DEBESTE.de

Wenn Gott gewollt hätte, dass Frauen ihre Brüste ständig..

Wenn Gott gewollt hätte, dass Frauen ihre Brüste ständig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Wenn Gott gewollt hätte, dass Frauen ihre Brüste ständig vergrößern oder verkleinern, hätte er statt Brust- warzen Fahrradventile angebracht. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #gott  #frauen

Während junge Dinger von einer Brust-vergrößerung träumen..

Während junge Dinger von einer Brust-vergrößerung träumen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Während junge Dinger von einer Brust-vergrößerung träumen fange ich an auf eine Blasenvergrößerung zu sparen, um mal wieder auszuschlafen. Kommentar (0) | tags:   #junge  #träumen  #sparen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich liege bei meinem Freund auf der Brust..

Ich liege bei meinem Freund auf der Brust.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich liege bei meinem Freund auf der Brust... Ich: " Dein Herz schlägt aber schnell." Er: " Wenn du da bist, immer" Ich: " Awwww?" Er: " Weil du mich so aufregst" Kommentar (0) | tags:   #brust  #herz  #wenn

" Entschuldige, aber Ihre Linke Brust hängt raus!"..

" Entschuldige, aber Ihre Linke Brust hängt raus!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

" Entschuldige, aber Ihre Linke Brust hängt raus!" " Oh Gott, ich habe das Baby im Bus vergessen." Kommentar (0) | tags:   #brust  #gott  #baby

Im Wartezimmer beim Psychiater steht plötzlich einer auf..

Im Wartezimmer beim Psychiater steht plötzlich einer auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Im Wartezimmer beim Psychiater steht plötzlich einer auf, klopft sich auf die Brust und schreit: "Ich bin Tarzan!" Der Arzt kommt raus und fragt: "Wer hat Ihnen das gesagt?" "Der liebe Gott!" Da meldet sich ein anderer aus der Ecke: "Was soll ich gesagt haben?" Kommentar (0) | tags:   #wartezimmer  #psychiater  #brust  #arzt

Während junge Dinge von einer Brustvergößerung träumen..

Während junge Dinge von einer Brustvergößerung träumen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Während junge Dinge von einer Brustvergößerung träumen, fange ich an auf eine Blasenvergößerung zu sparen, um mal wieder auszuschlafen. Kommentar (0) | tags:   #junge  #träumen  #sparen

Mädels, die ihre Brustwarzen piercen:..

Mädels, die ihre Brustwarzen piercen:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Mädels, die ihre Brustwarzen piercen: Stressen Sie sich nivht wegen Ihrer Kinder? Ihre Milch schmeckt bald wie eine Euromünze Kommentar (0) | tags:   #mädels  #kinder  #essen  #brust  #stress

Meine Damen, hört auf, immer perfekt aussehen..

Meine Damen, hört auf, immer perfekt aussehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Meine Damen, hört auf, immer perfekt aussehen zu wollen. Wer ist das schon? Noch nicht einmal Barbie. Das Miststück hat keine Brustwarzen. Kommentar (0) | tags:   #damen  #perfekt  #barbie  #brust  #wolle

Ich möchte mir die Haare..

Ich möchte mir die Haare.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich möchte mir die Haare wieder so lang wachsen lassen, dass sie mir bis über die Brust gehen. Mein Freund: Das wird aber ein Wettlauf gegen die Zeit. Die Schwerkraft wartet nicht. Kommentar (0) | tags:   #haare  #zeit  #brust  #lang

Ähm... liebe Männer, lasst ja eure Haare auf der Brust!..

Ähm... liebe Männer, lasst ja eure Haare auf der Brust!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ähm... liebe Männer, lasst ja eure Haare auf der Brust! Wir Frauen rasieren uns ja auch nicht die Haare von den Zähnen! Kommentar (0) | tags:   #frauen  #frau  #brust  #männer  #rasieren  #liebe  #haare