DEBESTE.de

Lustige Bilder Spielplatz [Seite: 5]

Eltern, wenn sie einen das erste Mal alleine auf den..

Eltern, wenn sie einen das erste Mal alleine auf den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Eltern, wenn sie einen das erste Mal alleine auf den Spielplatz gehen lassen: Kommentar (0) | tags:   #spielplatz  #eltern  #wenn

Das Büro ist wie ein Abenteuerspielplatz für Erwachsene..

Das Büro ist wie ein Abenteuerspielplatz für Erwachsene.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Das Büro ist wie ein Abenteuerspielplatz für Erwachsene - nur mit weniger Schaukeln und mehr Excel-Tabellen. Kommentar (0) | tags:   #spielplatz  #excel  #erwachsene  #büro  #abenteuer  #für erwachsene  #wach  #teuer  #ente

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

15-Jähriger zieht Softair-Pistole vor Polizisten. Ein 15-Jähriger hat vor Polizeibeamten in Frankfurt eine Pistole gezogen. Nach Angaben der Polizei von gestern hatten Zeugen am Samstag eine verdächtige Person gemeldet, die Kinder auf einem Spielplatz anspreche. Als der Jugendliche die Polizisten wahrgenommen habe, habe er in die Innentasche seiner Jacke gegriffen, eine Schusswaffe hervorgezogen und sie durchgeladen. Als die beiden Beamten ebenfalls ihre Waffen gezogen und deren Gebrauch angedroht hätten, habe der 15-Jährige seine täuschend echt aussehende Softair-Pistole wieder weggesteckt, hieß es. Er wurde demnach zu Boden gebracht und gefesselt. Kommentar (16) | tags:   #affen  #spielplatz  #samstag  #polizei  #kinder  #asche  #geb  #frank  #ende  #jugend  #beamte  #echt  #waffen  #affe polizisten jugendliche frankfurt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mir fiel grade ein, wie ich mal am Abenteuerspielplatz..

Mir fiel grade ein, wie ich mal am Abenteuerspielplatz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Mir fiel grade ein, wie ich mal am Abenteuerspielplatz ein zwei- jähriges Kind sah, komplett über und über bis zu den Haarspitzen mit nassem Schlamm bedeckt, und ich dachte: Um Himmels Willen, zu wem gehört dieses Kind? War meins. Kommentar (0) | tags:   #spielplatz  #haar  #spitze  #abenteuer  #teuer  #ente  #spitz

"Der Moment, in dem mein Hund die Kamera auf dem.."

"Der Moment, in dem mein Hund die Kamera auf dem.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Der Moment, in dem mein Hund die Kamera auf dem Hundespielplatz fand Kommentar (3) | tags: #lustige bilder hunde  #hundespielplatz  #kamera

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Papa, Bau mir eine andere Welt. Eine Welt mit all meinen Freunden. Eine Welt wo die Menschen ein ganzes Gesicht haben. Eine Welt in der meine Oma mich wieder mit Apfelkuchen vollstopft und mich in den Arm nimmt wenn ich dann Bauchweh hab. Eine Welt wo ich wieder auf dem Spielplatz spielen kann. Eine Welt in der ich das Lachen und die Fröhlichkeit der Menschen hören und sehen kann. Eine Welt in der ich wieder ein ganz normales Kind sein darf. Papa? Papa, Bau mir eine andere Welt... Kommentar (5) | tags:   #spielplatz  #apfel  #lachen  #papa  #bauchweh  #ganz  #freunde  #spielen  #menschen  #spiele  #kuchen  #gesicht  #r mensch

Spielplatz in Tychy, Polen...

Spielplatz in Tychy, Polen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Kommentar (0) | tags:   #polen  #spielplatz

Es gibt keine stärkere Motivation als die Liebe zu seiner..

Es gibt keine stärkere Motivation als die Liebe zu seiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+162)

Es gibt keine stärkere Motivation als die Liebe zu seiner Tochter. Ein Vater nahm etwa 80 Kilo ab, weil er nicht mit seiner Tochter vom Spielplatz zum Haus wettlaufen konnte. "'Ich bin traurig, weißt du, dass Papa nicht rennen kann'. Der traurige Blick entfachte in mir ein Feuer wie nie zuvor. Heute habe ich 80 kg abgenommen. Wir laufen die ganze Zeit um die Wette. Wir boxen zusammen. Wir gehen zusammen ins Fitnessstudio. Wenn ich mit ihr ins Spielzentrum gehe, muss ich nicht mehr vom Sofa aus zusehen. Finde deinen Grund!" Kommentar (3) | tags:   #fitnessstudio  #feuer  #motivation  #spielplatz  #vater  #sofa  #fitness  #tochter  #haus  #heute  #zeit  #papa  #traurig  #traurige rennen ganz liebe box boxen laufen

Neulich auf dem Spielplatz. Zwei Jungs streiten sich...

Neulich auf dem Spielplatz. Zwei Jungs streiten sich... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Neulich auf dem Spielplatz. Zwei Jungs streiten sich. „Deine Mutter ist hässlich!“ „Nein, deine Mutter ist hässlich!“ „Nein, deine!“ Eine Frau ruft aus der Entfernung: „Jungs hört auf!“ Beide zusammen: „Ja Mama!“ Kannste dir nicht ausdenken. Kommentar (0) | tags:   #spielplatz  #mutter  #nein  #reiten  #frau  #mama  #jungs  #streit  #ruft

CAT Truck / Bulldozer-Spielplatz ☻..

CAT Truck / Bulldozer-Spielplatz ☻.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Kommentar (0) | tags:   #spielplatz