DEBESTE.de

Ich hasse es, wenn ich Brokkoli essen will..

Ich hasse es, wenn ich Brokkoli essen will.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Ich hasse es, wenn ich Brokkoli essen will, dieser mir versehen- tlich in den Mülleimer fällt und ich stattdessen ein saftiges Steak essen muss. Kommentar (1) | tags:

Mein Leben ist zu kurz für Margarine statt Butter..

Mein Leben ist zu kurz für Margarine statt Butter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Mein Leben ist zu kurz für Margarine statt Butter, Tofu statt Steak, Silikon statt echter Titten und erst recht für falsche Freunde. Kommentar (6) | tags:

Was essen Supermodels, wenns schnell gehen muss?..

Was essen Supermodels, wenns schnell gehen muss?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Was essen Supermodels, wenns schnell gehen muss? Ein Laufsteak. Kommentar (0) | tags:   #essen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Chuck Norris isst zu jeder Mahlzeit ein Steak..

Chuck Norris isst zu jeder Mahlzeit ein Steak.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-43)

Chuck Norris isst zu jeder Mahlzeit ein Steak - meistens vergisst er, vorher die Kuh zu schlachten. Kommentar (2) | tags:   #mahlzeit  #steak

"Kinder, was wollt ihr zum Frühstück? Cornflakes?.."

"Kinder, was wollt ihr zum Frühstück? Cornflakes?.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

"Kinder, was wollt ihr zum Frühstück? Cornflakes? Toast?" Tochter (4): "Gibt's noch Steaks von Gestern?" Kein Vaterschaftstest notwendig. Kommentar (0) | tags:   #schaf  #cornflakes  #früh  #steak  #toast  #kinder  #tochter  #frühstück  #test  #vater

Meine Freundin hat morgen Abend ein Date..

Meine Freundin hat morgen Abend ein Date.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Meine Freundin hat morgen Abend ein Date, er kocht für sie und es gibt Steak. Da sie kein Steak mag, habe ich mich ganz selbstlos angeboten, dazuzukommen, schnell das Steak zu essen und wieder zu gehen. Je länger ich darüber nachdenke, desto besser finde ich die Idee. Kommentar (0) | tags:   #geb  #abend  #essen  #morgen  #ganz  #nell  #koch  #date  #steak  #freundin  #kommen

"Herr Ober, zahlen bitte!" "Was hatten Sie denn..

"Herr Ober, zahlen bitte!" "Was hatten Sie denn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

"Herr Ober, zahlen bitte!" "Was hatten Sie denn bestellt?" "Bestellt hatte ich ein Steak. Aber was es wirklich war, weiß nur der Koch!" Kommentar (0) | tags:   #koch  #bitte  #ober  #steak  #zahlen

Ich esse lieber Pommes und Steak statt Salat...

Ich esse lieber Pommes und Steak statt Salat...  - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Ich esse lieber Pommes und Steak statt Salat... Auf dem Sofa statt im Sterne-Restaurant... Trage lieber Sneaker statt Pumps... Und finde Humor wichtiger als Muskeln... Als Frau hab ich versagt. Kommentar (3) | tags:   #tiger  #auf dem sofa  #frau  #liebe  #stau  #steak  #humor  #pommes  #salat  #restaurant  #muskel  #muskeln

Hab gerade auf der Verpackung nachgelesen, ob das..

Hab gerade auf der Verpackung nachgelesen, ob das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Hab gerade auf der Verpackung nachgelesen, ob das Veggie- Steak noch haltbar ist. Mein Vater: "Das wird nicht schlecht, das verwelkt höchstens." Kommentar (10) | tags:   #vater  #lesen  #echt  #steak

Die Deutschen sparen bei Lebensmitteln. Erste Veganer..

Die Deutschen sparen bei Lebensmitteln. Erste Veganer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Die Deutschen sparen bei Lebensmitteln. Erste Veganer müssen ihre Ernährung aus Kostengründen bald komplett auf Discounter- Steaks umstellen. Kommentar (0) | tags:   #lebensmittel  #sparen  #deutsche  #leben  #deutsch  #ernährung  #disco  #steak  #lebens