DEBESTE.de

Lustige Bilder - Spalten

Nach Netflix will bald auch Disney Plus gegen das Teilen..

Nach Netflix will bald auch Disney Plus gegen das Teilen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Nach Netflix will bald auch Disney Plus gegen das Teilen von Passwörtern vorgehen. Als wäre die Gesellschaft nicht schon gespalten genug. Kommentar (0) | tags:   #disney  #netflix  #schaf

Warum ist der Po vertikal in 2 Backen gespalten?..

Warum ist der Po vertikal in 2 Backen gespalten?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Warum ist der Po vertikal in 2 Backen gespalten? . . .Horizontal würde es klatschen, wenn du die Treppe hinunter läufst. Hör auf, es dir vorzustellen. . . Kommentar (0) | tags:   #backen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hast du Zuhause einen fiesen Alten, nimm ihn mit zu den..

Hast du Zuhause einen fiesen Alten, nimm ihn mit zu den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Hast du Zuhause einen fiesen Alten, nimm ihn mit zu den Gletscherspalten. Fällt er nicht von alleine rein, mußt du ihm behilflich sein! - Hätt Adam ein Schnitzl von uns besessen, er hätte den Apfel nicht gegessen! Kommentar (0) | tags:   #adam  #essen  #alte  #zuhause  #fällt  #apfel

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+240)

Ein Volk das Mauern zu Fall brachte, steht heute gespalten und ratlos vor einer defekten Ampel... Kommentar (12) | tags:   #heute  #alte  #ampel

"Room 8" (1947-1968)..

"Room 8" (1947-1968).. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+191)

"Room 8" (1947-1968) Room 8 war eine Nachbarschaftskatze, die 1952 in ein Klassenzimmer der Elysian Heights Elementary School in Echo Park, Kalifornien, hineingewandert ist. Er lebte während des Schuljahres in der Schule und verschwand dann für den Sommer, um wiederzukommen, wenn der Unterricht wieder begann. Dieses Muster setzte sich ohne Unterbrechung bis in die Mitte der 1960er Jahre fort. Nachrichtenkameras würden zu Beginn des Jahres in der Schule auf das Wiederkommen der Katze warten; er wurde berühmt und erhielt bis zu 100 Briefe pro Tag, die an ihn in der Schule adressiert waren. Schließlich wurde er in einer Dokumentation namens "Big Cat, Little Cat" und einem Kinderbuch "A Cat Called Room 8" vorgestellt. Das Magazin Look veröffentlichte im November 1962 ein dreiseitiges Feature über Room 8 vom Fotografen Richard Hewett, betitelt "Room 8: The School Cat". Leo Kottke schrieb ein Instrumentalstück namens "Room 8", das in seinem 1971er Album "Mudlark" enthalten war. Als Room 8 älter wurde, wurde er in einem Katzenkampf verletzt und litt an Katzenpneumonie, daher meldete sich eine Familie in der Nähe der Schule freiwillig, um ihn aufzunehmen. Der Hausmeister der Schule würde ihn am Ende des Schultages finden und ihn über die Straße tragen. Sein Nachruf in der Los Angeles Times stand dem von bedeutenden politischen Persönlichkeiten gleich, er erstreckte sich über drei Spalten und enthielt ein Foto. Die Katze war so berühmt, dass ihr Nachruf in Zeitungen so weit weg wie in Hartford, Connecticut, erschien. Die Schüler sammelten das Geld für seinen Grabstein. Er ist auf dem Los Angeles Pet Memorial Park in Calabasas, Kalifornien, begraben. Kommentar (7) | tags:   #barsch  #schüler  #haus  #zunehmen  #zeit  #emo  #november  #ford  #nein  #warten  #skat  #katzen  #tages  #katze geld klassenzimmer ende raben wander ohne zimmer tisch buch namen wenn frei kamera fotograf zeitung alte briefe foto im november schaf angel kot wand reise klassen hau

Wenn der Kollege Apfelspalten isst und dabei Geräusche..

Wenn der Kollege Apfelspalten isst und dabei Geräusche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Wenn der Kollege Apfelspalten isst und dabei Geräusche macht, als würde er eine Weisswurst zuzeln und gleichzeitig eine Chipstüte leeren: Kommentar (0) | tags:   #apfel  #zeit  #wurst  #wenn  #alte  #chips

Solange ihr euch in Ost und West, Links und Rechts spalten..

Solange ihr euch in Ost und West, Links und Rechts spalten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Solange ihr euch in Ost und West, Links und Rechts spalten lasst, wird sich nichts ändern. Ihr werdet nie die nötige Mehrheit zusammen bekommen um uns aufzuhalten. Kommentar (5) | tags:   #erde  #echt  #alte  #lang  #kommen

Als Apotheker habe ich ne gespaltene Meinung..

Als Apotheker habe ich ne gespaltene Meinung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Als Apotheker habe ich ne gespaltene Meinung zum Thema Homöopathie. Einerseits ist es kompletter Quatsch, andererseits mag ich Geld ☻ Kommentar (9) | tags:   #apotheke  #geld  #alte

Wenn dein Eis eine gespaltene Persönlichkeit hat..

Wenn dein Eis eine gespaltene Persönlichkeit hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Wenn dein Eis eine gespaltene Persönlichkeit hat: Kommentar (0) | tags:   #alte

Ich könnte an dieser Stelle vieles zum Hergang der nun..

Ich könnte an dieser Stelle vieles zum Hergang der nun.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-77)

Ich könnte an dieser Stelle vieles zum Hergang der nun bedauerlicherweise abgesagten RTL 2 Wendler Doku Soap sagen, aber ich habe mich vorerst entschieden keine Details zu Absprachen oder Vertragswerke zu erläutern. Zunächst möchte mich an dieser Stelle aber auf das wesentliche konzentrieren: Warum verwehrt man mir die Rehabilitierung, die Möglichkeit mich für vieles Ausgesprochene zu entschuldigen? Ich kann nicht glauben, dass es in Deutschland so viele gehässige Denunzianten geben soll. Menschen die sich nur das aller schlechteste für mich und meine liebe schwangere Frau Laura wünschen. Was habe ich denn so schlimmes getan? Ich habe mich für die Meinungsfreiheit und Grundrechte aller Menschen eingesetzt und vor den nicht nebenwirkungsfreien Corona Spritzen gewarnt. Ich musste über Telegram aufklären, da bei den anderen sozialen Medien knallharte Zensur betrieben wurde. Als Folge daraus, wurde ich medial auf's äußerste Denunziert und sogar als Antisemit gebrandmarkt! Mit einem angeblichen KZ Vergleich der keiner war! Ja ich war leichtsinnig, KRISEN ZENTRUM abzukürzen. Ich verurteile JEDE Form des Rassismus und Antisemitismus! Jeder der mich kennt weiß das auch! ) Es ist Zeit für Versöhnung. Auf beiden Seiten der gespaltenen Gesellschaft wurden Fehler gemacht. Auch ich bin über das Ziel hinaus geschossen. Wir wissen jetzt, dass viele Corona Maßnahmen falsch waren, Ich weiß jetzt, dass viele Vorwürfe falsch waren. Aber ein Anfang wäre die Aussprache. Ich strecke meine Hand aus und glaube noch immer fest an den Dialog und an Versöhnung. Kommentar (9) | tags:   #schwanger  #telegram  #krise  #esel  #laub  #zeit  #hand  #geb  #sge  #echte  #deutschland  #assis  #rache  #rochen corona fehler seite vergleich echt frau liebe wünsche deutsch frei menschen dialog alte tier reha schaf assi gang leicht schwangere rweise r mensch tail test