DEBESTE.de

Lustige Bilder Besuch [Seite: 4]

"Oh, ihr schmeisst Gurkenschalen in den Restmüll?.."

"Oh, ihr schmeisst Gurkenschalen in den Restmüll?.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

"Oh, ihr schmeisst Gurkenschalen in den Restmüll? Habt ihr keine Bioton..." "Schahaatz, kommst du mal bitte!? Dein Besuch ist scheisse!" Kommentar (0) | tags:

Er hatte weniger Geld als ich..

Er hatte weniger Geld als ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-75)

Er hatte weniger Geld als ich. Er bestand darauf, bei einem Restaurantbesuch mit meinem Geld unsere Rechnung zu bezahlen, weil er sich sonst in seiner Männlichkeit gekränkt fühlte. Kommentar (0) | tags:   #geld  #restaurantbesuch  #bezahlen  #stand

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich... an Weiberfastnacht..

Ich... an Weiberfastnacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Ich... an Weiberfastnacht... nach einem spontanen Besuch im Second-Hand-Laden... Kommentar (0) | tags:   #weiberfastnacht  #fastnacht  #nacht  #besuch

Wenn du mehrere Dutzend Vogelspinnen hältst..

Wenn du mehrere Dutzend Vogelspinnen hältst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Wenn du mehrere Dutzend Vogelspinnen hältst und dann auf die harte Tour lernst, dass die ihre Glastürchen selbst zur Seite schieben können, wenn sie erst mal einen Spalt entdeckt haben... [Ich weiß, wen ICH nicht mehr besuche.] Kommentar (0) | tags:   #spinnen  #seite

Hier ist die Tante, die ihr nie besucht!..

Hier ist die Tante, die ihr nie besucht!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Hier ist die Tante, die ihr nie besucht! Ich brauche bis morgen 8000 Euro, ansonsten mache ich mal Urlaub vom Altersheim und quartiere mich bei euch ein! - Enkeltrick umgekehrt! Kommentar (0) | tags:   #tante  #morgen  #bis morgen  #urlaub  #altersheim  #tiere

Kommst du mich heute besuchen?..

Kommst du mich heute besuchen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Kommst du mich heute besuchen? - Ich kann nicht. Das Vorderrad meines Fahrrads ist kaputt und alle Fahrradgeschäfte haben geschlossen. - Das ist schade. Ich bin ganz allein zu Haus. Kommentar (0) | tags:   #heute  #kaputt  #ganz

Aufgeregt kommt ein Siebzigjähriger zum Arzt..

Aufgeregt kommt ein Siebzigjähriger zum Arzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Aufgeregt kommt ein Siebzigjähriger zum Arzt. "Ich flehe Sie an, Herr Doktor, geben Sie mir eine kräftigende Spritze. Heute Abend besucht mich eine knackige Blondine." Der Arzt zeigt Verständnis. Zwei Tage später trifft er den Mann mit einem Arm in der Schlinge auf der Straße wieder: "Na, hat die Spritze geholfen?" "Und wie! Zehnmal hats geklappt." "Fabelhaft! Und wieso haben Sie den Arm in der Schlinge?" "Das war der einzige Haken, Herr Doktor", antwortet der Alte be trübt, "die Blondine ist nicht gekommen!" Kommentar (0) | tags:   #aufgeregt  #arzt  #doktor  #abend  #kommen  #heute

Wenn du ein Raststättenklo besuchst..

Wenn du ein Raststättenklo besuchst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Wenn du ein Raststättenklo besuchst und der letzte nicht gespült hat Kommentar (0) | tags:   #wenn

Facebook sollte besser nicht den Leuten zeigen..

Facebook sollte besser nicht den Leuten zeigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Facebook sollte besser nicht den Leuten zeigen, dass ich ihr Profil besucht habe. . . und das Profil deines Vaters, der Schwester deines besten Freundes und das Profil des Ex - Mannes. Kommentar (0) | tags:   #facebook  #zeigen  #profil  #schwester  #freunde

Erstes Mal zu Besuch bei der Familie meiner Freundin...

Erstes Mal zu Besuch bei der Familie meiner Freundin... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Erstes Mal zu Besuch bei der Familie meiner Freundin. Ihr kleiner Bruder leckt sein Spielzeug ab und sagt: "Was man ableckt, darf man behalten!" Ich grinse meine Freundin an und sie wird knallrot. - Der Blick ihres Vaters: unbezahlbar. Kommentar (0) | tags:   #besuch  #familie  #bruder  #freundin