DEBESTE.de

Kantine. Vier junge Kollegen unterhalten sich über Carola..

Kantine. Vier junge Kollegen unterhalten sich über Carola.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Kantine. Vier junge Kollegen unterhalten sich über Carola Rackete, drei verurteilen ihr Verhalten. Der Vierte, von allen geschätzter Kollege, vor einigen Jahren aus seinem Heimatland geflüchtet: "Das heißt, ihr hättet mich verrecken lassen". Steht auf und geht. Keine Pointe. Kommentar (5) | tags:   #kantine  #junge  #kollegen  #heiß

In einer Firma werden 5 Kannibalen als Programmierer..

In einer Firma werden 5 Kannibalen als Programmierer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

In einer Firma werden 5 Kannibalen als Programmierer angestellt. Bei der Begrüßung der Kannibalen sagt der Firmenchef: "Ihr könnt jetzt hier arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essenin unsere Kantine gehen. Also lasst die anderen Mitarbeiter in Ruhe." Die Kannibalen geloben keine Kollegen zu belästigen. Nach vier Wochen kommt der Firmenchef wieder und sagt: "Ihr arbeitet sehr gut. Allerdings fehlt uns eine Putzfrau, wisst Ihr was aus der geworden ist?" Die Kannibalen antworten alle mit nein und schwören mit der Sache nichts zu tun haben. Als der Firmenchef wieder weg ist, fragt der Boss der Kannibalen: "Wer von euch Affen hat die Putzfrau gefressen?" Meldet sich hinten der letzte ganz kleinlaut: "Ich war es." Sagt der Kannibalen-Boss: "Du Idiot, wir ernähren uns seit vier Wochen von Teamleitern, Abteilungsleitern und Projekt-Managern damit keiner etwas merkt und du Depp musst die Putzfrau fressen...!" Kommentar (0) | tags:   #team  #affen  #leitern  #woche  #putzfrau  #leiter  #firma  #word  #nein  #putz  #arbeiter  #teamleiter  #nager  #begrüßung loben geld chef kantine ruhe affe sehr programmierer orden kannibalen kollegen klein mitarbeiter sehr gut

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

In der Kantine wurde gerade gefragt, ob die Orangen aus..

In der Kantine wurde gerade gefragt, ob die Orangen aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+269)

In der Kantine wurde gerade gefragt, ob die Orangen aus der Region kommen. Ich liebe ja die Ausflüge, im Februar, durch die blühenden Orangen-Felder des Münsterlandes. Kommentar (4) | tags:   #kantine  #liebe  #orangen  #februar

Ein junger Soldat kommt zum ersten Mal nach Afghanistan!..

Ein junger Soldat kommt zum ersten Mal nach Afghanistan!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Ein junger Soldat kommt zum ersten Mal nach Afghanistan! Kaum im Lager angekommen nimmt ihn der Hauptfeldwebel zur Seite und macht mit Ihm eine Runde durch das Lager, damit er sich zurecht findet! Er zeigt im den SAN-Bereich, Inst-Platz, Kantine, Unterkünfte etc. Plötzlich bleibt er vor einem großen Zelt stehen! " Wie Ihnen sicher aufgefallen ist, haben wir keine Frauen im Lager." " Jawohl Herr Hauptfeldwebel" " Natürlich haben wir auch dafür eine Lösung!" Er öffnet das Zelt und der Soldat sieht ein Kamel! Er denkt, oh ne so weit wird es nicht kommen.!! Die Zeit vergeht und nach 4 Wochen fragt der Soldat dann doch: " Herr Hauptfeldwebel, das mit dem Kamel, wann ist das denn mal frei?" Der Hauptfeld schaut in seinen Kalender und sagt: " Nächsten Donnerstag" Der Soldat zählt die Stunden dahin, endlich ist es soweit! Er rennt zum Zelt, macht es auf und steht vor dem Kamel! Viel zu hoch! Er rennt durch das Lager und findet eine Leiter! Wieder zurück zum Kamel, Leiter aufstellen hoch und Hose runter! Als er gerade anfangen will, hört er die Stimme vom Hauptfeld, der sagt: " Warum machen Sie es nicht wie die anderen Soldaten, setzen sich drauf und reiten ins nächste Dorf" Da sind Weiber Kommentar (1) | tags:   #woche  #donnerstag  #afghanistan  #runde  #leiter  #machen  #dorf  #zelt  #frauen  #kantine  #zeit vergeht  #soldaten  #reiten  #seite feldwebel frei junge weiber date kalender groß kamel lager

In einer Firma werden fünf Kannibalen aus Papua-Neuguinea..

In einer Firma werden fünf Kannibalen aus Papua-Neuguinea.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

In einer Firma werden fünf Kannibalen aus Papua-Neuguinea als Programmierer angestellt. Bei der Begrüßung der Kannibalen sagt der Chef zu ihnen: „Ihr könnt jetzt hier arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere Kantine gehen. Also lasst die anderen Mitarbeiter in Ruhe.“ Die Kannibalen geloben hoch und heilig, keine Kollegen zu belästigen. Nach vier Wochen kommt der Chef wieder zu ihnen und sagt: „Ihr arbeitet sehr gut. Uns fehlt allerdings eine Putzfrau, wisst Ihr, was aus der geworden ist?“ Die Kannibalen antworten alle mit „Nein!“ und schwören, mit der Sache nichts zu tun zu haben. Als der Chef wieder weg ist, fragt der Ober-Kannibale den Rest der Truppe: „Wer von euch hat die Putzfrau gefressen?“ Meldet sich hinten der letzte ganz kleinlaut: „Ich war es...“ Sagt der Ober-Kannibale: „Du Idiot, wir ernähren uns seit vier Wochen von Gruppenleitern, Abteilungs- -leitern, Bereichsleitern, Projekt-Managern und Controllern, damit keiner etwas merkt, und du Volltrottel musst die Putzfrau fressen!“ Kommentar (0) | tags:   #leitern  #woche  #putzfrau  #gruppe  #leiter  #firma  #word  #nein  #putz  #arbeiter  #trottel  #nager  #begrüßung  #loben troll geld chef kantine roller ruhe sehr programmierer orden kannibalen kollegen ober klein mitarbeiter sehr gut truppe

In der Kantine gibt es heute u. a. Grünkernsuppe..

In der Kantine gibt es heute u. a. Grünkernsuppe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

In der Kantine gibt es heute u. a. Grünkernsuppe. Ein einfaches "Heute geschlossen" hätte doch gereicht. Kommentar (2) | tags:   #kantine

In einer Firma werden 5 Kannibalen als Programmierer angestellt..

In einer Firma werden 5 Kannibalen als Programmierer angestellt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

In einer Firma werden 5 Kannibalen als Programmierer angestellt. Bei der Begrüßung am ersten Arbeitstag der Kannibalen sagt der Chef zu ihnen: "Ihr könnt jetzt hier arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere Kantine gehen. Also lasst die anderen Mitarbeiter in Ruhe!" Die Kannibalen geloben, keine Kollegen zu belästigen. Nach vier Wochen kommt der Chef wieder zu ihnen und sagt: "Ihr arbeitet sehr gut. Uns fehlt aber eine Putzfrau, wisst ihr, was aus ihr geworden ist?" Die Kannibalen antworten alle mit Nein und schwören, mit der Sache nichts zu tun zu haben. Als der Chef wieder weg ist, fragt der Ober-Kannibale: "Wer von euch Affen hat die Putzfrau gefressen?" Meldet sich hinten der Letzte ganz kleinlaut: "Ich war es..." Sagt der Ober Kannibale: "Du Idiot! Wir ernähren uns seit vier Wochen von Gruppenleitern, Teamleitern, Abteilungsleitern, Projektmanagern, Controllern und Betriebsräten damit keiner was merkt! Und du Depp musst die Putzfrau fressen!!!" Und die Moral von der Geschicht': Manche fehlen - manche nicht. Kommentar (0) | tags:   #team  #affen  #leitern  #woche  #putzfrau  #gruppe  #leiter  #firma  #word  #nein  #putz  #arbeiter  #teamleiter  #nager begrüßung loben troll geld chef ktm kantine roller ruhe affe sehr programmierer orden arbeitstag kannibalen kollegen ober mitarbeiter sehr gut

Zum hier essen oder mitnehmen?

Zum hier essen oder mitnehmen? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+53)

"Zum hier essen oder mitnehmen?" "Halt die Fresse, man." "Ich liebe meinen Job." Karsten, 35, Koch in der Gefängniskantine Kommentar (0) | tags:   #gefängnis  #kantine  #koch

In der Kantine hängt jetzt so eine Box..

In der Kantine hängt jetzt so eine Box.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+62)

In der Kantine hängt jetzt so eine Box, in die man Verbes- -serungsvorschläge einwerfen kann. Da liegt jetzt mein Schnitzel drin. Kommentar (0) | tags:   #kantine  #box  #schnitzel

Sagt ein Kollege zu seinem Tischnachbarn in der Kantine..

Sagt ein Kollege zu seinem Tischnachbarn in der Kantine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Sagt ein Kollege zu seinem Tischnachbarn in der Kantine: "Hast du schon gehört: Unser Chef ist verstorben!" "Ja", entgegnet sein Tischnach- -bar, "aber weißt du vielleicht, wer mit ihm gestorben ist?" "Wieso mit ihm? Ist noch jemand gestorben???", fragt der Kollege erstaunt. "Na da stand doch in der Todesanzeige: Mit ihm verstarb einer unserer fähigsten Mitarbeiter!" Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #arbeiter  #chef lustig  #anzeige  #kantine  #tisch  #star  #stau  #leicht  #mitarbeiter  #stand