DEBESTE.de

Bei mir wohnt irgendwo ein Igel..

Bei mir wohnt irgendwo ein Igel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Bei mir wohnt irgendwo ein Igel. Ich stelle ihm regelmäßig etwas raus. Wenn er mir auf die Terrasse kackt, stelle ich ihm am nächsten Tag nichts raus. Er kackt schon lange nicht mehr auf die Terrasse. Ich habe jetzt einen stubenreinen Igel. Kommentar (1) | tags:   #igel  #wenn  #terrasse

Heute bei der Klausur ist der Prof an mir vorbeigelaufen..

Heute bei der Klausur ist der Prof an mir vorbeigelaufen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Heute bei der Klausur ist der Prof an mir vorbeigelaufen und hat gemurmelt: "Schade ums Papier." Kommentar (1) | tags:   #klaus  #klausur  #laufen  #heute

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Weißt du Papa.."

"Weißt du Papa.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

"Weißt du Papa, wir haben heute gelernt, dass ein Igel- mann verschwindet, nachdem er mit der Igelfrau die Igel- babys gemacht hat." "Echt, das wusste ich garnicht!" "Ich bin froh, dass du kein Igel bist und bei mir bleibst." So, jetzt hab selbst ich was im Auge! Kommentar (1) | tags:   #papa  #heute  #babys

Oberste Geburtstagsregel: Die Karte lesen und so tun..

Oberste Geburtstagsregel: Die Karte lesen und so tun.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Oberste Geburtstagsregel: Die Karte lesen und so tun als ob man das beigelegte Geld nicht sieht. Kommentar (0) | tags:   #lesen  #ober  #geburt  #geburtstag  #kart  #geburtstags

Internet: "Die 5 grössten Fehler machen Sie bereits.."

Internet: "Die 5 grössten Fehler machen Sie bereits.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Internet: "Die 5 grössten Fehler machen Sie bereits beim Frühstück!" Kenne ich alle, ich habe schliesslich Kinder: 1. Brot falsch durchgeschnitten. 2. Nutella fehlt. 3. Ei mit Eigelb serviert. 4. 1,59 ml zu wenig Milch eingeschenkt. 5. 3,57 ml zu viel Milch eingeschenkt. Kommentar (0) | tags:   #igel  #machen  #internet  #frühstück  #fehler  #brot  #fehler machen  #früh  #nutella  #kinder  #milch

Wie kann man einen männlichen von einem weiblichen Igel..

Wie kann man einen männlichen von einem weiblichen Igel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Wie kann man einen männlichen von einem weiblichen Igel unterscheiden? Der männliche hat einen Stachel mehr. Kommentar (0) | tags:   #igel

Mein schönster SuperBowl-Moment war damals, als der..

Mein schönster SuperBowl-Moment war damals, als der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Mein schönster SuperBowl-Moment war damals, als der Dreijährige schlaftrunken auftauchte, fragte, wer da spielt und auf mein "Die Eagles" kopfschüttelnd mit "Die Igels? Die machen doch gerade Winterschlaf" wieder ins Bett marschierte. Kommentar (5) | tags:   #damals  #igel  #bett  #machen  #winterschlaf  #winter  #doch  #tauch  #super  #hütte  #kopfschütteln  #schlaf

Als Kind wohnte der Weihnachtszeit noch ein Zauber inne...

Als Kind wohnte der Weihnachtszeit noch ein Zauber inne... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Als Kind wohnte der Weihnachts- zeit noch ein Zauber inne. Adventskalender, Nikolaus, Heiligabend und Weihnachtsmann. Heute als 38-Jähriger: Booster, Stromnachzahlung, Arbeit, Intimfrisur wie ein explodierter Igel und wenn ich mal ein Stiefel rausstelle, kackt ein Hund rein. Kommentar (3) | tags:   #strom  #arbeit  #igel  #heiligabend  #mann  #heute  #zeit  #abend  #advent  #weihnachtsmann  #ende  #booster  #adventskalender  #nikolaus weihnachtszeit stiefel kalender nacht hund

Moni ist am Strand. Besorgt fragt sie ihre..

Moni ist am Strand. Besorgt fragt sie ihre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Moni ist am Strand. Besorgt fragt sie ihre Eltern: "Gibt es hier eigentlich Quallen oder Seeigel?" Antwortet ihre Mutter: "Nein, die werden alle von den Haien gefressen!" Kommentar (0) | tags:   #hai  #haie  #igel  #mutter  #am strand  #nein  #eltern  #erde  #essen  #strand  #seeigel

Ich habe gerade ein paar 13-jährige Jungs an der Kasse..

Ich habe gerade ein paar 13-jährige Jungs an der Kasse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Ich habe gerade ein paar 13-jährige Jungs an der Kasse vorbeigelassen, darauf sagt der eine: "Diggah, voll korrekt, Ehrenmann." - Ich, 23, weiblich, jetzt ein Ehrenmann Kommentar (9) | tags:   #igel  #mann  #paar  #jungs  #kasse