Lustige Bilder Eltern [Seite: 102]

Laut einer Studie finden Kinder durchschnittlich im Alter..

Laut einer Studie finden Kinder durchschnittlich im Alter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Laut einer Studie finden Kinder durchschnittlich im Alter von acht Jahren heraus, dass der Weihnachtsmann nicht existiert. Etwa eines von sieben Kindern fühlt sich von seinen Eltern betrogen, nachdem sie es herausgefunden haben. Kommentar (2) | tags:   #kinder  #alter  #mann  #eltern  #im alter  #sge  #weihnachtsmann  #stier  #alte  #tier  #nacht

Ich warte immer noch auf den Tag, an dem meine Eltern..

Ich warte immer noch auf den Tag, an dem meine Eltern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Ich warte immer noch auf den Tag, an dem meine Eltern sagen: "Es war alles nur fake, wir sind Millionäre. Wir wollten nur, dass du lernst, bescheiden zu sein." Kommentar (1) | tags:   #millionär  #eltern  #fake

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das größte Rätsel der Elternschaft ist und bleibt für..

Das größte Rätsel der Elternschaft ist und bleibt für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Das größte Rätsel der Elternschaft ist und bleibt für mich, wie ein ein Meter großes Kind es schafft, ein zwei Meter breites Bett ganz konsequent so einzunehmen, dass niemand sonst mehr bequem darin liegen kann. Kommentar (3) | tags:   #zunehmen  #bett  #eltern  #rätsel  #ganz  #schaf  #groß

Ich bin nicht von meinen Eltern weggezogen, weil ich die..

Ich bin nicht von meinen Eltern weggezogen, weil ich die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Ich bin nicht von meinen Eltern weggezogen, weil ich die Familie der Karriere vorgezogen habe. Kommentar (0) | tags:   #familie  #eltern

Entspannungslevel 1000: Sonntags bei den Eltern die..

Entspannungslevel 1000: Sonntags bei den Eltern  die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Entspannungslevel 1000: Sonntags bei den Eltern die Werbeprospekte für die kommende Woche durchblättern. Kommentar (0) | tags:   #woche  #sonntag  #entspannung  #eltern  #ende  #werbe  #kommen

Betreten der Wasserfläche verboten! Eltern haften für ihre..

Betreten der Wasserfläche verboten! Eltern haften für ihre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Betreten der Wasserfläche verboten! Eltern haften für ihre Kinder! Kommentar (2) | tags:   #kinder  #eltern  #wasser  #verbot

Im Kindergarten heißt ein Mädchen Dörte Dajana...

Im Kindergarten heißt ein Mädchen Dörte Dajana... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Im Kindergarten heißt ein Mädchen Dörte Dajana. Ich vermute oder vielmehr befürchte ich, die Eltern sind Michael Jackson-Fans. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #kindergarten  #jana  #dörte  #eltern  #mädchen  #garten  #michael  #heiß

Auf dem Großeltern-Seminar: "Wie Sie sehen, konnte also.."

Auf dem Großeltern-Seminar: "Wie Sie sehen, konnte also.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Auf dem Großeltern-Seminar: "Wie Sie sehen, konnte also anhand zahlreicher Fakten und Indizien verifiziert werden, dass Enkel:innen tatsächlich irgendwann satt sind." [ empörtes Raunen ] Kommentar (5) | tags:   #akten  #seminar  #hand  #eltern  #satt  #erde  #enkel  #großeltern  #groß

Mein neues Hobby ist es, meine neugeborenen..

Mein neues Hobby ist es, meine neugeborenen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Mein neues Hobby ist es, meine neugeborenen Säuglingspatienten vor ihren Eltern zu loben. Ich zähle all ihre Leistungen des Tages auf, sage ihnen, wie stolz ich bin, oder betone, wie stark sie heute waren. Es ist eine Freude zu sehen, wie die Eltern vor Stolz über ihre kleinen Kämpfer platzen. Kommentar (7) | tags:   #heute  #geb  #eltern  #loben  #tages  #neue  #enten  #säugling  #des tages  #patienten  #star  #ente  #freude  #klein stolz

Ich war heute mit meinem 6-jährigen Sohn auf der..

Ich war heute mit meinem 6-jährigen Sohn auf der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+458)

Ich war heute mit meinem 6-jährigen Sohn auf der Geburtstagsparty eines Klassenkameraden. Er war der einzige Gast dort. Seine Eltern dankten mir, dass ich ihn hergebracht hatte, und sagten, er sei das einzige Kind, das ihr Sohn zu seiner Geburtstagsfeier einladen wollte, weil mein Sohn der einzige in der Schule sei, der nett zu ihm sei. Bringt euren Kindern bei, keine Arschlöcher zu sein. Kommentar (14) | tags:   #schule  #geburtstag  #kinder  #party  #heute  #geburtstags  #geb  #eltern  #nett  #geburt  #eier  #kamera  #sohn  #feier geburtstagsfeier klassen geburtstagsparty



Gehe zur Seite: