DEBESTE.de

Lustige Bilder - Parkbank

Parkbank in Karlsruhe..

Parkbank in Karlsruhe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Parkbank in Karlsruhe: Kommentar (3) | tags:

Ein alter Mann sitzt auf einer Parkbank und weint..

Ein alter Mann sitzt auf einer Parkbank und weint.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ein alter Mann sitzt auf einer Parkbank und weint. Ein Jogger kommt vorbei und fragt, was der Grund sei. Der alte Mann antwortet: "Ich bin ein Millionär, habe eine tolle Villa, fahre einen schicken Ferrari und habe eine Sexbombe geheiratet, die mich jeden Abend befriedigt - ob ich will oder nicht." Meint der Jogger: "Oh Mann, was weinst du da? Du hast alles, was ich mir jemals gewünscht habe!" Der alte Mann erwidert: "Ja, aber ich weiß nicht mehr, wo ich wohne!" Kommentar (0) | tags:   #tolle  #ferrari  #alter  #millionär  #chicken  #alter mann  #abend  #bombe

Mit wem willst du in 30 Jahren auf einer Parkbank..

Mit wem willst du in 30 Jahren auf einer Parkbank.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Mit wem willst du in 30 Jahren auf einer Parkbank sitzen und sagen: "Weißt du noch, damals…?" Kommentar (3) | tags:   #damals

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Zwei Rentner sitzen auf einer Parkbank..

Zwei Rentner sitzen auf einer Parkbank.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Zwei Rentner sitzen auf einer Parkbank. Kommt eine junge, hübsche Frau vorbei gelaufen. Sagt der eine: "Bei der möchte ich gerne noch mal 20 sein." Sagt der andere: "Bist du blöd, für fünf Minuten Spaß noch mal 45 Jahre arbeiten?" Kommentar (2) | tags:   #rentner  #arbeit  #bank  #spaß  #frau  #hübsche frau  #junge  #laufen

Sitzen zwei Blinde auf einer Parkbank...

Sitzen zwei Blinde auf einer Parkbank... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Sitzen zwei Blinde auf einer Parkbank. Da niest der Eine. Sagt der andere Blinde:"Geil, machst mir auch ein Bier auf?" Kommentar (0) | tags:   #bier  #geil  #bank  #blind

Wenn du besoffen auf der Parkbank einschläfst und die Sonne..

Wenn du besoffen auf der Parkbank einschläfst und die Sonne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Wenn du besoffen auf der Parkbank einschläfst und die Sonne dich weckt. Kommentar (0) | tags:   #sonne  #bank  #besoffen

Witz der Woche..

Witz der Woche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Witz der Woche.. Oma und Opa sitzen auf der Parkbank. Sie strickt, er liest die Zeitung. Dann sagt sie zu ihm: "Ach weißt du noch, früher hast du mich immer gepackt, auf den Zaun gesetzt und geküsst." Opa liest weiter. Plötzlich schließt er die Zeitung, packt Oma, setzt sie auf den Zaun und küsst Sie stürmisch. Daraufhin fängt Oma an zu zittern und zu stöhnen. "Ui - Früher warst Du aber nie so erregt," meint Opa. Daraufhin Oma zitternd: "Da war's auch noch kein Elektrozaun..." Kommentar (2) | tags:   #oma und opa  #woche  #bank  #zeit  #stürmisch  #früher  #zaun  #elektro  #witz  #zeitung  #früh

Sich einfach mal neben eine fremde Person auf die Parkbank..

Sich einfach mal neben eine fremde Person auf die Parkbank.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Sich einfach mal neben eine fremde Person auf die Parkbank setzen, ihr einen Briefumschlag mit Foto hinlegen und flüstern: „Es soll wie ein Unfall aussehen.“ und weggehen. Kommentar (1) | tags:   #unfall  #bank  #foto

Bewerbungsgespräche 2025. "Wie ich sehe, sind Sie.."

Bewerbungsgespräche 2025. "Wie ich sehe, sind Sie.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Bewerbungsgespräche 2025 "Wie ich sehe, sind Sie polizeilich bekannt." "Genau. Ich habe 2020 auf einer Parkbank ein Buch gelesen." Kommentar (0) | tags:   #werbung  #polizei  #bank  #bewerbungsgespräch  #sge  #bewerbung  #lesen  #buch  #genau

Oma und Opa sitzen auf der Parkbank. Sie strickt, er liest..

Oma und Opa sitzen auf der Parkbank. Sie strickt, er liest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Oma und Opa sitzen auf der Parkbank. Sie strickt, er liest die Zeitung. Dann sagt sie zu ihm: "Ach weißt du noch, früher hast du mich immer gepackt, auf den Zaun gesetzt und geküsst." Opa liest weiter. Plötzlich schließt er die Zeitung, packt Oma, setzt sie auf den Zaun und küsst Sie stürmisch. Daraufhin fängt Oma an zu zittern und zu stöhnen. "Ui - Früher warst Du aber nie so erregt," meint Opa. Daraufhin Oma zitternd: "Da war's auch noch kein Elektrozaun..." Kommentar (0) | tags:   #oma und opa  #bank  #zeit  #stürmisch  #früher  #zaun  #elektro  #zeitung  #früh