DEBESTE.de

Heini kommt mit seinem Sparbuch..

Heini kommt mit seinem Sparbuch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Heini kommt mit seinem Sparbuch an den Sparkassenschalter: "Ich möchte mein ganzes Sparguthaben abheben." Als der Betrag auf Mark und Pfennig auf dem Schalterbrett liegt, erklärt Heini dem verdutzten Schalterangestellten: "So, jetzt möchte ich alles wieder einbezahlen; ich wollte nur mal nachsehen, ob mein Geld noch da ist." Kommentar (2) | tags:   #sparbuch  #zahlen  #alter  #kasse  #sparkasse  #bezahlen

Ein wirklich unausstehlicher Typ steht am Flugschalter...

Ein wirklich unausstehlicher Typ steht am Flugschalter... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Ein wirklich unausstehlicher Typ steht am Flugschalter. Erst kann er sich nicht entscheiden, wohin er überhaupt fliegen will. Dann ist ihm nichts recht und alles ist zu teuer. Letztendlich wird er auch noch ausfällig. Als er endlich gegangen ist, fragt ein jemand aus der Warteschlange: "Wohin fliegt dieser grässliche Typ eigentlich?" Darauf die Stewardess lächelnd: "Er fliegt nach Melbourne und sein Koffer nach Chicago!" Kommentar (5) | tags:   #teuer  #gang  #lang  #r typ  #koffer  #alter  #fliegen  #lächeln  #warteschlange

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mit der Lebenszeit, die ich verbrauche um in Hotelzimmern..

Mit der Lebenszeit, die ich verbrauche um in Hotelzimmern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Mit der Lebenszeit, die ich verbrauche um in Hotelzimmern die Lichtschalter zu finden, hätte ich meh- rere Hochschulstudien abschließen können. Kommentar (4) | tags:   #zimmer  #hotelzimmer  #alter  #hotel  #leben  #lebens

Alles was ich über Einsamkeit weiß, habe ich im Baumarkt..

Alles was ich über Einsamkeit weiß, habe ich im Baumarkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Alles was ich über Einsamkeit weiß, habe ich im Baumarkt am Infoschalter gelernt! Kommentar (2) | tags:   #info  #baumarkt  #alte  #alter

Ein Bankkunde beschwert sich bei der Dame hinterm..

Ein Bankkunde beschwert sich bei der Dame hinterm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ein Bankkunde beschwert sich bei der Dame hinterm Schalter: "Jetzt war ich schon drei mal hier und mein Konto ist immer noch leer. Wann kommt Ihre Bank denn endlich mal wieder zu Geld?" Kommentar (0) | tags:   #geld  #zu geld  #alte  #alter

Die Person, die dachte, es sei eine gute Idee..

Die Person, die dachte, es sei eine gute Idee.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Die Person, die dachte, es sei eine gute Idee, den Lichtschalter außerhalb des Badezimmers anzubringen, hatte offensichtlich keine Geschwister. Kommentar (7) | tags:   #alter  #bade  #geschwister  #zimmer  #ringen  #badezimmer  #alte  #gute idee

"Wo haben Sie die Bücher denn zurückgegeben?"..

"Wo haben Sie die Bücher denn zurückgegeben?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

"Wo haben Sie die Bücher denn zurückgegeben?" "In der Hauptbücherei." "Am Schalter?" "Ich hab sie irgendwo hingelegt, haben Sie sie nicht gefunden?" Unser Spürhund ist leider grad krank. Kommentar (0) | tags:   #alter  #kran  #bücherei  #geb  #bücher  #alte  #hund  #krank

Erlebnis im Chat eines Single- Portals:

Erlebnis im Chat eines Single- Portals: - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Erlebnis im Chat eines Single- Portals: ER: „Hallo" ICH: "Auch hallo!" ER: "Wie geht es dir?" ICH: "Danke gut! Und selbst?" ER: "Danke, auch gut... darf ich dich was fragen?" ICH: "Ja?“ ER: "Würde gerne ein heißes Gespräch mit dir führen, was hältst du davon?" ICH: "Gerne!" ER: "Gut, erzähl mir was du an hast!" ICH: "Strapse, Korsett!" ER: "Oh! Das macht mich jetzt richtig an... wie geil! Leg dich hin!" ICH: "Dann komm ich aber nicht mehr an die Tastatur ran!" ER: "<< dich langsam auf Boden gleiten lässt.. ICH: "sdkjrögthj" ER: "Was hast du?" ICH: "Ich komme nicht mehr so gut an die Tastatur ran!" ER: "Du sollst es dir auch nur vorstellen!!" ICH: "Achso, 'tschuldige!" ER: "<< nimmt dich sanft in den Arm, küsst deinen Hals... ICH: "edjhudi" ER: "Was ist denn jetzt schon wieder?" ICH: "Nun ja, hab mir vorgestellt wie du mich in den Arm nimmst und mich küsst, wenn du mich umarmst komm ich ja nicht an die Tastatur ran!" ER: "Du sollst dir das vorstellen, als wären wir zusammen in einen Raum, ich bin bei dir, verstehst du?" ICH: "Ja klar, habs jetzt verstanden!" ER: "<< legt dich sanft auf das Bett, zieht dir langsam deine Bluse aus.. ICH: "Ich habe aber Korsett an!!" ER: "<< legt dich sanft auf das Bett, zieht langsam das Korsett aus.." ICH: "Das kann man nicht so leicht ausziehen, das muss man aufbinden!" ER: "<< bindet langsam das Korsett auf... ICH: << still hält!" ER: "Korsett auf Boden gleiten lässt.. ICH: "Ist eigentlich das Licht im Zimmer an?" ER: "Wieso?" ICH: "Mag es nicht so im hellen!" ER: "<< schnell an die Tür geht und Licht- schalter drück!" ICH: "Wo bist du denn?" ER: "Hier nahe bei dir!" ICH: "Kann dich nicht sehen, ist so dunkel!" ER: "Willst du nun Licht an oder aus?" ICH: "Na gut, lassen wir Licht aus..." ER: "<< nimmt dich wieder in den Arm, streichelt dich, küsst deine Schulter... woran denkst du gerade?" ICH: "Hm, muss morgen noch meinen Zahnarzttermin verschieben... ICH: "Hallo...?" ICH: "Noch da...?" Danach machte ich mir erstmal einen Kaffee mit der Erkenntnis: Online S*X ist echt anstrengend...! Kommentar (0) | tags:   #zahnarzt  #kaffee  #geil  #alter  #hallo  #ziehen  #bett  #langsam  #wie geht es dir  #arzttermin  #dunkel  #zimmer  #wo bist du  #morgen nell arzt echt ich komme zahn single affe online korsett alte licht aus danke richtig heiß chat lang leicht schon wieder stand

Manchmal muss auch mal etwas völlig unerwartetes tun, um..

Manchmal muss auch mal etwas völlig unerwartetes tun, um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Manchmal muss auch mal etwas völlig unerwartetes tun, um einen neuen Blickwinkel auf die Dinge zu haben. Ich zum Beispiel liege heute mal auf der anderen Ecke vom Sofa und sehe, dass ich einen zweiten Lichtschalter habe. Verrückt. Kommentar (0) | tags:   #sofa  #alter  #heute  #unerwartet  #neue  #verrückt  #alte

2 Typen haben grad eben nen Großeinkauf am Nachtschalter..

2 Typen haben grad eben nen Großeinkauf am Nachtschalter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

2 Typen haben grad eben nen Großeinkauf am Nachtschalter der Aral gemacht… entscheiden konnten die sich auch nicht. “Nein, doch lieber den Eistee.” Bestimmt 10 Minuten… und dahinter eine Menschenschlange… war denen egal. Kommentar (0) | tags:   #tee  #alter  #nein  #doch  #egal  #aral  #liebe  #menschen  #alte  #typen  #nacht  #groß  #lang  #stimmt