DEBESTE.de

Ich: " Sollen wir eine kleine Runde mit dem Hund gehen?"..

Ich: " Sollen wir eine kleine Runde mit dem Hund gehen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Ich: " Sollen wir eine kleine Runde mit dem Hund gehen?" 5J.: " Können wir dabei mit dem Auto fahren?" Ich überlege noch. Kommentar (0) | tags:   #fahren  #klein  #auto fahren  #runde

Neuestes Forschungsergebnis: Es wurde jetzt bewiesen..

Neuestes Forschungsergebnis: Es wurde jetzt bewiesen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Neuestes Forschungsergebnis: Es wurde jetzt bewiesen, dass in Alkohol weibliche Hormone stecken. Der Beweis: Wenn ein Mann Alkohol trinkt, dann kann er nicht mehr Auto fahren und quasselt ohne Ende... Kommentar (0) | tags:   #hormone  #mann  #alkohol  #auto  #auto fahren

Der Personalchef fragt den Bewerber: "Haben Sie Kinder?"..

Der Personalchef fragt den Bewerber:  "Haben Sie Kinder?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Der Personalchef fragt den Bewerber: "Haben Sie Kinder?" "Ja, eine vierjährige Tochter und einen siebenjährigen Sohn." "Und was für ein Auto fahren Sie?" "Ein Dreirad und ein Fahrrad." Kommentar (0) | tags:   #fahrrad  #kinder  #auto fahren  #tochter

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ü80er sollten einfach nicht mehr Auto fahren..

Ü80er sollten einfach nicht mehr Auto fahren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-47)

Ü80er sollten einfach nicht mehr Auto fahren und dafür bundesweit kostenlos ÖPNV fahren dürfen. Kommentar (0) | tags:   #kostenlos  #auto  #auto fahren

Bitte denkt daran: Osterfeierlichkeiten nur mit maximal..

Bitte denkt daran: Osterfeierlichkeiten nur mit maximal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Bitte denkt daran: Osterfeierlichkeiten nur mit maximal 2 Familien aus 3 verschiedenen Haus- halten bis zu 6 Personen - aber nur wenn mindestens 4 davon einen Wärmepumpennachweis besitzen, 2 ein E-Auto fahren und ein Veganer nach Geschlechtsumwandlung dabei ist. Kommentar (0) | tags:   #e-auto  #familie  #auto fahren  #haus  #wärme  #personen  #echt  #eier  #auto  #alte  #bitte  #feier  #wärmepumpe  #wand

Frauen lieben es, in den Nacken geküsst zu werden...

Frauen lieben es, in den Nacken geküsst zu werden... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Frauen lieben es, in den Nacken geküsst zu werden. Allerdings nicht, wenn Sie Auto fahren. Und du auf dem Rücksitz sitzt. Und sie dich nicht kennen. Kommentar (0) | tags:   #auto fahren  #erde  #frauen  #frau  #liebe  #auto  #e auto

Ich hatte schon 5 Cocktailtomaten und ich merke noch..

Ich hatte schon 5 Cocktailtomaten und ich merke noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Ich hatte schon 5 Cocktailtomaten und ich merke noch nichts. Ich glaube sogar, ich könnte sogar noch Auto fahren. Kommentar (0) | tags:   #auto fahren  #tomaten  #laub  #cocktail  #auto  #tail

Mein Vater wird nie verstehen, wie ich 8 Stunden zu ihm..

Mein Vater wird nie verstehen, wie ich 8 Stunden zu ihm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Mein Vater wird nie verstehen, wie ich 8 Stunden zu ihm Auto fahren kann und danach absolut keine auch nur entfernt valide Angabe dazu machen kann, über welche Autobahnen ich gekommen bin. Kommentar (0) | tags:   #vater  #auto fahren  #machen  #bahn  #elche  #auto  #elch  #e auto  #autobahn  #kommen

Der Beweis, dass ich trotz US- Prothesen Auto fahren kann..

Der Beweis, dass ich trotz US- Prothesen Auto fahren kann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Der Beweis, dass ich trotz US- Prothesen Auto fahren kann und meinen Führerschein haben darf, den ich schon seit 1997 habe, hat mich eben fast 900€ gekostet. So viel zum Thema Inklusion. Die muss man sich leisten können, diese Teilhabe. Kommentar (0) | tags:   #führerschein  #auto fahren  #führer  #inklusion  #auto

Eine Stunde Auto fahren verbrennt ca. 150 Kalorien...

Eine Stunde Auto fahren verbrennt ca. 150 Kalorien... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Eine Stunde Auto fahren verbrennt ca. 150 Kalorien. Zack! Neue Lieblingssportart! Kommentar (1) | tags:   #auto fahren  #kalorien  #sport  #neue  #auto  #e auto