DEBESTE.de

Lustige Bilder Fenster [Seite: 2]

Auch Männer brauchen etwas Grünes auf der Fensterbank...

Auch Männer brauchen etwas Grünes auf der Fensterbank... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Auch Männer brauchen etwas Grünes auf der Fensterbank... Und wenn es nur Bierflaschen sind! Kommentar (0) | tags:

Karl! Es ist Zeit, daran zu DENKEN, die Fenster zu..

Karl! Es ist Zeit, daran zu DENKEN, die Fenster zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Karl! Es ist Zeit, daran zu DENKEN, die Fenster zu putzen! - Oh, ja! Ich denke, das ist es! So! Ich denke, das "daran denken", habe ich hinter mir! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn das After Work vom Vortag reinhaut..

Wenn das After Work vom Vortag reinhaut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Wenn das After Work vom Vortag reinhaut: Es steht geöffnet an der Tür, ist aber zu...und es liegt eine Person im Schaufenster Kommentar (0) | tags:   #wenn

Ich liebe Dates!..

Ich liebe Dates!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ich liebe Dates! Diese Aufregung, wenn man jemand Neues kennenlernt. Und dieses Gefühl von neugewonnener Freiheit, wenn man während des Dates aus dem Klofenster klettert... Kommentar (0) | tags:   #liebe  #aufregung  #wenn

Eines Tages putze ich mal die Fenster..

Eines Tages putze ich mal die Fenster.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Eines Tages putze ich mal die Fenster. Nur so aus Neugier. Kommentar (0) | tags:   #tages

Den perfekten Fensteraufkleber gibt es ni...

Den perfekten Fensteraufkleber gibt es ni... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Den perfekten Fensteraufkleber gibt es nicht... Kommentar (0) | tags:

Es steht geöffnet an der Tür, ist aber zu..

Es steht geöffnet an der Tür, ist aber zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Es steht geöffnet an der Tür, ist aber zu...und es liegt eine Person im Schaufenster Kommentar (0) | tags:

Merke: Es ist Zeit zum Fensterputzen..

Merke: Es ist Zeit zum Fensterputzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Merke: Es ist Zeit zum Fensterputzen, wenn sich die Zimmerpflanzen nach dem Fernseher ausrichten. Kommentar (0) | tags:

Der Meister sagt zum Lehrling: "Nimm weiße Farbe und.."

Der Meister sagt zum Lehrling: "Nimm weiße Farbe und.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Der Meister sagt zum Lehrling: "Nimm weiße Farbe und streich die Fenster!" Der Lehrling nach einer halben Stunde zurm Meister: "So, fertig! Soll ich jetzt die Rahmen auch noch streichen?" Kommentar (0) | tags:   #lehrling  #fertig

Oh nein!! Ich glaube er ist tot..

Oh nein!! Ich glaube er ist tot.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Oh nein!! Ich glaube er ist tot... Er ist eine Schaufensterpuppe, Kim!! Sein Job ist mir scheißegal!! Es ist schrecklich!! Kommentar (0) | tags:   #oh nein  #nein