DEBESTE.de

Lustige Bilder - Teilen

Finden Sie diesen Cartoon nicht auch total sexistisch?..

Finden Sie diesen Cartoon nicht auch total sexistisch?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Finden Sie diesen Cartoon nicht auch total sexistisch? - Nö. - Aber das können Sie doch als Frau gar nicht beurteilen! Kommentar (0) | tags:

Wir verteilen neue Titel um Mitarbeiter zu belohnen..

Wir verteilen neue Titel um Mitarbeiter zu belohnen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

wir verteilen neue Titel um Mitarbeiter zu belohnen - es gibt aber keine Gehaltserhöhung - Die Mitarbeiter bewerben sich mit diesem Titel woanders Kommentar (0) | tags:   #neue  #mitarbeiter

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Touristen erklimmen die steilen Stufen des Kukulcam-Tempels..

Touristen erklimmen die steilen Stufen des Kukulcam-Tempels.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Touristen erklimmen die steilen Stufen des Kukulcam-Tempels in Chichen Iza, Mexiko Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Um jemanden wegen Mord zu verurteilen, brauch man einen Zeugen. Für eine standesamtliche Heirat zwei. Das beschreibt die Gefährlichkeit der Situation. Kommentar (0) | tags:

Männer teilen sich 5 Jahre einen DAZN Account..

Männer teilen sich 5 Jahre einen DAZN Account.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Männer teilen sich 5 Jahre einen DAZN Account, aber kein einziges Problem miteinander. Kommentar (0) | tags:

Ich habe herausgefunden, warum das bei meinen Kindern..

Ich habe herausgefunden, warum das bei meinen Kindern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich habe herausgefunden, warum das bei meinen Kindern mit dem " brüderlich Teilen" überhaupt nicht klappt: Es sind Mädchen. Kommentar (0) | tags:

Endlich komplett: Sammler baut sich aus verlorenen Boeing-..

Endlich komplett: Sammler baut sich aus verlorenen Boeing-.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+172)

Endlich komplett: Sammler baut sich aus verlorenen Boeing- Teilen sein eigenes Flugzeug Kommentar (0) | tags:

Liebe Eltern in meiner Bubble, ich habe gerade von einer..

Liebe Eltern in meiner Bubble, ich habe gerade von einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Liebe Eltern in meiner Bubble, ich habe gerade von einer Person ohne Kinder den ultimativen Erziehungstip erhalten. Natürlich werde ich ihn mit euch teilen. Achtung, haltet euch fest! Ihr müsst nur klar und deutlich NEIN sagen! Zack, jetzt wisst ihr es! Kommentar (0) | tags:   #liebe  #eltern  #ohne  #kinder

Gerade ein Bild von einem Demoschild gesehen, das ich..

Gerade ein Bild von einem Demoschild gesehen, das ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Gerade ein Bild von einem Demoschild gesehen, das ich einfach teilen muss. „Als wir Frauen* mehr Rechte wollten, meinten wir damit nicht Nazis" Kommentar (0) | tags:   #frauen

"Mama, kann ich bitte wieder so eine kleine Flasche mit dem.."

"Mama, kann ich bitte wieder so eine kleine Flasche mit dem.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

„Mama, kann ich bitte wieder so eine kleine Flasche mit dem Rotwein haben? Der schmeckt sooo gut!" - Ich weiß, das Kind meint Rotbäckchen-Saft. - Anhand der verurteilenden Blicke kann ich wohl behaupten, die Leute im dm wissen es nicht. Kommentar (0) | tags:   #bitte  #mama  #rotwein