DEBESTE.de

Lustige Bilder Vogel [Seite: 30]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Ein Vogel, der auf dem Ast sitzt, sorgt sich nicht darum, dass der Ast brechen könnte, weil sein Vertrauen nicht im Ast, sondern in seinen Flügeln liegt. GLAUBE IMMER AN DICH SELBST! Kommentar (2) | tags:   #laub  #vogel  #vertrauen

Ist das »Eierloch« in »Fang mich doch du Eierloch« das wo..

Ist das »Eierloch« in »Fang mich doch du Eierloch« das wo.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Ist das »Eierloch« in »Fang mich doch du Eierloch« das wo beim Vogel die Eier rauskommen oder was anderes. Kommentar (2) | tags:   #doch  #vogel  #eier  #kommen

Habe mir eine CD Box Klänge zum Einschlafen gekauft...

Habe mir eine CD Box Klänge zum Einschlafen gekauft... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Habe mir eine CD Box Klänge zum Einschlafen gekauft. Nach 5 Minuten plätscherte ein Bach, Ich musste pinkeln, Nach 20 Minuten setzte Vogelgesang ein und eine Krähe übertönte alles. Ich spulte vor. Nach 30 Minuten: Bitte legen Sie Disc 2 ein, Habe mich dann betrunken! Kommentar (8) | tags:   #vogel  #betrunken  #box  #bitte  #schlafen  #pinkel  #pinkeln  #schlaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Darf ich vorstellen: Der liebenswerte runde Vogel..

Darf ich vorstellen: Der liebenswerte runde Vogel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+167)

Darf ich vorstellen: der liebenswerte runde Vogel - Die Bartmeise. Diese kleine Vögel sind leicht von anderen Vögeln zu unterscheiden, denn sie haben eine Eiform und ein einzigartiges Muster, das aussieht, als ob sie einen riesigen Schnurrbart hätten. Und nicht nur das - die Bartmeisen lieben es, zwischen Ästen einen Spagat zu machen. Kommentar (6) | tags:   #bart  #runde  #machen  #vögel  #meise  #vogel  #liebe  #klein  #leicht

Da habe ich einmal gehustet und nun verfolgt mich der blöde..

Da habe ich einmal gehustet und nun verfolgt mich der blöde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Da habe ich einmal gehustet und nun verfolgt mich der blöde Vogel seit Tagen Kommentar (6) | tags:   #vogel  #blöde  #erfolg

Ho Ho Ho. Ich bin der Weihnachtsvogel...

Ho Ho Ho. Ich bin der Weihnachtsvogel... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Kommentar (0) | tags:   #vogel  #nacht

Eine Vogeltränke in Billingham, die ein 44-jähriger Vater..

Eine Vogeltränke in Billingham, die ein 44-jähriger Vater.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+161)

Eine Vogeltränke in Billingham, die ein 44-jähriger Vater gebaut hat, um die Geschwindigkeit der an seinem Haus vorbeifahrenden Autos zu verringern. Kommentar (7) | tags:   #vater  #haus  #geb  #vogel  #ende  #windig  #autos  #auto  #wind  #ringer  #geschwindigkeit

"Haben Zitronen eigentlich kleine gelbe Füße?"..

"Haben Zitronen eigentlich kleine gelbe Füße?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

"Haben Zitronen eigentlich kleine gelbe Füße?" "Nein." "Dann habe ich gerade den Kanarienvogel in den Tee gedrückt." Kommentar (0) | tags:   #tee  #zitrone  #füße  #nein  #vogel  #klein  #zitronen

"Unsere Katze hat bei einer Vogelausstellung den ersten.."

"Unsere Katze hat bei einer Vogelausstellung den ersten.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

"Unsere Katze hat bei einer Vogelausstellung den ersten Preis geholt." "Wieso denn das?" "Die Käfigtür stand offen!" Kommentar (0) | tags:   #katze  #vogel

Wenn dir ein Vogel aufs Shirt kackt, ärgere dich..

Wenn dir ein Vogel aufs Shirt kackt, ärgere dich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+186)

Wenn dir ein Vogel aufs Shirt kackt, ärgere dich nicht. Freue dich, dass Kühe nicht fliegen können. Kommentar (3) | tags:   #fliegen  #vogel  #kühe