DEBESTE.de

Lustige Bilder - Autositz

Recyceltes Kaktusleder, das in seiner Qualität echtem..

Recyceltes Kaktusleder, das in seiner Qualität echtem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Recyceltes Kaktusleder, das in seiner Qualität echtem Leder in nichts nachsteht, wird zur Herstellung von Schuhen, Handtaschen oder Autositzbezügen verwendet Und niemand muss mehr Tiere für Kleidung töten Kommentar (0) | tags:   #züge  #kleidung  #kaktus  #schuhe

Ich hatte zwei Karten für das nächste Spiel von Schalke 04..

Ich hatte zwei Karten für das nächste Spiel von Schalke 04.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Ich hatte zwei Karten für das nächste Spiel von Schalke 04 auf dem Autositz liegen lassen. Jemand hat die Seitenscheibe eingeschlagen und noch vier Karten dazugelegt... Kommentar (0) | tags:   #autos  #seite  #kart  #auto  #schalke  #schalke 04

Kinderautositz, 1950...

Kinderautositz, 1950... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Kinderautositz, 1950. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #autos  #auto

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Frau hat vergessen, mir einen Autositz zu geben..

Meine Frau hat vergessen, mir einen Autositz zu geben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+164)

Meine Frau hat vergessen, mir einen Autositz zu geben, damit ich meinen Sohn zum Babysitter bringen kann. Dieses Foto habe ich ihr geschickt, als sie fragte, wie ich ihn dorthin bekommen habe. Dann habe ich mein Telefon vier Stunden lang stumm geschaltet: Kommentar (0) | tags:   #telefon  #babys  #geb  #essen  #ringen  #autos  #babysitter  #frau  #auto  #alte  #vergessen  #baby  #sohn  #foto lang kommen

So sah ein Kinderautositz zu Sowjetzeiten aus...

So sah ein Kinderautositz zu Sowjetzeiten aus... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+73)

So sah ein Kinderautositz zu Sowjetzeiten aus. Kommentar (11) | tags:   #kinder  #zeit  #autos  #auto

Der PO des Kindes berührt den Autositz. "Mama, was hast.."

Der PO des Kindes berührt den Autositz. "Mama, was hast.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Der PO des Kindes berührt den Autositz. "Mama, was hast du zu Essen dabei?" Eltern kennen das. Kommentar (0) | tags:   #eltern  #essen  #autos  #mama  #auto

Ein Autositz? Nein, davon habe ich nichts gehört...

Ein Autositz? Nein, davon habe ich nichts gehört... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Kommentar (1) | tags:   #nein  #autos  #auto

Tesla hat ein Patent auf Gewichtsensoren in Autositzen...

Tesla hat ein Patent auf Gewichtsensoren in Autositzen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Tesla hat ein Patent auf Gewichtsensoren in Autositzen. Die Daten werden verwendet, um die Airbags auf das jeweilige Gewicht einzustellen. Wie ich mir die Zukunft vorstelle: *steigt ins Auto* Autostimme: "Na, wieder zu viel Süßkram gefuttert? Du läufst heute besser mal, Specki!" Kommentar (12) | tags:   #heute  #gewicht  #tesla  #autos  #zukunft  #auto  #date  #süß

Das echte "schwarze Loch" das von allen vergessen wird..

Das echte "schwarze Loch" das von allen vergessen wird.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Kommentar (0) | tags: #autos  #fails  #loecher  #autositz  #lustige bilder  #echte  #vergessen  #schwarze

Ich glaube ich hätte den Döner mit extra scharfer Soße..

Ich glaube ich hätte den Döner mit extra scharfer Soße.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Kommentar (0) | tags: #autos  #menschen  #leder  #loch  #duener  #auto  #autositz  #laub  #döner  #extra  #scharfe

So kannst du dein Kind davon abhalten dein Auto zu..

So kannst du dein Kind davon abhalten dein Auto zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+167)

Kommentar (5) | tags: #fails  #autos  #bezuege  #farben  #autositze

Ernsthaft !?..

Ernsthaft !?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Kommentar (1) | tags: #fails  #autos  #wissen  #lautsprecher  #autositz  #kleinwagen