DEBESTE.de

Lustige Bilder Fenster [Seite: 60]

Das Fenster der Zukunft..

Das Fenster der Zukunft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Kommentar (3) | tags:   #zukunft

3 Pakete für Sie durch das Fenster rein - geworfen..

3 Pakete für Sie durch das Fenster rein - geworfen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Kommentar (7) | tags:   #paket  #pakete

Kleines Mädchen im Bus: "Ist heute Mittwoch oder schon.."

Kleines Mädchen im Bus: "Ist heute Mittwoch oder schon.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Kleines Mädchen im Bus: "Ist heute Mittwoch oder schon Donnerstag?" Ihre Mutter: "Heute ist erst Dienstag." *kleines Mädchen schluchzt und sieht betrübt aus dem Fenster* I feel you. Kommentar (0) | tags:   #dienstag  #mittwoch  #donnerstag  #mutter  #heute  #mädchen  #klein  #schon donnerstag

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das sind keine Spinnenweben dan am Fenster, sondern..

Das sind keine Spinnenweben dan am Fenster, sondern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Das sind keine Spinnenweben dan am Fenster, sondern Selbstwachsende Gardinen. Kommentar (1) | tags:   #spinnen  #wach

Eine Frau sagt zum Verkäufer: "Ich möchte das Kleid im.."

Eine Frau sagt zum Verkäufer: "Ich möchte das Kleid im.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Eine Frau sagt zum Verkäufer: "Ich möchte das Kleid im Schaufenster anprobieren." Der Verkäufer: "Äh. Wir haben auch Umkleide- kabinen." Kommentar (0) | tags:   #bier  #verkäufer  #frau

Zwei Gurken liegen in einem Glas. Sagt die eine zu der..

Zwei Gurken liegen in einem Glas. Sagt die eine zu der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Zwei Gurken liegen in einem Glas. Sagt die eine zu der anderen: "Hey, lass mich auch Mal ans Fenster!" Kommentar (0) | tags:   #gurke

Samstagmittag. Ich sehe den vierten Jogger an meinem..

Samstagmittag. Ich sehe den vierten Jogger an meinem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Samstagmittag. Ich sehe den vierten Jogger an meinem Fenster vorbeirennen. Werde nun meine ganze Energie und Motivation bündeln, aufstehen und die Jalousien herunterlassen. Kommentar (1) | tags:   #motivation  #samstag  #jalousie  #erde  #rennen  #ganz  #energie  #aufstehen  #mittag

Jetzt machen sogar schon dıe Schaufensterpuppen..

Jetzt machen sogar schon dıe Schaufensterpuppen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Kommentar (0) | tags:   #machen  #puppen

Ich, 3Uhr nachts, fenster auf kipp und bei licht..

Ich, 3Uhr nachts, fenster auf kipp und bei licht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Kommentar (2) | tags:   #nacht

Eine 28-Jährige sah ihre vermisste Katze am Fenster der..

Eine 28-Jährige sah ihre vermisste Katze am Fenster der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Kommentar (5) | tags:   #katze