Lustige Bilder - Kilogramm

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

In einem Fahrzeug aus den Niederlanden entdeckte der Bielefelder Zoll zwei mit Klebeband verschlossene Kartons. Der Fahrer gab an, dass die beiden Kartons Geschenke seien. Als die Zöllner die „Geschenke" öffneten, wurden zweieinhalb Kilogramm Haschisch und ein Kilogramm Marihuana gefunden. Kommentar (4) | tags:

Ein Legostein kann 450 Kilogramm tragen bevor er..

Ein Legostein kann 450 Kilogramm tragen bevor er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ein Legostein kann 450 Kilogramm tragen bevor er zerbricht. Kommentar (0) | tags:

In Trier wurde ein Polizist entlassen, weil..

In Trier wurde ein Polizist entlassen, weil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

In Trier wurde ein Polizist entlassen, weil er in Uniform 180 Kilogramm Käse gestohlen haben soll. Kommentar (1) | tags:   #käse  #uniform

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

In Japan warf ein 74-jähriger Mann 900 Kilogramm..

In Japan warf ein 74-jähriger Mann 900 Kilogramm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

In Japan warf ein 74-jähriger Mann 900 Kilogramm Flugblätter ins Meer, die er nicht verteilen wollte - Der ältere Mann verdiente sich so etwas zu seiner Rente dazu Kommentar (2) | tags:   #rente  #japan

Ein Jahr ohne Alkohol hat mein Leben verändert..

Ein Jahr ohne Alkohol hat mein Leben verändert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

Ein Jahr ohne Alkohol hat mein Leben verändert. Ich habe 25 Kilogramm verloren und ich bin 1.000 Mal glücklicher. Ich habe versucht, dieses aufgedunsene Foto von mir nachzustellen. Kommentar (17) | tags:   #ohne  #alkohol  #leben  #foto  #glücklich  #glück

2 Kilogramm Fett im Vergleich..

2 Kilogramm Fett im Vergleich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

2 Kilogramm Fett im Vergleich zu 2 Kilogramm Muskeln. Kommentar (0) | tags:   #fett  #vergleich  #muskel  #muskeln

Julio Iglesias wurde in der Dominikanischen Republik wegen..

Julio Iglesias wurde in der Dominikanischen Republik wegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Julio Iglesias wurde in der Dominikanischen Republik wegen des Inhalts seines Gepäcks festgenommen. Und hier erwartet ihr wahrscheinlich Kokain oder andere Besonderheiten. Aber nein! Der berühmte Sänger wollte... 42 Kilogramm Lebensmittel - Obst, Gemüse, Pilze, usw. - auf die Insel bringen. Der 80-jährige Musiker wurde erst freigelassen, nachdem der dominikanische Präsident interveniert hatte. Die Dominikanische Republik hat sehr strenge phytosanitäre Sicherheitsbestimmungen, die es verbieten, dass große Mengen an Lebensmitteln von Flugpassagieren, die im Land landen, eingeführt werden. Kommentar (1) | tags:   #lebensmittel  #leben  #gepäck  #sicherheit  #pilze  #lebens  #musik  #sanitär  #sänger  #gemüse  #ringen  #groß

Wo ist der Unterschied zwischen der Schweiz und..

Wo ist der Unterschied zwischen der Schweiz und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Wo ist der Unterschied zwischen der Schweiz und Kolumbien? In der Schweiz misst man den Schnee in Metern, in Kolumbien in Kilogramm. Kommentar (1) | tags:   #schweiz  #schnee

2023 lag der Pro-Kopf-Verbrauch von Nudeln in Deutschland..

2023 lag der Pro-Kopf-Verbrauch von Nudeln in Deutschland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

2023 lag der Pro-Kopf-Verbrauch von Nudeln in Deutschland bei rund 9 Kilogramm. Davon wurden 3 Kilogramm aber versehentlich zu viel in den Topf geworfen. Kommentar (1) | tags:   #deutschland  #deutsch

Auch das Überschreiten von 180 Kilogramm auf der Waage..

Auch das Überschreiten von 180 Kilogramm auf der Waage.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Auch das Überschreiten von 180 Kilogramm auf der Waage muss gefeiert werden Kommentar (2) | tags:   #reiten  #feier  #waage  #auf der waage



Gehe zur Seite: