DEBESTE.de

Was ist gelb und spechtelt durchs Fenster?..

Was ist gelb und spechtelt durchs Fenster?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-44)

Was ist gelb und spechtelt durchs Fenster? Eine Spannanas... Kommentar (0) | tags:

Ich habe den skandalösen Verdacht, dass Depeche Mode..

Ich habe den skandalösen Verdacht, dass Depeche Mode.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Ich habe den skandalösen Verdacht, dass Depeche Mode einfach nur EIN Lied veröffentlich hat und uns Nach- geborene schlicht glauben machen will, es sei tatsächlich mehr als eins. Kommentar (0) | tags:

Wenn du eine Pechsträhne hast..

Wenn du eine Pechsträhne hast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Wenn du eine Pechsträhne hast, färbe sie Pink und streu Glitzer drauf. Kommentar (0) | tags:   #wenn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Habt ihr eine Bohrmaschine?" ..

"Habt ihr eine Bohrmaschine?" .. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

"Habt ihr eine Bohrmaschine?" "Nee, wir arbeiten mit einem dressierten Specht!" Lästige Anfragen erstickte immer schon im Keim. Kommentar (0) | tags:   #pech  #bohrmaschine  #echt  #arbeit

Gegen Pechsträhnen sind..

Gegen Pechsträhnen sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Gegen Pechsträhnen sind Frisöre machtlos. Kommentar (0) | tags:   #pech

Nach einer durchzechten Nacht treffen sich zwei Freunde..

Nach einer durchzechten Nacht treffen sich zwei Freunde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Nach einer durchzechten Nacht treffen sich zwei Freunde wieder. "Mensch, Micha, das war mal wieder eine feuchtfröhliche Nacht. Was glaubst du, wo ich gelandet bin? Auf der Polizeiwache!" "Du Glückspilz. Ich hatte Pech, mich haben sie nach Hause gebracht." Kommentar (0) | tags:   #laub  #pech  #geb  #echte  #freunde  #echt  #wach  #treffen  #polizei  #nacht

Mit dem Fahrrad zum Autokorso... nie wieder!..

Mit dem Fahrrad zum Autokorso... nie wieder!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Mit dem Fahrrad zum Autokorso... nie wieder! Da hört kein Schwein meine Klingel, wenn die Kackspechte alle hupen! Kommentar (0) | tags:   #wein  #pech  #echte  #echt  #wenn  #auto  #schwein  #fahrrad

Da hält Pechstein eine rechts populistische..

Da hält Pechstein eine rechts populistische.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-83)

Da hält Pechstein eine rechtspopulistische und queerfeindliche Rede, die man eher auf einem AfD-Parteitag erwarten würde und verletzt als Beamtin in Polizeiuniform ihre Neutralitätspflicht. CDU-Chef Merz: "Auftritt war brillant!" Die Brandmauer gegen rechts ist ein Fliegengitter. Kommentar (0) | tags:   #pech  #warten  #fliegen  #chef lustig  #tisch  #echt  #uniform  #polizei

Ich hab so viel Pech! Wäre ich ein Fisch, würde mich..

Ich hab so viel Pech! Wäre ich ein Fisch,  würde mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Ich hab so viel Pech! Wäre ich ein Fisch, würde mich bestimmt ein Auto überfahren. Kommentar (0) | tags:   #pech  #auto  #fisch  #stimmt

Der Typ vor mir an der Ampel hat gerade seinen Müll aus..

Der Typ vor mir an der Ampel hat gerade seinen Müll aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Der Typ vor mir an der Ampel hat gerade seinen Müll aus dem Fenster geworfen. Bin ausgestiegen und hab den Müll zurück durchs Fenster geworfen. Bevor er sich auf- regen konnte wurde es grün. So ein Pech. Menschen ey. Kommentar (7) | tags:   #ampel  #pech  #sge  #müll  #menschen  #regen  #r typ