DEBESTE.de

Lustige Bilder Fenster [Seite: 61]

Ich überlege gerade, wie meine Fenster in die..

Ich überlege gerade, wie meine Fenster in die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Ich überlege gerade, wie meine Fenster in die Spülmaschine passen. Kommentar (7) | tags:   #spülmaschine

Auf der Stadtautobahn. Typ überholt, lässt sich zurück..

Auf der Stadtautobahn.  Typ überholt, lässt sich zurück.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Auf der Stadtautobahn. Typ überholt, lässt sich zurück fallen, überholt, lässt sich zurück fallen, macht das Fenster runter: „Hi, na!“ Ich deute auf die Kindersitze auf der Rückbank. Typ gibt Gas. Ich glaube ich lasse die einfach für immer da drin! Kommentar (3) | tags:   #kinder  #bank  #laub  #bahn  #auto  #autobahn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Fenster und so viele Ausblicke...

Ein Fenster und so viele Ausblicke... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Kommentar (0) | tags:

Ein Rentner schaut aus dem Fenster und beobachtet zwei..

Ein Rentner schaut aus dem Fenster und beobachtet zwei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ein Rentner schaut aus dem Fenster und beobachtet zwei Arbeiter auf der Straße. Der eine buddelt Löcher und der andere schüttet sie wieder zu. Ruft der Rentner runter: "Was macht ihr denn da?" Antwortet der Arbeiter: "Eigentlich sind wir zu dritt. Aber der, der die Bäume einsetzt, ist heute krank." Kommentar (0) | tags:   #rentner  #arbeit  #kran  #heute  #arbeiter  #bäume  #hütte  #zu dritt  #ruft  #krank

Zwei Ameisen tragen ein Fenster durch die Wüste...

Zwei Ameisen tragen ein Fenster durch die Wüste... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Zwei Ameisen tragen ein Fenster durch die Wüste. Da sagt die eine: "Mir ist sowas von heiß!" Sagt die andere: "Dann mach doch das Fenster auf!" Kommentar (1) | tags:   #doch  #meise  #ameisen  #wüste  #heiß

Ein Mann steht vor dem Polizeirevier. Am Fenster klebt ein..

Ein Mann steht vor dem Polizeirevier. Am Fenster klebt ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ein Mann steht vor dem Polizeirevier. Am Fenster klebt ein Bild von einem Verbrecher, der gesucht wird. Kommt ein Polizist vorbei und fragt den Mann: "Haben sie diesen Verbrecher schon einmal gesehen?" Der Mann: "Nein, aber Herr Wachtmeister, ich habe da mal eine Frage: Warum haben Sie den Verbrecher denn nicht gleich verhaftet, wenn Sie den schon mal zum Fotografieren da hatten?" Kommentar (1) | tags:   #polizei  #mann  #nein  #fotografieren  #wach  #fotograf  #foto

Nachbarin grad durchs geöffnete Fenster sagen hören..

Nachbarin grad durchs geöffnete Fenster sagen hören.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Nachbarin grad durchs geöffnete Fenster sagen hören (laut und neutral): „Ja gleich, ich bring nur noch fix die Spinne raus!“ und dann (leise und liebevoll): „So, guck mal, haste auch richtig schönes Wetter!“ Kommentar (5) | tags:   #schöne  #liebe  #wetter  #richtig  #schönes wetter

Hier gibt es mal andere Schaufensterpuppen..

Hier gibt es mal andere Schaufensterpuppen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

Kommentar (10) | tags:   #puppen

Die Spinne im Bad war so gross... Der Staubsauger hat..

Die Spinne im Bad war so gross... Der Staubsauger hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Die Spinne im Bad war so gross... Der Staubsauger hat mir auf die Schulter geklopft, viel Glück gewünscht und sich aus dem Fenster gestürzt. Kommentar (1) | tags:   #glück  #staub  #staubsauger  #auge  #viel glück  #stau

Hund zeigt Fensterputzer seinen ausgestopften Freund.

Hund zeigt Fensterputzer seinen ausgestopften Freund. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Kommentar (2) | tags:   #fensterputzer  #putz  #sge  #hund