DEBESTE.de

Ein Priester holt nach einem Reifenwechsel sein Auto..

Ein Priester holt nach einem Reifenwechsel sein Auto.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+60)

Ein Priester holt nach einem Reifen- -wechsel sein Auto aus der Werkstatt: "Sind die Radmuttern auch richtig fest verschraubt?" fragt er den Mechaniker. "Die sitzen so fest, wie die Keuschheit einer Nonne." "Dann ziehen Sie sie am besten noch einmal nach!" Kommentar (0) | tags:   #werkstatt  #mechaniker  #mutter  #ziehen  #reifen  #priester  #reifenwechsel  #auto  #richtig

Der frisch gebackene junge Priester ist zum Abendessen..

Der frisch gebackene junge Priester ist zum Abendessen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Der frisch gebackene junge Priester ist zum Abendessen beim Bischof eingeladen. Man plaudert über dies und das und lässt sich von der Haushälterin ein feudales Abendessen servieren. Der Umgangston zwischen Bischof und Haushälterin lässt den Priester ahnen, dass das Verhältnis der beiden nicht ganz dem Zölibat entspricht. Er lässt sich jedoch nichts anmerken und reist am nächsten Morgen zurück in seine Gemeinde. Die Haushälterin bemerkt beim Einsortieren des Geschirrs, dass einer der kostbaren Silberlöffel fehlt. Da ansonsten keiner das Haus betreten oder verlassen hat, gibt es nur einen Verdacht. Sie wendet sich an den Bischof, der dem jungen Priester einen Brief schreibt: "Ich sage nicht, dass Sie den Löffel gestohlen haben und ich sage nicht, dass sie ihn nicht gestohlen haben. Aber Tatsache ist, dass er fehlt, seit Sie bei uns gespeist haben." Die Antwort des Priesters: "Ich sage nicht, dass Sie mit Ihrer Haushälterin ein Verhältnis haben und ich sage nicht, dass Sie kein Verhältnis mit Ihrer Haushälterin haben. Aber Tatsache ist, dass Sie den Löffel gefunden hätten, wenn Sie in Ihrem eigenen Bett schlafen würden." Kommentar (0) | tags:   #abendessen  #bett  #servieren  #gemein  #löffel  #abend  #tiere  #priester  #morgen  #backen  #junge  #angst  #tier  #schlafen gang schlaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Geht ein Mann mit seiner Frau in die Kirche und sagt zum Priester..

Geht ein Mann mit seiner Frau in die Kirche und sagt zum Priester.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+64)

Geht ein Mann mit seiner Frau in die Kirche und sagt zum Priester: "Meine Frau und ich sind schon 2 Jahre zusammen und haben noch keine Kinder." Da sagt der Priester: "Morgen fahre ich nach Rom und zünde euch eine Kerze an." Nach ein paar Jahren kommt der Mann alleine mit vier Kindern und einem Baby in die Kirche. Da fragt der Priester ihn: "Wo ist denn deine Frau?" Da antwortet der Mann: "Die ist nach Rom gefahren um die Kerze auszupusten." Kommentar (0) | tags: #preister  #kirche  #kindern  #baby  #paar  #priester  #morgen  #pusten

Ein Priester und ein junger Mann sitzen in der U-Bahn..

Ein Priester und ein junger Mann sitzen in der U-Bahn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+64)

Ein Priester und ein junger Mann sitzen in der U-Bahn einem jungen Mädchen im Minirock gegenüber. Mahnt der Priester seinen Nachbarn: "Mein Sohn, unter dieser Verpackung verbirgt sich die Hölle!" Der junge Mann grinst. "Das ist mir klar, bei mir ist an der gleichen Stelle ja auch der Teufel los..." Kommentar (0) | tags: #u bahn  #bahn  #sohn  #preisterm teufel  #nachbarn  #minirock  #hölle  #mädchen  #priester  #junge

Kommt ein Priester in den Himmel..

Kommt ein Priester in den Himmel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Kommt ein Priester in den Himmel. Am ersten Abend bringt Petrus ihm sein Essen - Wurstbrot! Während der nicht so verwöhnte Priester sein Brot isst schaut er mal kurz hinunter in die Hölle und sieht eine Horde von Leuten ein Spanferkel verzehren. Am zweiten Abend bekommt er wieder sein Essen von Petrus gebracht - Wurstbrot! Schon ein bisschen verwundert schaut er wäh- -rend des Mahls wieder in die Hölle und sieht die Horde einen herrlichen Wildbraten schlemmen... Der dritte Abend ist nicht anders, Petrus bringt Wurstbrot! Frustriert sieht der Priester in die Hölle und sieht, wie es dort ein riesiges warmes Buffet gibt... Da fragt er Petrus: "Du, sag mal, was ist denn hier los im Jenseits? In der Hölle sind sie jeden Abend am schlemmen und genießen und ich bekomme hier oben nichts ande- -res als Wurstbrot." Antwortet Petrus: "Ja, glaubst Du etwa, für einen koche ich warm?" Kommentar (0) | tags: #himmel  #priester  #essen  #wurstbrot  #laub  #abend  #hölle  #buffet  #wunder  #frustriert  #koch  #warm  #jens  #ferkel

Ein Rabbi und ein katholischer Priester kommen..

Ein Rabbi und ein katholischer Priester kommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+64)

Ein Rabbi und ein katholischer Priester kommen bei einem gemein- -samen Spaziergang an einem schönen See vorbei. Da es ziemlich heiß ist, haben beide Lust zu schwimmen, aber natürlich keine Badesachen dabei. Nach kurzer Überlegung entscheiden sie sich, dann halt nackig zu schwimmen. Als sie nach einiger Zeit wieder her- -auskommen, joggt gerade die Jugen- -dgruppe des örtlichen Sportvereins des Weges. Sofort verdeckt der katholische Priester sein Gemächt. Der Rabbi hingegen verdeckt sein Gesicht. Als die Jugendgruppe weitergezogen ist, fragt der Priester den Rabbi: „Warum hast Du denn Dein Gesicht bedeckt?“ Sagt der Rabbi: „Ich weiß nicht wie es dir geht , aber MEINE Schäfchen erkennen mich am Gesicht!“ Kommentar (0) | tags: #rabbi  #preist  #preister  #see  #spaziergang  #schwimmen  #gruppe  #bade  #gemein  #sport  #schöne  #jugend  #sachen  #priester  #gesicht heiß

Ein Flugzeug ist am Abstürzen. 5 Passagiere sind an Bord..

Ein Flugzeug ist am Abstürzen. 5 Passagiere sind an Bord.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+160)

Ein Flugzeug ist am Abstürzen. 5 Passagiere sind an Bord, es gibt jedoch nur 4 Fallschirme. Der erste Passagier sagt: "Ich bin Christiano Ronaldo, der beste Fussballspieler der Welt. Real braucht mich, ich kann es ihnen nicht antun, zu sterben." Also nimmt er sich den ersten Fallschirm und springt. Der zweite Passagier, Iwanka Trump, sagt: "Ich bin die Tochter des Präsidenten der USA. Ebenso bin ich eine der engagiertesten Frauen der Welt," Sie schnappt sich ein Fallschirm- -Paket und springt. Der dritte Passagier, Donald Trump, sagt: "Ich bin der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Ich habe eine riesige Verantwortung in der Weltpolitik. Und außerdem bin ich auch der klügste Präsident in der ganzen Geschichte dieses Landes, also kann ich gegenüber meinem Volk nicht verantworten, zu sterben." Und so nimmt er ein Paket und springt. Der vierte Passagier, der Papst, sagt zum fünften Passagier, einem zehnjährigen Schuljungen: "Ich bin schon alt. Ich habe mein Leben gelebt, als guter Mensch und Priester und als solcher überlasse ich Dir den letzten Fallschirm." Darauf erwidert der Bub: "Kein Problem, es gibt auch noch für Sie einen Fallschirm. Amerikas klügster Präsident hat meine Schultasche genommen..." Kommentar (1) | tags: #flugzeug  #fallschirme  #christiano ronaldo  #donald trump  #iwanka trump  #usa  #politik  #tochter  #papst  #asche  #paket  #frauen  #priester  #erika  #enten erben testen amerika junge spiele der welt ente kein problem r mensch

Zwölf Priesterkandidaten hatten in St. Pölten viele Jahre..

Zwölf Priesterkandidaten hatten in St. Pölten viele Jahre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+68)

Zwölf Priesterkandidaten hatten in St. Pölten viele Jahre eifrig studiert, um Priester zu werden und jetzt standen sie, vollkommen nackt im Klostergarten in einer Reihe, um ihre endgültige Prüfung zu bestehen. Vor ihnen stand eine großbusige, sexy, langbeinige Frau in nur minima- -len Kleidern. Die Prüfung bestand daraus, dass die Frau vor den Kandi- -daten tanzen sollte und die Kandida- -ten mit einer mit einem Gummiband befestigten Glocke am Penis ausge- -rüstet wurden. Würde die Glocke bei einem Kandidaten anfangen zu läuten, würde dieser seine Chance verlieren, Priester zu werden. Die unwiderstehliche Schönheit legte einen Tanz nach dem anderen vor dem ersten Kandidaten hin, aber kein Ton kam aus der Glocke. Sie setzte beim nächsten fort, und auch dort konnte man die Glocke nicht hören. Sie tanzte und tanzte für alle, ohne bei einem einzigen eine Reaktion vernehmen zu können. Aber als sie beim letzten Kandidaten zu tanzen begann, konnte man zuerst ein ganz leises Läuten hören, ein Läuten, das aber an Stärke zunahm und schließ- -lich so stark läutete, dass die Glocke zu Boden fiel. Der schrecklich genierte Priester- -kandidat bückte sich schnell nach vorne um Die Glocke wieder aufzuhe- -ben. Da begannen die elf anderen Glocken zu läuten. Kommentar (0) | tags:   #tanz  #glocken  #sge  #lost  #tanzen  #priester  #ohne  #anne  #nell  #locken  #garten  #kloster  #star  #prüfung date andi groß schönheit sten kandidaten

Ein Priester fliegt zum erstenmal in einem Flugzeug..

Ein Priester fliegt zum erstenmal in einem Flugzeug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

Ein Priester fliegt zum erstenmal in einem Flugzeug. Die Stewardeß bemerkt seine Nervosität und möchte zur Beruhigung einen Cognac anbie- -ten. Will der Geistliche zuvor wissen: "In welcher Höhe fliegen wir denn jetzt?" "Etwa in 10.000 Meter Höhe." "Dann bringen Sie mir lieber eine Limo. Wissen Sie, wo grad der Chef in der Nähe ist." Kommentar (1) | tags: #chef lustig  #flugzeug  #fliegen  #priester  #ringen  #elche  #elch

Vier Katholische Mütter sitzen beim Kaffekränzchen..

Vier Katholische Mütter sitzen beim Kaffekränzchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+66)

Vier Katholische Mütter sitzen beim Kaffekränzchen und unterhalten sich, wie weit es ihre Söhne gebracht haben. Sagt die 1. Mutter: "Mein Sohn ist Priester und wird mit 'Hochwürden' angeredet." Die 2. sagt: "Mein Sohn ist Bischof und man sagt 'Eure Exzellenz' zu ihm." Die 3. Mutter erklärt: "Mein Sohn ist Kardinal und man redet ihn mit 'Eure Eminenz' an." Die 4. Mutter trinkt ihren Kaffee und sagt nichts. Die andere schauen sie fragend an. Dann flüstert sie: "Mein Sohn ist ein gutaussehender 1.90 m großer Stripper. ... wenn er sich auszieht rufen alle 'OH MEIN GOTT'" Kommentar (0) | tags: #mutter  #sohn  #kaffee  #priester  #affe  #gott  #oh mein gott  #mütter  #groß  #söhne