Jenga für Fortgeschrittene..

(+2)

Kommentar (1) | tags: #menschen  #sonstiges  #indien  #jenga  #ein spiel  #ziegelsteine  #ziegelwerk

Ein Bauer ging mit seinen drei Tieren - einer Kuh, einer..

(+55)

Ein Bauer ging mit seinen drei Tieren - einer Kuh, einer Ziege und einem Schweinchen - nach Berlin und schickte sie ins Regierungsgebäude. Nach einer Weile kam die Kuh heraus und sagte: "Da wird man nur gemolken." Anschließend erschien die Ziege und meinte: "Da drinnen wird nur gemeckert." Nur das Schweinchen ließ sich nicht mehr blicken. Der Bauer ging ins Regierungsgebäude hinein, um nachzusehen, wo denn sein Schweinchen geblieben sei. Dieses kam ihm entgegen und sagte: "Ich bleibe hier, das ist ein schöner Saustall!" Kommentar (4) | tags: #tiere  #kuh  #bauer  #ziegen   #regierung

Ich sitze hier und überlege... womit ich euch heute auf..

(+35)

Kommentar (1) | tags: #natur  #tiere  #fails  #ziegen  #aergern  #nachdenken

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Ein Bauer will einen Knecht einstellen!..

(+39)

Ein Bauer will einen Knecht einstellen! Der Bauer fragt: "Hast Du irgendwelche Vorzüge?" Der Knecht: "Von Landwirtschaft verstehe ich gar nichts, aber ich verstehe die Sprache der Tiere!" Der Bauer glaubt ihm nicht, will es aber auf einen Versuch ankommen lassen! Sie gehen in den Stall, ein Pferd wiehert! Der Bauer hämisch: " Na, was hat es gesagt?" "Es sagt, in den hinteren linken Huf hat sich ein krummer Nagel gebohrt." Der Bauer kontrolliert dies und findet an der beschriebenen Stelle tatsächlich einen krummen Nagel! Sie gehen daraufhin in den Kuhstall. Eine Kuh muht. Nicht mehr ganz so vorlaut meint der Bauer: "Na was hat sie gesagt?" "Sie sagt Sie hätten eine Warze an der linken Melkhand, die beim melken unangenehm scheuert." Der Bauer schaut sich seine Hand an und tatsächlich ist dort eine dicke Warze! Plötzlich meckert im Hintergrund eine Ziege. Der Bauer rennt auf sie zu hebt drohend den Finger und sagt: "Halt ja die Schnauze! Erstens ist es 2 Jahre her und zweitens war ich stockbesoffen!" Kommentar (3) | tags:   #dicke

"Wie ist das Leben mit drei Kleinkindern?" "Du stehst..

(+90)

"Wie ist das Leben mit drei Kleinkindern?" "Du stehst an einem Fluss mit einer Ziege, einem Wolf und einem Kohlkopf und willst rüber. Du kannst aber immer nur zwei mit ins Boot nehmen, die Ziege wird seekrank, der Wolf wollte die anderen Schuhe anziehen und der Kohlkopf brennt." Kommentar (5) | tags:   #kinder

(+69)

Kommentar (0) | tags: #tiere  #menschen  #fails  #ziegen  #maenner  #steine

"Warum lässt du dich denn krankschreiben. Was hast du.."

(+73)

"Warum lässt du dich denn krankschreiben. Was hast du denn?" - "Das gleiche wie eine Single-Ziege." "Häh?" - "Keinen Bock." Kommentar (0) | tags:

“... unsere Techniker arbeiten bereits mit Hochdruck an der Lösung des Problems."

(+55)

Kommentar (1) | tags: #techniker  #it  #ziege

Läuft ein Mann an einer Baustelle vorbei, als ihm ein..

(+61)

Läuft ein Mann an einer Baustelle vorbei, als ihm ein Italiener von oben zuruft: "Come Stai!" Im selben Moment wo der Mann nach oben schaut, fällt ihm ein Ziegelstein auf den Kopf. Er schreit den Italiener an: "Hättest mich auch warnen können!" Der Italiener: "Habe ich doch gerufen. Come Stai!" Kommentar (0) | tags:   #baustelle

Der beste Freund meines Hundes ist ein Ziegelstein..

(+187)

Kommentar (3) | tags: #hunde





Gehe zur Seite: