DEBESTE.de

Lustige Bilder - Berufswahl

Wenn ich mich manchmal auf der Arbeit so umschaue..

Wenn ich mich manchmal auf der Arbeit so umschaue.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Wenn ich mich manchmal auf der Arbeit so umschaue, denke ich immer öfter, dass Alpaka-Hirte in Peru die bessere Berufswahl gewesen wäre. Kommentar (2) | tags:   #wenn  #arbeit  #alpaka

Ich bin 1,93 Meter groß und Grundschullehrer. In meinem..

Ich bin 1,93 Meter groß und Grundschullehrer. In meinem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Ich bin 1,93 Meter groß und Grundschullehrer. In meinem Ref hat mir mal eine Seminarleiterin gesagt, ich solle mir doch meine Berufswahl nochmal überlegen, weil ich die Kinder wegen meiner Körpergröße einschüchtern könnte. Kommentar (0) | tags:   #seminar  #leiter  #lehrer  #doch  #wahl  #groß  #schüchtern  #kinder

"Hättest du halt was ordentliches gelernt.."

"Hättest du halt was ordentliches gelernt.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

"Hättest du halt was ordentliches gelernt, dann hättest du auch mehr Geld." Ich bin eine med Fachkraft. Meine Berufswahl ist nicht das Problem, sondern dass Arbeitgeber*innen sich trauen, mir eine Vollzeitstelle für 1700€ brutto anzubieten. Und das für völlig angemessen halten. Kommentar (6) | tags:   #zeit  #geb  #geld  #essen  #wahl  #orden  #alte  #fachkraft  #messe  #arbeit  #test

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ihr habt Angst um eure Jobs? Tja, Augen auf bei der..

Ihr habt Angst um eure Jobs? Tja, Augen auf bei der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+210)

Ihr habt Angst um eure Jobs? Tja, Augen auf bei der Berufswahl - wärt ihr mal in die Pflege gegangen. Ich hab Jahre gewartet um das mal schreiben zu können. MUHAHAHAHA! Kommentar (4) | tags:   #augen  #hahaha  #auge  #wahl  #haha  #pflege  #angst  #gang

Sei nicht wie Tim..

Sei nicht wie Tim.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Kommentar (1) | tags: #menschen  #werbung  #das wahre leben  #studentenleben  #berufswahl  #arbeiter  #stefan der boss

Immer wieder diese Momente im Job, in denen du denkst..

Immer wieder diese  Momente im Job, in denen du denkst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+64)

Immer wieder diese Momente im Job, in denen du denkst, Alpaka-Hirte in Peru wäre doch die bessere Berufswahl gewesen. Kommentar (0) | tags: #job  #arbeit  #beruf  #alpaka  #peru  #berufswahl  #ente  #momente

Die wichtigste Frage bei der Berufswahl ist doch..

Die wichtigste Frage bei der Berufswahl ist doch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+53)

Die wichtigste Frage bei der Berufswahl ist doch: "Wann muss ich dafür aufstehen?" Kommentar (0) | tags:   #wahl  #aufstehen