noch nicht erhalten] von der Firma [Zustimmung der Firma noch nicht erhalten] im Wirtshaus [Zustimmung der Wirts- -hauses noch nicht erhalten] etwas leckeres Essen. Wir haben uns ein Kotlett [Zustimmung des Schwei- -nes noch nicht erhalten] rein geschmissen und ein großes Bier [Zustimmung der Brauerei noch nicht erhalten] getrunken. Danach sind wir ins Laufhaus [Zustimmung des Ehemannes noch nicht erhalten] in das Zimmer 13 zum Beischlaf [Zustimmung des Callgirls noch nicht erhalten]. Danach ging es ab ins Büro und wir fuhren mit der Bahn [Zustimmung der hiesigen Verkehrsbetriebe noch nicht erhalten] wieder zurück. Wir kamen noch beim [Zustimmung der Eisgeschäfts noch nicht erhalten] vorbei und haben uns ein Schokoeis gegönnt. Auf dem Nachhauseweg trat ich ich dann noch in einen Haufen [Zustimmung des Hundes noch nicht erhalten] und fluchte wie irre. So nun genug. Muss mich nun mal um die Zustimmungen kümmern [Zustimmung der Zustimmungen noch nicht erhalten], damit ich diesen Statusbeitrag dann korrekt formulieren kann. Grüße, Eure [Zustimmung der Vornamens noch nicht erhalten] Scheiß Datenschutz... Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #status  #bier  #ehemann  #datenschutz  #irre  #firma  #brauerei  #sge  #lecker  #zimmer  #girl  #anne  #bahn namen grüße büro date wirtshaus heiß verkehr groß hund kot schlaf

Kommt ein Lastwagenfahrer ins Wirtshaus und schreit..

Kommt ein Lastwagenfahrer ins Wirtshaus und schreit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Kommt ein Lastwagenfahrer ins Wirtshaus und schreit: "Scheiß Audi" *spuckt auf Boden*, fragt der Wirt: "Was is denn los?" Lkw-Fahrer: "Ich bin mit meinem Lkw vorhin in den Graben gefahren und da kommt so ein scheiß Audi *spuckt auf Boden* vorbei und fragt ob er mich rausziehen soll?" Wirt: "Und?" Lkw-fahrer: "Ich sagte wenn du mich mit deinem scheiß Audi *spuckt auf Boden* da raus ziehen kannst, dann blas ich dir einen." Wirt: “Ja und?" Lkw-fahrer: "Scheiß quattro!" Kommentar (0) | tags:   #audi  #ziehen  #lastwagen  #raben  #lkw-fahrer  #wirtshaus  #heiß

Was machen 2 Blondinen auf dem Dach von einem Wirtshaus?

Was machen 2 Blondinen auf dem Dach von einem Wirtshaus? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Was machen 2 Blondinen auf dem Dach von einem Wirtshaus? Der Wirt hat zu ihnen gesagt: "Geht aufs Haus!" Kommentar (0) | tags:   #blond  #blondinen  #wirtshaus