DEBESTE.de

Lustige Bilder - Adhs

Erwachsene mit ADHS haben eine fast dreimal höhere..

Erwachsene mit ADHS haben eine fast dreimal höhere.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Erwachsene mit ADHS haben eine fast dreimal höhere Wahrscheinlichkeit an Demenz zu erkranken als Erwachsene ohne ADHS. Kommentar (0) | tags:   #erwachsene  #adhs  #demenz  #ohne

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+483)

Ey unter jedem Post zum Holocaust-Gedenktag hast du irgendwelche Muslime, die was vom „Genozid" an den Palästinensern faseln. Hört endlich auf, den industriell organisierten Massenmord an sechs Millionen Juden mit Gaza zu vergleichen! Kann man solche Leute nicht anzeigen? Was ist das bei denen? ADHS? Die ewige Opferrolle? Es nervt so! Ihr seid nicht „die neuen Juden". Ihr seid das Gegenteil davon. Überall, wo der Islam auf der Welt herrscht, werden Minderheiten unterdrückt, Anhänger anderer Religionen verfolgt, Frauen unterdrückt und vor allem Juden vertrieben. Die meisten eurer Glaubensbrüder sterben weder durch Israel, noch durch den „Westen", sondern durch andere Muslime. Durch eure autoritären Herrscher und Islamisten. Juckt euch halt aber nicht, weil euch tote Muslime nur dann interessieren, wenn man sie für seinen Hass auf Juden und Israel instrumentalisieren kann. Ehrlich, ich ertrage diese heftige Unbildung und Dummheit dieser Leute nicht. Ich will auch mit diesen Leuten hier nicht in einem Land leben müssen. Kommentar (23) | tags:   #post  #frauen  #islam  #israel  #erfolg  #leben  #der welt  #e auto  #vergleiche  #muslim  #erben  #dummheit  #elche  #anzeige religion opfer vergleich zeigen anhänger

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Bestes Kindergespräch in dieser Woche: "Ich hab ADHS." "Na und ich hab PS5." Kommentar (0) | tags:   #adhs  #kinder  #woche

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Manche leisten sich einen Personal Trainer..

Manche leisten sich einen Personal Trainer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Manche leisten sich einen Personal Trainer für ihre Fitness. Ich habe Brumsi, meine Stubenfliege mit ADHS, die mich auf Trab hält. Kommentar (0) | tags:   #adhs  #fitness

Leider, aber unsere Tests schlossen Autismus, ADHS, ODD..

Leider, aber unsere Tests schlossen Autismus, ADHS, ODD.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+164)

Leider, aber unsere Tests schlossen Autismus, ADHS, ODD, ACDC und andere Kleinigkeiten aus. Euer Kind ist einfach ein furchtbares Arschloch. Kommentar (9) | tags:   #adhs  #klein  #test

Mein Arzt hat gesagt ich hab ADHS! Andauernd Durst..

Mein Arzt hat gesagt ich hab ADHS! Andauernd Durst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Mein Arzt hat gesagt ich hab ADHS! Andauernd Durst, Hunger und nur Scheiss im Kopf. Kommentar (1) | tags:   #hunger  #arzt  #durst  #adhs  #heiss

Hast du auch ADHS?..

Hast du auch ADHS?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Kommentar (0) | tags:   #adhs

Online lernen ist einfach nicht meins...

Online lernen ist einfach nicht meins... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Online lernen ist einfach nicht meins. Bei Online-Unterricht hab ich die Aufmerksamkeitsspanne von nem 7-Jährigen unbehandelten ADHS Kind auf Mentos und Cola. Kommentar (0) | tags:   #lernen  #hand  #anne  #online  #adhs  #aufmerksamkeit

Das ursprüngliche "Medikament" gegen ADHS..

Das ursprüngliche "Medikament" gegen ADHS.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-89)

Kommentar (0) | tags:   #adhs

Wenn wir früher ADHS hatten, haben wir eine geknallt..

Wenn wir früher ADHS hatten, haben wir eine geknallt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Kommentar (14) | tags:   #früher  #adhs  #früh

Manche leisten sich einen Personal Trainer für ihre..

Manche leisten sich einen Personal Trainer für ihre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Manche leisten sich einen Personal Trainer für ihre Fitness. Ich habe Brumsi, meine Stubenfliege mit ADHS, die mich auf Trab hält. Kommentar (2) | tags:   #fitness  #adhs

Falls du die Zahl nicht erkennen kannst..

Falls du die Zahl nicht erkennen kannst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Kommentar (1) | tags: #depression  #adhs  #glutenallergie  #unterhopfung

Wenn wir früher ADHS hatten, haben wir eine geknallt..

Wenn wir früher ADHS hatten, haben wir eine geknallt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-56)

Kommentar (8) | tags:   #früher  #adhs  #früh

Mein Arzt hat gesagt, ich habe ADHS...

Mein Arzt hat gesagt, ich habe ADHS... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+74)

Mein Arzt hat gesagt, ich habe ADHS. Andauernd Durst, Hunger und Scheiße im Kopf. Kommentar (0) | tags:   #hunger  #arzt  #durst  #heiß  #adhs

Mein Arzt hat gesagt ich hab ADHS!

Mein Arzt hat gesagt ich hab ADHS! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+50)

Mein Arzt hat gesagt ich hab ADHS! Andauernd Durst, Hunger und nur Scheiß im Kopf. Kommentar (0) | tags: #arzt  #hunger  #durst  #kopf  #heiß  #adhs

Die einen leisten sich Personal Trainer für ihre Fitness..

Die einen leisten sich Personal Trainer für ihre Fitness.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Die einen leisten sich Personal Trainer für ihre Fitness. Ich habe Brumsi, meine Stubenfliege mit ADHS, die mich auf Trab hält. Kommentar (0) | tags: #fitness  #personal trainer  #adhs

Wenn wir früher ADHS hatten...

Wenn wir früher ADHS hatten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Kommentar (3) | tags:   #früher  #adhs  #früh