Lustige Bilder Ziege [Seite: 8]

EIN LÖWE verschwendet keinen Gedanken auf die Meinung einer..

EIN LÖWE verschwendet keinen Gedanken auf die Meinung einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

EIN LÖWE verschwendet keinen Gedanken auf die Meinung einer Ziege. Kommentar (7) | tags:   #gedanken  #ziege  #ende  #löwe  #danke

Als Freddy Heineken in den 1960er Jahren die Insel Curaçao..

Als Freddy Heineken in den 1960er Jahren die Insel Curaçao.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Als Freddy Heineken in den 1960er Jahren die Insel Curaçao besuchte, störte er sich an der Wohnungsnot und den vielen Abfällen, darunter auch seine eigenen Bierflaschen, die dort im ganzen Land verstreut lagen. So kam er auf die innovative Idee, rechteckige Bierflaschen zu entwickeln, die als Ziegelsteine für den Hausbau verwendet werden können. Sie wurden die Heineken World Bottle genannt. Kommentar (1) | tags:   #bier  #hausbau  #haus  #asche  #echte  #flaschen  #erde  #ziege  #wohnung  #ganz  #echt  #wick  #besuch

Gravitation existiert. Ziegen, die mit dem Konzept nicht..

Gravitation existiert. Ziegen, die mit dem Konzept nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Kommentar (7) | tags:   #ziege  #stier  #tier  #ziegen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Es ist verboten, mit der Ziege italienisch zu reden...

Es ist verboten, mit der Ziege italienisch zu reden... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Kommentar (0) | tags:   #italien  #ziege  #italienisch  #reden  #verbot  #alien

Physik: 0 - Ziegen: 1..

Physik: 0 - Ziegen: 1.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Kommentar (6) | tags:   #physik  #ziege  #ziegen

"Haben Sie die Präsentation vorbereitet?" "Nein..."

"Haben Sie die Präsentation vorbereitet?" "Nein..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

"Haben Sie die Präsentation vorbereitet?" "Nein." "Warum nicht?" "Hatte keinen Bock." "Wie bitte??" "Mir war keine männliche Ziege zu eigen." Kommentar (0) | tags:   #präsentation  #nein  #ziege  #bitte

Kletterziege..

Kletterziege.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Kommentar (0) | tags:   #ziege

Für die Parkour-Ziege kein Problem..

Für die Parkour-Ziege kein Problem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Kommentar (0) | tags:   #ziege  #kein problem

Wenn er nach dem größten Streit irgendwann zu dir ins Bett..

Wenn er nach dem größten Streit irgendwann zu dir ins Bett.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Wenn er nach dem größten Streit irgendwann zu dir ins Bett kommt, sich ankuschelt und weil er denkt du schläfst, "Ich liebe dich, du kleine Ziege" flüstert. Kommentar (5) | tags:   #bett  #ich liebe dich  #ziege  #liebe  #liebe dich  #klein  #streit

Er macht immer so ein Gesicht, bevor er die Ziegen..

Er macht immer so ein Gesicht, bevor er die Ziegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Kommentar (2) | tags:   #ziege  #gesicht  #ziegen



Gehe zur Seite: