DEBESTE.de

Lustige Bilder Menschen [Seite: 4]

Wenn man sich zurücklehnt und darüber nachdenkt, dass ein..

Wenn man sich zurücklehnt und darüber nachdenkt, dass ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Wenn man sich zurücklehnt und darüber nachdenkt, dass ein Mensch aus einem Menschen kommt, weil ein Mensch in einem Menschen kommt. Kommentar (0) | tags:

Die Menschen sagen nicht immer "Ich liebe dich"..

Die Menschen sagen nicht immer "Ich liebe dich".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Die Menschen sagen nicht immer "Ich liebe dich" - Manchmal klingt es so: Hast du gegessen? Ruf mich an, wenn du nach Hause kommst. Ich komme dann mit dir mit. - Eine gesunde Beziehung ist das Wichtigste in unserem Leben. Vor allem, wenn beide Menschen sich gegenseitig anspornen, die beste Version ihrer selbst zu werden. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #ich liebe dich  #liebe  #liebe dich  #ruf mich an  #wenn  #ich komme  #beziehung

Ich wollte schon immer etwas mit Menschen machen..

Ich wollte schon immer etwas mit Menschen machen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Ich wollte schon immer etwas mit Menschen machen. Als Totengräber kann ich mich über zu wenig Arbeit nicht beklagen. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Manche Menschen sind wie Werbung..

Manche Menschen sind wie Werbung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Manche Menschen sind wie Werbung. Die möchte man einfach nur ignorieren. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

-Warum imitieren alte Menschenfrauen eigentlich alle unsere Frisur? -Wahrscheinlich werden wir in ihrer Kultur als weise Tiere verehrt. Kommentar (0) | tags:   #alte  #alte menschen  #tiere

Wenn du mit 25 Jahren in Dänemark noch Single bist, wirst..

Wenn du mit 25 Jahren in Dänemark noch Single bist, wirst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-44)

Wenn du mit 25 Jahren in Dänemark noch Single bist, wirst du von allen Menschen mit Zimt abgeworfen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #dänemark  #single  #menschen

Manchmal morgens, während ich meinen Kaffee trinke, denke..

Manchmal morgens, während ich meinen Kaffee trinke, denke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Manchmal morgens, während ich meinen Kaffee trinke, denke ich an all die Menschen, denen ich heute auf den Sack gehen werde. Und ich lächle. Kommentar (0) | tags:

Kaffee hilft gegen alles! Auch gegen dumme Menschen..

Kaffee hilft gegen alles! Auch gegen dumme Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Kaffee hilft gegen alles! Auch gegen dumme Menschen. Man muss die Tasse nur mit genug Schwung werfen. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #dumme  #menschen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

An diesem Tisch können Menschen aus Österreich, Ungarn und der Slowakei zusammen sitzen, ohne die Landesgrenzen zu überschreiten. Kommentar (0) | tags:   #tisch  #menschen  #slowakei  #ohne

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Bericht der UN.. Frauenrechte werden weltweit weiter eingeschränkt. Kritik von Menschenrechtlern. (tagesschau.de 17.04.2024)/ Saudi-Arabien übernimmt UN-Vorsitz zu Frauenförderung. (tagesschau.de 28.03.2024) Kommentar (0) | tags: