Beim Anblick der Preise im Nobel-Restaurant wird Emil ganz..

Beim Anblick der Preise im Nobel-Restaurant wird Emil ganz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

Beim Anblick der Preise im Nobel- Restaurant wird Emil ganz bleich und fragt seine Freundin: "Na mein Dickerchen, was willst du denn essen?" Kommentar (1) | tags:   #restaurant  #essen  #ganz  #dicke  #preise  #stau  #reise  #freundin

"Warum unsere Kinder beim Abendessen weinen" Folge..

"Warum unsere Kinder beim Abendessen weinen" Folge.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

"Warum unsere Kinder beim Abendessen weinen" Folge 358: Meine Frau hat es dem Kleinen nicht gestattet, sein dickes Stück Gurke zum kuscheln mit ins Bett zu nehmen. Kommentar (1) | tags:   #abendessen  #kinder  #bett  #wein  #gurke  #abend  #essen  #dicke  #kuscheln  #frau  #klein

Ein Ehepaar wird vom kleinen Sohn überrascht, während die..

Ein Ehepaar wird vom kleinen Sohn überrascht, während die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Ein Ehepaar wird vom kleinen Sohn überrascht, während die Mutter auf dem Vater sitzt. Als Erklärung liefert die Mutter: "Ich muss dem Papa den dicken Bauch wegmassieren." Darauf der Sohn: "Das bringt nichts. Jeden Mittwoch kommt die Nachbarin und bläst ihn wieder auf." Kommentar (0) | tags:   #vater  #mittwoch  #ehepaar  #mutter  #papa  #paar  #massieren  #dicke  #sohn  #assi  #klein

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Zwei Kinder beobachten am Nacktbadestrand einen dicken..

Zwei Kinder beobachten am Nacktbadestrand einen dicken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Zwei Kinder beobachten am Nackt- badestrand einen dicken Mann. Da sagt das eine Kind zu dem anderen: "Guck mal! Der Mann ist im neunten Monat mit einem Elefanten schwanger!" "Woher weißt du das?", fragt das andere Kind. Da antwortet das erste: "Der Bauch ist super dick und der Rüssel hängt schon raus!" Kommentar (1) | tags:   #elefanten  #schwanger  #kinder  #bade  #mann  #super  #beobachten  #dicke  #elefant  #strand

Meine Freundin liebt mutige Männer. Daraufhin habe ich ihr..

Meine Freundin liebt mutige Männer. Daraufhin habe ich ihr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Meine Freundin liebt mutige Männer. Daraufhin habe ich ihr ganz tief in die Augen geschaut und gesagt: "Bist du dicker geworden?" Kommentar (1) | tags:   #augen  #word  #ganz  #auge  #dicke  #orden  #männer  #freundin

Habe jetzt einen Punkt erreicht, an dem mir nur noch ein..

Habe jetzt einen Punkt erreicht, an dem mir nur noch ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Habe jetzt einen Punkt erreicht, an dem mir nur noch ein dicker, fetter Lottogewinn helfen würde. Kommentar (1) | tags:   #fette  #lottogewinn  #dicke  #fett  #elfen  #lotto  #punk

Hey Amor, Du dicker kleiner Sche*sser! Ich habe diverse..

Hey Amor, Du dicker kleiner Sche*sser! Ich habe diverse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+74)

Hey Amor, Du dicker kleiner Scheisser! Ich habe diverse Fragen. Kommentar (2) | tags:   #dicke  #amor  #heiss  #klein

Ein Kannibale sitzt mit seinem Sohn im Strassengraben und..

Ein Kannibale sitzt mit seinem Sohn im Strassengraben und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Ein Kannibale sitzt mit seinem Sohn im Strassengraben und beide haben fürchterli- chen Hunger. Da kommt eine dicke Frau vorbei. Sagt der Junge: "Papa, die da fressen wir jetzt!" Darauf antwortet der Vater: "Nein, mein Sohn, die ist viel zu fett. Das ist schlecht für die Leber." Danach kommt eine spindeldürre Frau. Sagt der Junge: "Aber Papa, die fressen wir jetzt!" Darauf der Vater: "Nein, mein Sohn. Die ist so dürr, da beißen wir uns ja die Zähne aus." Als drittes kommt eine bildhübsche, schlanke und junge Frau den Weg entlang. Sagt der Junge: "Aber Papa, die da, die fressen wir jetzt!" Darauf der Vater: "Nein, mein Sohn. Die nehmen wir mit nach Hause und fressen die Mutti!" Kommentar (0) | tags:   #hunger  #vater  #haus  #papa  #nein  #essen  #raben  #dicke  #dürre  #fett  #echt  #frau  #junge  #zähne sohn dicke frau lang

Meine Frau sagte, sie liebt mutige Männer. Daraufhin habe..

Meine Frau sagte, sie liebt mutige Männer. Daraufhin habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Meine Frau sagte, sie liebt mutige Männer. Daraufhin habe ich ihr ganz tief in die Augen geschaut und gesagt: "Bist du dicker geworden?" Kommentar (3) | tags:   #augen  #word  #ganz  #auge  #dicke  #frau  #orden  #männer

Mein Lieblingszungenbrecher ist: "Im dichten.."

Mein Lieblingszungenbrecher ist: "Im dichten.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Mein Lieblingszungenbrecher ist: "Im dichten Fichtendickicht sind dicke Fichten wichtig, im dichten Fichtendickicht nicken dicke Fichten tüchtig." Und auch sonst bin ich heute wieder sehr erwachsen. Kommentar (6) | tags:   #heute  #zunge  #dicke  #sehr  #wach



Gehe zur Seite: