DEBESTE.de

Lustige Bilder - Pumuckl

Was ich in meiner rechten Hosentasche habe..

Was ich in meiner rechten Hosentasche habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Was ich in meiner rechten Hosentasche habe: Rick Owens Stuhl zum chillen - Duden, selbsterklärend - Bisschen Bier für den kleinen Hunger - Braun Schneewittchensarg um Musik auf Arbeit zu hören - Den Pumuckl - Lagerfeuer, falls man mal Feuer braucht Kommentar (0) | tags:   #bier  #musik  #arbeit  #lagerfeuer  #hosen  #klein  #feuer  #lager  #echte  #hunger  #chillen  #schnee  #pumuckl  #asche

Na, mein Kleiner, soll ich Dir einen runterholen?..

Na, mein Kleiner, soll ich Dir einen runterholen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Na, mein Kleiner, soll ich Dir einen runterholen? - ?... Na gut, wenn ich dann einen Pumuckl krieg? Kommentar (0) | tags:   #wenn  #pumuckl  #klein  #krieg

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Meine Pizza verdiene ich mir heute mit Sport!"..

"Meine Pizza verdiene ich mir heute mit Sport!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

"Meine Pizza verdiene ich mir heute mit Sport!" 12 km gejoggt, 70 Bahnen geschwommen, nach Gondor geritten, 15 Höhlentrolle besiegt, Pumuckl das versteckte Werkzeug weggenommen, mit Dumbledore Quidditch gespielt: 114 kcal. Pizza gegessen: 3.189 kcal. Und jetzt weiss ich auch nicht. Kommentar (0) | tags:   #heute  #sport  #troll  #pizza  #essen  #bahn  #sieg  #pumuckl

Als Pumuckl sich noch zum Frühstück Bier reingeorgelt hat..

Als Pumuckl sich noch zum Frühstück Bier reingeorgelt hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+289)

Als Pumuckl sich noch zum Frühstück Bier reingeorgelt hat, war die Welt noch in Ordnung. Kommentar (9) | tags:   #bier  #frühstück  #ordnung  #pumuckl  #früh

Da war die Welt noch in Ordnung, als sich Pumuckl bereits..

Da war die Welt noch in Ordnung, als sich Pumuckl bereits.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+237)

Da war die Welt noch in Ordnung, als sich Pumuckl bereits zum Frühstückt ein Bier reingeorgelt hat. Kommentar (1) | tags:   #bier  #frühstück  #ordnung  #pumuckl  #früh

Wäre es nicht schöner, wenn wir Pumuckl-Koalition statt..

Wäre es nicht schöner, wenn wir Pumuckl-Koalition statt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+179)

Kommentar (9) | tags:   #koalition  #schöne  #pumuckl

Was mich im Rückblick an Pumuckl fasziniert...

Was mich im Rückblick an Pumuckl fasziniert... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Was mich im Rückblick an Pumuckl fasziniert: Ein selbständiger Schreiner, der gut davon leben kann, jede Woche einen Stuhl zu reparieren. Kommentar (9) | tags:   #woche  #leben  #pumuckl

Treffender als Meister Eder in "Pumuckl und die Katze" kann..

Treffender als Meister Eder in "Pumuckl und die Katze" kann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+64)

Treffender als Meister Eder in "Pumuckl und die Katze" kann man "Querdenker" nicht beschreiben: » Die Gefährlichsten sind die, die sich einbilden, sie könnten denken. Aber sie können nur an sich denken und nicht an die Folgen für die anderen. Die richten das meiste Unglück an. « Kommentar (33) | tags:   #glück  #querdenker  #katze  #treffen  #pumuckl

Ein Herr Eder hat alle meine Pumucklkassetten gekauft und..

Ein Herr Eder hat alle meine Pumucklkassetten gekauft und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ein Herr Eder hat alle meine Pumucklkassetten gekauft und das ist auf jeden Fall das Beste, was mir diese Woche passiert ist. Kommentar (0) | tags:   #woche  #kasse  #das beste  #pumuckl  #assi

Pumuckl! Du gibst dem Herrn sofort seine Sense zurück!..

Pumuckl! Du gibst dem Herrn sofort seine Sense zurück!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+60)

Kommentar (0) | tags:   #pumuckl