DEBESTE.de

Lustige Bilder - Spinne

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

-Zich mich aus - nur mit deinen Worten. -Da eine Spinne in deinem BH! Kommentar (0) | tags:

Eine Fliege saust haarscharf an einem Spinnennetz vorbei..

Eine Fliege saust haarscharf an einem Spinnennetz vorbei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Eine Fliege saust haarscharf an einem Spinnennetz vorbei. Spinne: " Na, warte ab, morgen erwische ich dich." Fliege: " Ätsch, ich bin eine Eintagsfliege." Kommentar (0) | tags:   #morgen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Gibt's günstiger bei Freenet mit unbegrenzt Lte Volumen. Anzeige wird erstmal gemeldet da gewerblich - Du spinnst ja. Wieso gewerblich? Dafur müsste ich erstmal damit Geld verdienen :-D - Abwarten die Anzeige ist spätestens heute Abend gelöscht und die nächsten auch gemeldet wurdest schon von mehreren Leuten Und kannst mir ja gern mal ins Gesicht sagen mit den Spinnen dann fährst auf Felgen nach hause du - Merci für deine Adresse - Hab dich auch gemeldet wegen Drohung und Belästigung. Merci auch. - Den Chatverlauf speichere ich und bringe ihn im Zweifel gerne zur Polizei. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Um meine Freundin zu erschrecken, habe ich eine riesige..

Um meine Freundin zu erschrecken, habe ich eine riesige.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Um meine Freundin zu erschrecken, habe ich eine riesige, haarige Spinne gekauft! - Bääh, Alter!! Ist das nicht zu krass? - Schatzi? Wirf mal einen Blick über deine Schulter. - Wieso, was soll da sein? - EINE RIESIGE, HAARIGE SPINNE!!!!! Möchtest du bei mir wohnen, Spinni? Willst du mit in meinem Bett kuscheln? - Es ist MEIN Job, mit dir zu kuscheln! - Du bist ja bloß eifersüchtig auf Spinni. Kommentar (0) | tags:   #freundin  #alter

Sie werden gleich schreien: "lilih, eine Spinne!"..

Sie werden gleich schreien: "lilih, eine Spinne!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Sie werden gleich schreien: "lilih, eine Spinne!" - Die Wahrsagerin hatte mit ihren Vorhersagen zu 99% recht. Dennoch rannten ihr die Kunden ständig davon. Kommentar (0) | tags:   #wahrsagerin  #kunden

Wenn die Spinne in der Schlafzimmerecke wieder sieht, wie..

Wenn die Spinne in der Schlafzimmerecke wieder sieht, wie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-107)

Wenn die Spinne in der Schlafzimmerecke wieder sieht, wie ich mir auf dem härtesten Fetisch Po*rno die Lustmuskete Flatsche: Kommentar (0) | tags:   #wenn

Die gute Nachricht ist..

Die gute Nachricht ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Die gute Nachricht ist, dass die Spinne in meinem Nacken, die mich dazu brachte, den Stapel deines teuren Geschirrs fallen zu lassen, tatsächlich nur das Kragenschild an meinem Hemd war... Kommentar (0) | tags:

Ich muss dringend Fliegengitter..

Ich muss dringend Fliegengitter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich muss dringend Fliegengitter an den Fenstern anbringen. Die Hausspinnen sind schon am eintuppern. Kommentar (0) | tags:

Die 5+1 Sicherheitsregeln der Elektrotechnik..

Die 5+1 Sicherheitsregeln der Elektrotechnik.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Die 5+1 Sicherheitsregeln der Elektrotechnik - 1. Freischalten (elektr. Anlage ausschalten, Sicherungen/Hauptschalter aus) - 2. Gegen Wiedereinschalten sichern (Sicherungen/Hauptschalterdurch-pers. Schloss sichern, Hinweisschildernutzen) - 3. Spannungsfreiheit feststellen (mit geeignetem Messgerät messen) - 4. Erden und Kurzschließen (Erdungs/ Kurzschlussspinne an Erdunespunkten nutzen) - 5. Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken (Sichere unter Spannung stehende Teile so, dass du sie nicht versehentlich berühren kannst) - +1. Vertraue niemandem (Verlasse dich nicht auf andere und dessen Aussagen wie "es liegt schon keine Spannung an"!) Kommentar (5) | tags:   #elektrotechnik  #elektro

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

-Du hast doch nicht den Staubsauger wirklich Wand geworfen? -Du hast gesagt, dass ích bei einer Spinne den Staubsauger benutzen soll! Kommentar (0) | tags:   #doch  #staubsauger  #wand