DEBESTE.de

Ich bin gerade im Restaurant in Tränen ausgebrochen..

Ich bin gerade im Restaurant in Tränen ausgebrochen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Ich bin gerade im Restaurant in Tränen ausgebrochen, weil eine Tomate auf meinem Burger war, obwohl ich extra ohne Tomate bestellt hatte. Schwangerschaftshormone sind schon was Nices. Nicht. Kommentar (2) | tags:

Im Restaurant hat am Nebentisch ein Kind sein Getränk..

Im Restaurant hat am Nebentisch ein Kind sein Getränk.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Im Restaurant hat am Nebentisch ein Kind sein Getränk umgeworfen. Der Kellner zu den Eltern: "Kein Problem, ich bringe Ihnen ein Neues." Die Mutter ganz trocken: "Danke! Bitte blond und es sollte Harry Potter mögen." Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Manche Dinge irritieren mich in Kino- und Fernsehfilmen enorm..

Manche Dinge irritieren mich in Kino- und Fernsehfilmen enorm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Manche Dinge irritieren mich in Kino- und Fernsehfilmen enorm. So zahlt zum Beispiel niemand in Restaurants, Cafes oder Bars, sondern alle Protagonisten stehen einfach auf und gehen... Welche unlogischen Dinge stören euch in Filmen oder fallen euch auf? Kommentar (8) | tags:

Ich mache Urlaub in Frankreich..

Ich mache Urlaub in Frankreich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Ich mache Urlaub in Frankreich. Gehe im Restaurant aufs Klo. Die Spülung geht nicht. Ich kann kein Französisch. Gehe zum Kellner, zeige ihm die Scheisse. Er drückt die Spülung. Sie funktioniert. Wir schauen uns schweigend an. Kommentar (0) | tags:   #urlaub  #frankreich  #restaurant  #französisch  #kellner

Dieser Moment im Restaurant, wenn man so tut als..

Dieser Moment im Restaurant, wenn man so tut als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Dieser Moment im Restaurant, wenn man so tut als würde man die Speisekarte studieren, obwohl man ganz genau weiß, dass es wieder ein Schnitzel wird. Kommentar (0) | tags:   #schnitzel  #genau  #restaurant

War auf einem Date mit einem..

War auf einem Date mit einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

War auf einem Date mit einem. Er holte mich mit irgendeinem dicken Auto ab. Prahlte wie Teuer dieses war. Beim Restaurant hat er wohl falsch geparkt und wurde abgeschleppt... Er rief seinen Chef an, weil das ein Firmenfahrzeug war. Kommentar (1) | tags:   #date  #auto  #restaurant  #dicke  #teuer

Marco philosophiert: " Eine Ehe ist wie eine Bestellung.."

Marco philosophiert: " Eine Ehe ist wie eine Bestellung.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Marco philosophiert: " Eine Ehe ist wie eine Bestellung im Restaurant. Man sucht in Ruhe aus, glaubt immer die richtige Wahl getroffen zu haben - bis man sieht, was am Nachbartisch serviert wird." Kommentar (0) | tags:   #restaurant  #ruhe  #wahl  #philosoph  #tisch  #richtig

Ein Mann geht in ein Restaurant und sieht ein Schild:..

Ein Mann geht in ein Restaurant und sieht ein Schild:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Ein Mann geht in ein Restaurant und sieht ein Schild: "500 wenn wir ihr Wunschessen nicht haben." Er bestellt 'Elefantenhoden mit Knäckebrot'. In der Küche bricht sofort ein großes durcheinander aus. Letztendlich geht der Chefkoch zu ihm, gibt ihm 500 und sagt "Da haben sie uns erwischt, das ist das erste mal seit 5 Jahren, dass wir kein Knäckebrot haben." Kommentar (1) | tags:   #elefant  #küche  #essen  #erwischt  #restaurant  #hoden  #hessen  #elefanten  #chefkoch  #durcheinander  #knäckebrot  #groß

Darf man jetzt im Restaurant noch ein Bauernfrühstück..

Darf man jetzt im Restaurant noch ein Bauernfrühstück.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Darf man jetzt im Restaurant noch ein Bauernfrühstück bestellen, oder ist das rechtsextrem? Kommentar (3) | tags:   #restaurant  #früh  #bauern  #frühstück  #extrem  #bauer

Zum Jahreswechsel haben sich Steuerregelungen geändert..

Zum Jahreswechsel haben sich Steuerregelungen geändert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Zum Jahreswechsel haben sich Steuerregelungen geändert: Tanken, Heizen und Restaurant- besuche werden teurer. Oh Shit, bald werden wieder alle Spaziergehen als Hobby ent- decken, wie damals 2020. Kommentar (0) | tags:   #tanken  #tank  #jahreswechsel  #heizen  #decke  #restaurant  #zum jahreswechsel  #lunge  #steuer  #damals  #besuch  #teuer