DEBESTE.de

Lustige Bilder Eltern [Seite: 102]

Muttermilch soll jetzt "Milch des stillenden Elternteils"..

Muttermilch soll jetzt "Milch des stillenden Elternteils".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+329)

Muttermilch soll jetzt "Milch des stillenden Elternteils" heißen. Das fordern zurückgebliebene Menschenteile (früher Idioten). Kommentar (19) | tags:   #milch  #mutter  #ford  #geb  #eltern  #ende  #idioten  #früher  #stillen  #liebe  #menschen  #heiß  #ente  #früh

Eltern, wenn sie dir tatsächlich Geld schulden...

Eltern, wenn sie dir tatsächlich Geld schulden... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Eltern, wenn sie dir tatsächlich Geld schulden. Kommentar (0) | tags:   #eltern  #geld

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Eltern haben gesagt, wenn ich freitags schon blau..

Meine Eltern haben gesagt, wenn ich freitags schon blau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Meine Eltern haben gesagt, wenn ich freitags schon blau mache, dann wenigstens für etwas Wichtiges! Kommentar (8) | tags:   #freitag  #eltern  #frei

Wenn du plötzlich realisierst, dass Kinder haben bedeutet..

Wenn du plötzlich realisierst, dass Kinder haben bedeutet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Wenn du plötzlich realisierst, dass Kinder haben bedeutet, dass du deine Eltern wieder um Erlaubnis bitten musst ausgehen zu dürfen. Kommentar (5) | tags:   #kinder  #laub  #eltern  #sge  #bitte

Schenke meinen Eltern immer abgelegten iPhones...

Schenke meinen Eltern immer abgelegten iPhones... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Schenke meinen Eltern immer abgelegten iPhones. Heute fragte meine Mutter, wann ich mir ENDLICH ein neues Iphone kaufe, sie wolle ein neueres (ergo meins). Ich habe geantwortet dass ihres noch wunderbar funktioniert und sie kein neues braucht. Rache. Spät, aber süß. Kommentar (0) | tags:   #iphone  #mutter  #heute  #eltern  #wolle  #neue  #rache  #wunder  #wunderbar  #süß

Kommen deine Pflegeeltern aus Sachsen?..

Kommen deine Pflegeeltern aus Sachsen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Kommen deine Pflegeeltern aus Sachsen? Kommentar (2) | tags:   #sachsen  #eltern  #pflege  #kommen

Eltern erkennen auf den ersten Blick, dass hier Kinder..

Eltern erkennen auf den ersten Blick, dass hier Kinder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Eltern erkennen auf den ersten Blick, dass hier Kinder wohnen... Kommentar (2) | tags:   #kinder  #eltern  #ohne

"Noch heute mache ich Witze gegen Geld, aber die.."

"Noch heute mache ich Witze gegen Geld, aber die.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

"Noch heute mache ich Witze gegen Geld, aber die Wertschätzung eines Publikums ist weniger wert als die des Vaters. Das ewige Dilemma des Sohnes. Als ich schon lange in Wien lebte, lud ich einmal meine Eltern ins Burgtheater ein, weil ich dort auftrat. Ich hatte geglaubt, meinem Vater damit imponieren zu können. Burgtheater, immerhin. Mehr Bühne geht nicht. (...) Auf einer riesigen Plakatwand am Ring stand groß mein Name. "Heute: Stermann." Das musste meinem Vater doch gefallen. (...) Ich hatte meinen Eltern sogar eine Loge reserviert. Da saßen die beiden Duisburger wie das Kaiserpaar und schauten auf die große Bühne herunter, auf der ihr Sohn stand, der es in der Fremde in den Olymp geschafft hatte. Nach dem Tod meines Vaters blätterte ich in seinem Tagebuch und las über diesen Abend nur eine Zeile: "Burgtheater ausverkauft, aber Studentenpreise. Keine Standing Ovations.’ Ich blätterte weiter. Ein paar Monate später fand ich diese Bemerkung. ’Sendung von Dirk auf 3sat gesehen. Rausgeworfenes Geld.’ Ich beschloss, die Lektüre seines Tagebuchs zu beenden." Kommentar (8) | tags:   #vater  #nieren  #mann  #heute  #laub  #geb  #eltern  #sge  #doch  #abend  #theater  #paar  #geld  #ende witze geschafft ohne buch enten wien burger preise witz studenten sohn schaf andi ente groß lang niere wand reise stand

Das sind also deine Eltern...

Das sind also deine Eltern... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Das sind also deine Eltern. Kommentar (1) | tags:   #eltern

Der größte Unfug an den Liberale und Konservative in..

Der größte Unfug an den Liberale und Konservative in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+318)

Der größte Unfug an den Liberale und Konservative in Deutschland glauben ist, dass Leute reich werden, weil sie hart arbeiten. Leute in Deutschland sind reich, weil ihre Eltern, Großeltern usw. reich waren. Menschen, die wirklich hart arbeiten, kriegen oft grad mal Mindestlohn. Kommentar (22) | tags:   #arbeit  #krieg  #laub  #eltern  #erde  #deutschland  #deutsch  #menschen  #lohn  #großeltern  #groß