DEBESTE.de

Lustige Bilder Fenster [Seite: 63]

Diese Katze hat ihr eigenes Fenster..

Diese Katze hat ihr eigenes Fenster.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Kommentar (0) | tags:   #katze

Ein Betrunkener zieht in der Nacht durch die Straße, als..

Ein Betrunkener zieht in der Nacht durch die Straße, als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Ein Betrunkener zieht in der Nacht durch die Straße, als ihm plötzlich die Blase drückt. Er pinkelt gegen einen Laternenpfahl. Eine Dame, noch munter, schaut zum Fenster raus und ruft empört: "Also, das ist aber ein starkes Stück!" Darauf der Mann: "Und von der Länger sagst du gar nix?" Kommentar (2) | tags:   #laterne  #mann  #blase  #betrunken  #star  #nacht  #pinkel  #ruft

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Würfelförmiges Fenster zu verschiedenen Tageszeiten...

Würfelförmiges Fenster zu verschiedenen Tageszeiten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Kommentar (3) | tags:   #zeit  #tages  #würfel

Eingang fürs Fensterln..

Eingang fürs Fensterln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Kommentar (2) | tags:   #gang

Warum sitzen alte Leute eigentlich immer am Fenster und..

Warum sitzen alte Leute eigentlich immer am Fenster und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Kommentar (1) | tags:   #alte leute  #alte

"Hat der Smart eine Einparkhilfe?" "Ja, wenn Sie das.."

"Hat der Smart eine Einparkhilfe?" "Ja, wenn Sie das.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

„Hat der Smart eine Einparkhilfe?“ „Ja, wenn Sie das Fenster öffnen, den Arm rausstrecken und mit der Hand ans Heck fassen, können Sie fühlen, ob noch Platz ist.“ Liebe den Autoverkäufer sehr. Kommentar (3) | tags:   #verkäufer  #smart  #fass  #hand  #hilfe  #liebe  #sehr  #auto

Wenn man Jugendliche von heute in einem Auto mit..

Wenn man Jugendliche von heute in einem Auto mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+167)

Wenn man Jugendliche von heute in einem Auto mit Kurbelfenster einsperrt, schaffen es die nicht mehr heraus, weil es keine App dafür gibt. Kommentar (9) | tags:   #affen  #heute  #jugend  #elfen  #affe  #auto  #schaf  #jugendliche  #schaffen

Hier eben ein junger Mann lautstark mit seiner Freundin..

Hier eben ein junger Mann lautstark mit seiner Freundin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Hier eben ein junger Mann lautstark mit seiner Freundin telefoniert. Unter meinem Fenster. Über Lautsprecher. Ich hab mir das 5 Minuten angehört, dann wurde es mir zu blöd & ich hab aus dem Fenster gerufen, dass er für die ganze Stunde bezahlt hat, ob er nochmal reinkommt. Ruhe. Kommentar (3) | tags:   #telefon  #mann  #ganz  #ruhe  #junge  #star  #freundin

Ich bin ja schon froh, dass Licht nur Insekten anlockt...

Ich bin ja schon froh, dass Licht nur Insekten anlockt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Ich bin ja schon froh, dass Licht nur Insekten anlockt. Nicht auszuden- ken, wenn alle paar Sekunden ein Wildschwein ans Fenster kachelt. Kommentar (2) | tags:   #insekten  #wein  #paar  #wildschwein  #sekt  #kunden  #schwein

Wenn man nicht damit rechnet, dass Leute das Fenster..

Wenn man nicht damit rechnet, dass Leute das Fenster.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Kommentar (0) | tags: