DEBESTE.de

Lustige Bilder - Patronen

Die teuersten Dinge der Welt..

Die teuersten Dinge der Welt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Die teuersten Dinge der Welt - Betriebsöle in KFZ Vertragswerkstätten - Original Drucker Patronen - Rhodium - Diamanten - Gold Kommentar (0) | tags:   #der welt  #drucker

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+193)

Laut dem Beschluss, über den zunächst die "Presse" berichtete, schoss der Jäger die Gamsgeiß und lehnte sein Gewehr danach gegen einen Baum. Im Magazin der Waffe befanden sich zu diesem Zeitpunkt noch vier Patronen. Erst als der Mann nach der Jagd nach Hause kam, wurde ihm sein Malheur bewusst. Kommentar (0) | tags:   #jäger

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich bin "Ich sammel die Kügelchen aus den Tintenpatronen"..

Ich bin "Ich sammel die Kügelchen aus den Tintenpatronen".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Ich bin „Ich sammel die Kügelchen aus den Tintenpatronen" Jahre alt. Kommentar (0) | tags:   #elche  #elch

Habt Ihr früher auch die leeren Tintenpatronen..

Habt Ihr früher auch die leeren Tintenpatronen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+187)

Habt Ihr früher auch die leeren Tintenpatronen aufgeschnitten um die Kugeln zu sammeln? Kommentar (0) | tags:   #früher  #früh

Der Seidenlaubenvogel oder Purpurlaubenvogel..

Der Seidenlaubenvogel oder Purpurlaubenvogel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Der Seidenlaubenvogel oder Purpurlaubenvogel (Ptilonorhynchus violaceus). Der Laubenvogel hat eine Schwäche für die Farbe blau, Vögel, die in Gefangenschaft mit anderen Arten gezüchtet werden, töten manchmal kleine blaue Vögel, um ihre Laube zu schmücken. Silbermünzen, Brillen, eine Uhr an einer Kette, Gewehrkugeln und leere Patronen wurden bereits in der Nähe von ihren Lauben gefunden. Kommentar (0) | tags:   #urlaub  #laub  #vögel  #mücken  #erde  #brille  #vogel  #gefangen  #schaf  #klein

Dieses Foto wurde in einer Facebook-Gruppe gepostet und..

Dieses Foto wurde in einer Facebook-Gruppe gepostet und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Dieses Foto wurde in einer Facebook-Gruppe gepostet und sorgte folglich für eine verbissene Debatte. Alle stritten sich darum, um welches Kaliber es sich bei dieser Patronenhülse handelt. Kommentar (0) | tags:   #gruppe  #face  #hand  #facebook  #post  #elche  #foto  #elch

Nokia stellte Patronen her, bevor sie zu einem..

Nokia stellte Patronen her, bevor sie zu einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

Nokia stellte Patronen her, bevor sie zu einem Telekommunikationsunternehmen wurde, das Telefone herstellt. Kommentar (1) | tags:   #telefon  #nokia  #kommunikation  #telekom  #unternehmen

Drucker inklusive neuer Tittenpatronen..

Drucker inklusive neuer Tittenpatronen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Kommentar (1) | tags:   #neue  #drucker

Der Drucker bei uns im Büro bestellt automatisch Patronen..

Der Drucker bei uns im Büro bestellt automatisch Patronen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Der Drucker bei uns im Büro bestellt automatisch Patronen nach, wenn die leer sind. Damit gehört er zu den Top 5 der produktivsten Mitarbeiter. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #arbeiter  #tisch  #büro  #auto  #drucker  #mitarbeiter

Querschnitt von Patronen unterschiedlichen Kalibers...

Querschnitt von Patronen unterschiedlichen Kalibers... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Kommentar (4) | tags: