Lustige Bilder - Studentenleben

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Studentenleben im Wintersemester: Ich fahre zur Uni-es ist dunkel Ich fahre nach Hause-es ist dunkel Ich öffne mein Portemonnaie - es ist dunkel. #studentlife Kommentar (0) | tags:   #dunkel  #studenten  #enten  #winter  #leben

Wenn ich an die Anzahl der Kaffeebecher denke..

Wenn ich an die Anzahl der Kaffeebecher denke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Wenn ich an die Anzahl der Kaffeebecher denke, die ich in den letzten Wochen verbraucht habe, könnte ich damit wahrscheinlich ein kleines Café eröffnen - #studentenleben #koffeinliebe Kommentar (0) | tags:   #enten  #wenn  #liebe  #affe  #leben  #studenten  #ente  #klein

"Wann hast du morgen frei?" "Das muss ich mir noch.."

"Wann hast du morgen frei?" "Das muss ich mir noch.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

"Wann hast du morgen frei?" "Das muss ich mir noch überlegen." - Studentenleben Kommentar (0) | tags:   #morgen frei  #morgen  #enten  #leben  #frei  #studenten  #ente

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Dachte als Kind immer, dass die Unisex- Toiletten so..

Dachte als Kind immer, dass die Unisex- Toiletten so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Dachte als Kind immer, dass die Unisex- Toiletten so heißen, weil die Studenten dort immer Sex haben... Auch sonst bin ich von meinem Studentenleben enttäuscht #keinunisexfürmich Kommentar (0) | tags:   #enten  #leben  #toilette  #studenten  #heiß  #so heiß  #ente

"Das Studentenleben wird die beste Zeit deines.."

"Das Studentenleben wird die beste Zeit deines.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Kommentar (0) | tags:   #zeit  #enten  #leben  #studenten  #ente

*Beim WG-Casting* "Wenn du ein Tier wärst, welches.."

*Beim WG-Casting* "Wenn du ein Tier wärst, welches.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-60)

*Beim WG-Casting* "Wenn du ein Tier wärst, welches wäre es?" "Hier ist der Vertrag, du hast das Zimmer!" #Studentenleben Kommentar (6) | tags:   #zimmer  #enten  #elche  #studenten  #tier  #elch  #ente

"Warum haben Sie für den Bachelor 12 Semester gebraucht?"

"Warum haben Sie für den Bachelor 12 Semester gebraucht?" - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+63)

Kommentar (1) | tags: #natur  #sport  #wissen  #menschen  #studentenleben  #bierkonsum  #langesstudium  #das 13 semester  #bachelor

Sei nicht wie Tim..

Sei nicht wie Tim.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

Kommentar (1) | tags: #menschen  #werbung  #das wahre leben  #studentenleben  #berufswahl  #arbeiter  #stefan der boss

Lieber Gott, hier ein kleiner Verbesserungsvorschlag...

Lieber Gott, hier ein kleiner Verbesserungsvorschlag... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

Lieber Gott, hier ein kleiner Verbesser- -ungsvorschlag: Das Leben sollte mit dem Tod beginnen und nicht andersherum! Stell Dir mal vor, Du liegst six feet under, es ist dunkel und muffig und dann gräbst du dich dem Licht entgegen. Dort angekommen gehst du ins Altersheim, es geht dir von Monat zu Monat besser und wirst dann rausgeschmissen, weil du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente, kriegst eine goldene Uhr vom Arbeitgeber und fängst gaaaanz laaaaaaaaaansam anzu arbeiten. Nachdem du damit durch bist gehts auf die Uni. Du hast inzwischen genug Geld um das Studentenleben ins Saus und Braus zu genießen, nimmst Drogen, hast nix als Frauen bzw. Männer im Kopf und säufst dir ständig die Hucke voll. Wenn Du davonso richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule, die natürlich mit einer einwöchigen Klassen- -fahrt ins benachbarte Ausland beginnt. In der Schule wirst du von Jahr zu Jahr blöder, bis du schließlich auch hier rausfliegst. Natürlich mit einer riesigen Tüte voller Süßigkeiten. Danach spielst du ein paar Jahre im Sandkasten. Anschließend tümpelst du neun Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben als ORGA:SMUS Das wäre doch GEIL !!!!!! Kommentar (2) | tags:   #lieber gott  #schule  #geil  #alter  #bart  #krieg  #mutter  #word  #altersheim  #sge  #im sand  #paar  #fette  #geld dunkel frauen golf blöde fett enten bär gott orden männer rente süßigkeiten drogen studenten richtig ente süß klein klassen

Studentenleben.

Studentenleben. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

Kommentar (0) | tags:   #enten  #studenten  #ente

Studentenleben ohne Mikrowelle..

Studentenleben ohne Mikrowelle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Kommentar (0) | tags:   #mikrowelle  #ohne  #enten  #studenten  #ente

Weil ich krank im Bett lieg...

Weil ich krank im Bett lieg... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+68)

Weil ich krank im Bett lieg, hat der Sohn (10) gerade für sich und seine kleine Schwester eine Dosen- -suppe warm gemacht. Okay, lauwarm. Naja, eher kalt. Aufs Studentenleben wären sie damit schon mal vorbereitet. Kommentar (1) | tags:   #im bett  #krank im bett  #kran  #bett  #okay  #enten  #kalt  #warm  #dosen  #studenten  #sohn  #ente  #schwester  #krank