DEBESTE.de

Lustige Bilder Stewardess [Seite: 4]

Eine Blondine sitzt im Flugzeug in der 2. Klasse und will..

Eine Blondine sitzt im Flugzeug in der 2. Klasse und will.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+72)

Eine Blondine sitzt im Flugzeug in der 2. Klasse und will nach Barcelona fliegen. Das Flugzeug startet und als das Signal zum Abschnallen kommt steht die Blondine auf und setzt sich vor in die 1. Klasse auf einen freien Platz. Eine Stewardess beobachtet das und bittet die Blondine sich doch bitte wieder zurück zu setzen da sie ja schließlich auch nur für die 2. Klasse bezahlt habe! Die Blondine erwiedert: ‚Ich bin schön, ich bin blond, ich fliege nach Barcelona, ich bleibe hier sitzen!‘ Die Stewardess versucht es nochmals aber die blondine erwidert ihr den selben Satz! Verzweifelt geht die Stewardess ins Cockpit und erzählt den Vorfall dem Co-Pilot. Dieser will sich der Blondine annehmen. Also geht er zur Blondine hin und sagt zu ihr das sie nur für die 2. Klasse bezahlt habe und nicht dort sietzen bleiben kann. Die Blondine antwortet: ‚Ich bin schön, ich bin blond, ich fliege nach Barcelona, ich bleibe hier sitzen!‘ Der Co-Pilot geht verzweifelt zurück und erzählt den Vorfall dem Piloten. Dieser meint ‚Ich mach‘ das, ich habe eine Blondine zur Frau, ich spreche ‚blond‘!‘ Nun geht der Pilot zur Blondine, flüstert ihr was ins ohr und die Blondine steht sofort auf uns setzt sich zurück auf ihren Platz. Stewardess und Co-Pilot beobachten das Geschehen und fragen den Piloten verwundert wie er das wohl angestellt habe. Darauf antwortet der Pilot: ‚Ich habe ihr ins Ohr geflüstert das die erste Klasse nicht nach Barcelona fliegt!‘ Kommentar (4) | tags: #blondinen  #blondinen witze  #flug nach barcelona  #stewardess  #erste klasse  #flugzeug  #fliegen  #wunder  #beobachten  #anne  #frei  #star  #bitte  #piloten  #im flugzeug pilot

Eine Boeing 777 ist auf dem Weg über den Atlantik. Sie..

Eine Boeing 777 ist auf dem Weg über den Atlantik. Sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+177)

Eine Boeing 777 ist auf dem Weg über den Atlantik. Sie fliegt gleichbleibend mit 800 km/h in 30.000 Fuß Höhe, als plötzlich eine F-17 mit Tempo Mach 2 auftaucht. Der Pilot des Kampfjets bremst ab, fliegt neben der Boeing her und grüßt den Piloten des Passagierflugzeugs per Funk: "Langweiliger Flug, was? Dann pass mal auf!" Er rollt seinen Jet auf den Rücken, besch- -leunigt, durchbricht die Schallmauer, steigt rasant in eine schwindelerregende Höhe, nur um gleich darauf in einem atemberaubenden Sturzflug fast bis hinunter auf Meereshöhe zu stürzen. Mit einem Looping kehrt er neben die Boeing zurück und fragt: "Na, wie war das?" Der Pilot der Boeing antwortet: "Sehr beeindruckend. Aber jetzt schau du mal her!" Der Jetpilot beobachtet die Boeing, aber es passiert nichts. Sie fliegt weiter stur geradeaus, mit immer gleichem Tempo. Nach fünf Minuten meldet sich der Boeing-Pilot per Funk: "Na, was sagst Du jetzt!?" Der Jetpilot fragt irritiert: "Was hast du denn gemacht?" Der andere lacht und sagt: "Ich bin aufgestanden, habe mir die Beine vertreten, bin nach hinten auf die Toilette gegangen, dann habe ich mir einen Kaffee und eine Zimtschnecke geholt und mich für die nächsten drei Nächte mit der Stewardess verabredet - in einem 5-Sterne-Hotel, das von meinem Arbeitgeber bezahlt wird." Die Moral der Geschichte ist: Wenn du jung bist, scheinen Geschwin- -digkeit und Adrenalin etwas tolles zu sein. Aber wenn du älter und klüger wirst, sind Bequemlichkeit Kommentar (3) | tags:   #kaffee  #flugzeug  #tolle  #fuß  #flug  #tauch  #rücken  #hotel  #langweilig  #affe  #sehr  #toilette  #meer  #wind tier piloten regen assi gang pilot schnecke stand

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Im Flugzeug London -New York. Die tief dekolletierte..

Im Flugzeug London -New York. Die tief dekolletierte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Im Flugzeug London -New York. Die tief dekolletierte Stewardess beugt sich über einen Fluggast: "Möchten Sie lieber Tee oder Kaffee?" Grinst sie der Mann an und meint: "In welcher ist Tee und in welcher Kaffee?" Kommentar (0) | tags: #kaffee  #flug  #flugzeug  #tee  #elche  #london  #tier  #elch  #im flugzeug  #new york

Eine Blondine sitzt im Flugzeug und starrt aus dem..

Eine Blondine sitzt im Flugzeug und starrt aus dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

Eine Blondine sitzt im Flugzeug und starrt aus dem Fenster. Völlig fasziniert meldet sie der Stewardess: "Das ist ja unglaublich, von hier oben sehen die Menschen wie Ameisen aus!" Die Stewardess blickt nun ebenfalls aus dem Fenster und antwortet: "Das sind Ameisen! Wir sind noch gar nicht gestartet!" Kommentar (0) | tags:   #unglaublich  #flugzeug  #laub  #blond  #flug  #meise  #ameisen  #star  #im flugzeug  #blondine

Im Flugzeug nach Amerika kommt eine Durchsage..

Im Flugzeug nach Amerika kommt eine Durchsage.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Im Flugzeug nach Amerika kommt eine Durchsage: „Wir befinden uns nun 3000 Meter über dem Atlantic.“ Der Pilot vergisst nach der Durch- -sage das Mikro auszumachen und redet mit seinem Co-Piloten: „Jetzt einen heißen Kaffe und eine Frau, die mir einen bläst. Dann geht es mir richtig gut.“ Die Stewardess rennt zum Cockpit um den Piloten über den peinlichen Vorfall aufzuklären. Da ruft ihr ein Passagier hinterher: „Sie haben den Kaffe vergessen!“ Kommentar (0) | tags:   #flugzeug  #flug  #peinliche  #erika  #affe  #amerika  #peinlich  #vergessen  #piloten  #richtig  #heiß  #im flugzeug  #pilot  #ruft

Ein Flugzeug ist auf dem Weg nach Melbourne als eine Blondine..

Ein Flugzeug ist auf dem Weg nach Melbourne als eine Blondine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

Ein Flugzeug ist auf dem Weg nach Melbourne als eine Blondine in der "Economy Class" aufsteht und in die "Erste Klasse" geht und sich dort hinsetzt. Die Stewardess beobachtet sie und fragt sie nach ihrem Ticket. Sie erklärt der Blondine, dass sie für die "Zweite Klasse" bezahlt hat und sie solle dorthin zurückgehen und sich dort wieder hinsetzen. Daraufhin antwortet die Blondine: "Ich bin blond, ich bin schön, ich fliege nach Melbourne und ich bleibe hier sitzen." Die Stewardess geht ins Cockpit und erzählt dem Pilot und dem Co-Pilot, dass in der "Ersten Klasse" eine dumme Blondine sitzt, die in die "Zweite Klasse" gehört und nicht zu ihrem Platz zurück will. Der Co-Pilot geht zu der Blondine und versucht ihr zu erklären, dass sie zurück soll, weil sie nur "Zweite Klasse" bezahlt hat. Die Blondine antwortet:"Ich bin blond, ich bin schön, ich fliege nach Melbourne und ich bleibe hier sitzen." Wutentbrannt erzählt es der Co-Pilot dem Pilot, dass es keinen Sinn hätte und er solle die Polizei informieren, dass sie am Flughafen auf die Blon- -dine warten sollen und sie verhaften. Darauf hin sagt der Pilot ganz lässig: "Sie ist blond? Ich übernehme das. Ich bin mit einer Blondine verheiratet und ich spreche blond!" Er geht zur Blondine und flüstert ihr etwas ins Ohr. Sie sagt "Oh, tut mir leid, das wusste ich nicht!", steht auf und geht zurück zu ihrem Platz in der "Zweiten Klasse". Die Stewardess und der Co-Pilot sind beeindruckt und fragen den Pilot, was er der Blondine erzählt hat, damit sie ohne Widerrede zu ihrem Platz zurück ging. Pilot: "Ich habe ihr erzählt, dass die 'Erste Klasse' nicht nach Melbourne fliegt!" Kommentar (0) | tags: #flugzeug  #blondinen  #zweite klasse  #melbourne  #flug  #flughafen  #polizei  #verheiratet  #dumme  #warten  #info  #ohne  #tut mir leid  #pilot

Der Flugkapitän macht seine Durchsage und vergisst..

Der Flugkapitän macht seine Durchsage und vergisst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Der Flugkapitän macht seine Durchsage und vergisst danach das Mikro auszuschalten. "Jetzt trinke ich erstmal einen Kaffee und dann werde ich die neue Stewardess ..........." Die Fluggäste hören natürlich alles mit. Die Stewardess rennt in Richtung Cockpit, um den Piloten auf das Missgeschick aufmerksam zu machen. Sagt eine ältere Dame: "Sie brauchen sich doch nicht so zu beeilen. Lassen Sie ihn doch wenigstens erst in Ruhe seinen Kaffee trinken." Kommentar (0) | tags: #kaffee  #flugzeug  #pilot  #sge  #neue  #kaffee trinken  #ruhe  #missgeschick  #rauchen  #trinken  #piloten  #kapitän

Ein Papagei sitzt in der ersten Klasse im Flieger..

Ein Papagei sitzt in der ersten Klasse im Flieger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Ein Papagei sitzt in der ersten Klasse im Flieger. Er schnauzt die Stewardess an: „Bring mir gefälligst was zu trinken, du dumme Schlampe!“ Die Stewardess ärgert sich über den Tonfall, aber weil der Papagei 1. Klasse fliegt, erfüllt sie zähnek- -nirschend seinen Wunsch. Der Manager im Sitz neben dem Papagei denkt sich: „Was der Vogel kann, kann ich schon lange“ und pöbelt ebenfalls: „Bring mir gefälligst was zu trinken, du dumme Schlampe!“ Jetzt wird es der Stewardess zu bunt und sie beschwert sich beim Piloten. Der packt sich kurzerhand Mann und Papagei und wirft sie aus dem Flieger. Sagt der Papagei: „Dafür, dass du nicht fliegen kannst, hast du aber ’ne ganz schön große Klappe!“ Kommentar (0) | tags: #papagei  #stewardess  #dumme  #hand  #fliegen  #nager  #lampe  #vogel  #flieger  #trinken  #zähne  #piloten  #groß  #pilot

Beim Einsteigen ins Flugzeug bitte ich eine Stewardess um den Gefallen..

Beim Einsteigen ins Flugzeug bitte ich eine Stewardess um den Gefallen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Kommentar (1) | tags: #stewardess  #flugzeug  #tabletten  #bitte

Ein Papagei sitzt in der ersten Klasse im Flieger..

Ein Papagei sitzt in der ersten Klasse im Flieger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

Ein Papagei sitzt in der ersten Klasse im Flieger. Er schnauzt die Stewardess an: „Bring mir gefälligst was zu trinken, du dumme Schlampe!“ Die Stewardess ärgert sich über den Tonfall, aber weil der Papagei 1. Klasse fliegt, erfüllt sie zähnek- -nirschend seinen Wunsch. Der Manager im Sitz neben dem Papagei denkt sich: „Was der Vogel kann, kann ich schon lange“ und pöbelt ebenfalls: „Bring mir gefälligst was zu trinken, du dumme Schlampe!“ Jetzt wird es der Stewardess zu bunt und sie beschwert sich beim Piloten. Der packt sich kurzerhand Mann und Papagei und wirft sie aus dem Flieger. Sagt der Papagei: „Dafür, dass du nicht fliegen kannst, hast du aber ’ne ganz schön große Klappe!“ Kommentar (0) | tags:   #papagei  #papa  #dumme  #hand  #fliegen  #nager  #lampe  #vogel  #flieger  #trinken  #zähne  #piloten  #groß  #pilot