DEBESTE.de

Lustige Bilder Fenster [Seite: 2]

Wollte Fenster putzen. Hab nachgemessen..

Wollte Fenster putzen. Hab nachgemessen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Wollte Fenster putzen. Hab nachgemessen. Passen nicht in die Spülmaschine. Kommentar (0) | tags:   #fenster putzen  #putzen  #messe  #spülmaschine  #essen

Sie, die am Fenster wartet, bis ich von der Arbeit nach..

Sie, die am Fenster wartet, bis ich von der Arbeit nach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Sie, die am Fenster wartet, bis ich von der Arbeit nach Hause komme Kommentar (0) | tags:   #arbeit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich stamme aus einer Zeit..

Ich stamme aus einer Zeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+154)

Ich stamme aus einer Zeit, in der Mama noch mit einer Landkarte neben Papa im Auto Sass und man die Fenster noch manuell herunterkurbeln musste. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #mama  #papa  #auto

Ratet mal was mich heute aus dem Schlaf gerissen hat..

Ratet mal was mich heute aus dem Schlaf gerissen hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Ratet mal was mich heute aus dem Schlaf gerissen hat: a) Hornisse b) nichts hab durchgepennt c) die scheiss Hornisse junge wie hat die es überhaupt rein- geschafft Fenster waren zu und Fliegengitter drüber dann brummt das Ding da rum wie ein Helikopter um 6:30 Uhr Kommentar (0) | tags:

"Das Wetter ist so schön. Wir müssen irgendwas unternehmen!"..

"Das Wetter ist so schön. Wir müssen irgendwas unternehmen!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

"Das Wetter ist so schön. Wir müssen irgendwas unternehmen!" - "Wir können ja das Fenster aufmachen." Kommentar (0) | tags:   #wetter

Hast du das Fenster? Neeeein..

Hast du das Fenster? Neeeein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Kommentar (0) | tags:

Wenn die Sonne ins Fenster schien und du all den Dreck..

Wenn die Sonne ins Fenster schien und du all den Dreck.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Wenn die Sonne ins Fenster schien und du all den Dreck und Staub sahst, der herumflog: - Verdammt, es sah sauber aus in dieser Wohnung... Kommentar (0) | tags:

Der Schaffner erwischt einen Mann ohne Fahrausweis..

Der Schaffner erwischt einen Mann ohne Fahrausweis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Der Schaffner erwischt einen Mann ohne Fahrausweis. Nach längerer Diskussion verliert der Angestellte die Geduld und brüllt: " Wenn Sie nicht Zahlen, werfe ich Ihren Koffer aus dem Fenster!" Da wird der Mann wütend und entgegnet Gereizt: " Erst wollen Sie mich Ruinieren, und jetzt auch noch meinen Sohn aus dem Fenster werfen." Kommentar (0) | tags:   #erwischt  #mann  #ohne  #geduld  #wenn  #zahlen  #koffer

Ich glaube in meiner Katze wohnt ein Rentner:..

Ich glaube in meiner Katze wohnt ein Rentner:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich glaube in meiner Katze wohnt ein Rentner: Sie steht früh auf, will um 10:30 Uhr Mittagessen, lässt kein Nickerchen aus, sitzt stundenlang vorm Fenster und weiß deshalb über jeden in der Straße bescheid! Kommentar (0) | tags:

Eclipse, ein Hund, der Berühmtheit erlangte, indem er..

Eclipse, ein Hund, der Berühmtheit erlangte, indem er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Eclipse, ein Hund, der Berühmtheit erlangte, indem er alleine mit dem Bus der Stadt Seattle fuhr, starb am Freitag im Schlaf, so das Facebook-Konto ihres Besitzers. Sie war 10 Jahre alt. Der große rote Bus mit drei Türen war jahrelang ein fester Bestandteil von Eclipses täglicher Routine, sagte Besitzer Jeff Young gegenüber USA TODAY. Mehrere grüne und gelbe Busse hielten direkt vor Youngs Wohnung, aber Eclipse wusste, dass sie den roten nehmen musste, um in den Hundeplatz in Belltown zu gelangen, weil sie es "schon eine Million Mal gemacht hatte", sagte Young. Er adoptierte Eclipse, als sie gerade einmal 10 Wochen alt war. Im Jahr 2015 begann der schwarze Labradormischlingshund ohne Young zwei bis drei Mal pro Woche zu pendeln, nachdem er alleine in den Bus gestiegen war, während Young eine Zigarette rauchte. Eclipse wusste genau, wo sie aussteigen musste, indem sie aus dem Fenster schaute, sagte Young. Eclipse würde aus dem Bus springen und "fliegen" direkt zum Hundeplatz etwa eineinhalb Blocks entfernt. "Sie würde jedes Gespräch oder jede Interaktion unterbrechen, herunterspringen; zur Hintertür gehen und gegen das Glas klopfen", sagte Young. Seit dieser ersten Solo-Fahrt im Jahr 2015 musste Young Eclipse genauer im Auge behalten. "Die Berühmtheit ist irgendwie außer Kontrolle geraten", sagte Young. Young sagte, Eclipse sei in den letzten 11 Jahren sein "bester Freund" gewesen. "Es reicht nicht aus, sie zu vermissen", sagte er. Kommentar (0) | tags:   #hund  #freitag  #am freitag  #schlaf