Lustige Bilder Stewardess [Seite: 2]

"Erstes Mal unterwegs mit der Bahn... hier stinkt es.."

"Erstes Mal unterwegs mit der Bahn... hier stinkt es.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

"Erstes Mal unterwegs mit der Bahn... hier stinkt es schlimmer als im Affenhaus vom Zoo und die Stewardess ist männlich - nie wieder!" Kommentar (7) | tags:   #affen  #unterwegs  #haus  #bahn  #affe

Eine Frau namens Dorothy Fletcher erlitt auf einem Flug..

Eine Frau namens Dorothy Fletcher erlitt auf einem Flug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

Eine Frau namens Dorothy Fletcher erlitt auf einem Flug über den Atlantik von Manchester nach Florida einen Herzinfarkt. Als die Stewardess fragte, ob ein Arzt an Bord sei, standen 15 Ärzte auf. Sie waren alle auf dem Weg zu einer Kardiologiekonferenz. Kommentar (17) | tags:   #herzinfarkt  #konferenz  #herz  #flug  #ärzte  #arzt  #namen  #frau  #stand

Glenn K. Tripp entführt ein Flugzeug und fordert 600 000..

Glenn K. Tripp entführt ein Flugzeug und fordert 600 000.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Glenn K. Tripp entführt ein Flugzeug und fordert 600 000 Dollar Lösegeld. Eine Stewardess mischte ihm Valium in sein Getränk, und nach ein paar Stunden reduzierte der Mann das Lösegeld auf 3 Cheeseburger und eine Chance zur Flucht. Kommentar (0) | tags:   #flugzeug  #mann  #ford  #flug  #paar  #geld  #burger

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ob ich flirten kann? Ich habe meinen Sitznachbarn im..

Ob ich flirten kann? Ich habe meinen Sitznachbarn im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Ob ich flirten kann? Ich habe meinen Sitznachbarn im Flugzeug mal gefragt, wohin er denn fliegt. Er hat daraufhin die Stewardess gefragt, ob er sich umsetzen kann. Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #flugzeug  #flug  #flirten  #flirt  #im flugzeug

Wenn die Stewardess von Turbulenzen und Sinkflug redet und..

Wenn die Stewardess von Turbulenzen und Sinkflug redet und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Wenn die Stewardess von Turbulenzen und Sinkflug redet und du dich das erste mal seit einem Jahr verstanden fühlst Kommentar (2) | tags:   #flug  #stand

Stewardess, was ist passiert?!...

Stewardess, was ist passiert?!... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Kommentar (0) | tags:   #assi

Chinesische Ausbildung zum Stewardess. Alles muss perfekt..

Chinesische Ausbildung zum Stewardess.  Alles muss perfekt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Kommentar (1) | tags:   #perfekt  #ausbildung

Mini-Strafe für Australierin: Stewardess..

Mini-Strafe für Australierin: Stewardess.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+150)

Kommentar (10) | tags:

Outfit einer Stewardess der Southwest Airlines aus den..

Outfit einer Stewardess der Southwest Airlines aus den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Kommentar (7) | tags:

Auf einem Flug von Bangkok nach Malaysia war die Maschine..

Auf einem Flug von Bangkok nach Malaysia war die Maschine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Auf einem Flug von Bangkok nach Malaysia war die Maschine der Malaysia Airlines personell nur sehr dünn besetzt. Da der Flug zudem kurz war, fragte die Stewardess, ob wir einverstanden wären, auf die Sicherheitshinweise zu verzichten. Alle waren es, bis auf eine ältere amerikanische Dame. Daraufhin ging die Stewardess zu ihr und sagte: „Listen Lady, it’s very easy: we crash, you die!“ Kommentar (2) | tags:   #flug  #sicherheit  #erika  #nell  #sehr  #amerika  #dünn  #stand



Gehe zur Seite: